Seite 1 von 1

Encore Button Problem

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 12:38
von adrianasdf
Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem bei Encore CS6, dass mich solangsam zur Weißglut bringt.
Über PS erstelle ich die Buttons (in Ordner mit "(+) Button" und im Ornder die Buttons mit dem Präfix (=1), ..(=2) etc., verlink sie zu Timelines bzw. zum 2. Menu, Looppoints sind auch gesezt, in der Vorschau funktioniert alles einwandfrei, die Flowchart zeigt auch alles so wie es sein soll an.
Sobald ich die DVD erstelle werden die "Highlights" bzw. die Buttons nicht angezeigt, auswählen kann man sie jedoch, man muss sich sozusagen blind durchs Menu navigieren.

Re: Encore Button Problem

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 12:46
von dienstag_01
Was meinst du denn mit Ordner? Ebenensets? Und wieso (=2)? Diese Struktur versteh ich nicht.

Re: Encore Button Problem

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 12:53
von adrianasdf
Ja Ebenensets, ich hab da mal n Screenshot

Re: Encore Button Problem

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 13:14
von dienstag_01
Die Highlights heissen eigentlich immer (=1). Kann aber sein, dass es auch mit anderen Zahlen funktioniert.
Ich vermute aber eher den Fehler in der Farbwahl deiner Overlay-Grafiken. Stichwort Farbpalette, Menü.

Re: Encore Button Problem

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 14:06
von adrianasdf
Danke für den Hinweis!
Der Fehler bestand darin, dass ich die Overlaygrafik nicht im Projekt-Ordner hatte, nun funktionierts!