Für Dokus:
die PMW 200 wird die bessere Wahl sein wenn es schnell gehen muss und du bist mit dem XDCAM HD422 Codec auf der sicheren Seite was als "sendetauglich" bezeichnet wird (anderes Thema). Schlecht ist z.B. nur ca 30mm WW
WW ohne sind ja ca, 30mm.
Wenn ich mir jetzt einen Weitwinkelkonverter Ranschraube wieviel mm hab ich dann?
Und wir die Abbildungsleistung verschlechtert? Zb die Lowlight eigenschaft, verliere ich blendenstufen? Oder ist die Verzeichnung verschlechtert?
Die PMW 200 wäre supie wenn sie wechselobjektiv möglichkeit hätte. Praktisch die EX3 bloss mit den eigenschaften der PMW 200...naja kommt sicherlich bald.
Letztendlich habt ihr recht!!! Ich bin wahrscheinlich bei der PMW 200 viel besser aufgehoben. Zumal ich schonmal mit der EX1 eien Doku gedreht habe. Da hatte mich die Lowlighteigenschaft extrem gestört...die ist nämlich garnicht zu gebrauchen.
Ich werd mir 1. Tag die PMW 200 mieten und 1.Tag die FS 700.
Bin gespannt.
Sagtmal wenn ich die PMW 200 über SDI out an einen Recorder anschliesse was habe ich dann 10Bit oder bleibt es bei 422 und 8bit? Nur interesse halber? Also kann ich mehr rausholen theoretisch (werd ich sowieseo nicht machen) aber rein interesse halber!
Bei der FS 700 wird glaub ich 422 über extern ausgespielt oder? 8 Bit bleibt soweit ich weiss.
Gruss