Seite 1 von 1

Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone 5

Verfasst: Sa 19 Jan, 2013 11:10
von slashCAM
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone 5

Re: Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone

Verfasst: Sa 19 Jan, 2013 13:42
von Funque
es steht immer iphone da, aber kann man nicht grundsätzlich jedes smartphone an sowas montieren? diese halterung in der das handy "eingespannt" wird scheint doch so ziemlich universell zu sein.

Re: Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone

Verfasst: Sa 19 Jan, 2013 19:15
von klusterdegenerierung
Sei froh, denn wenn Du Dir die Videos bei denen auf der Seite anguckst fragst Du Dich bestimmt auch wofür, wenn es ohne wahrscheinlich nicht großartig anders aussieht! :-)

Re: Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 09:40
von thyl
Jedenfalls würde ich mich echt freuen, wenn sich die Zubehörhersteller mal abstimmen würden. Wie bitt soll ich ein iPhone mit Spezialhülle zur Montage von SchneiderOptics Vorsatzobjektiven mit diesem Ding kombinieren, das wieder eine eigene Hülle verlangt?

Re: Tiffen Steadicam Smoothee Steadicam stabilisiert jetzt auch das iPhone

Verfasst: Mo 21 Jan, 2013 17:09
von le.sas
Hahaha, die haben ja das beste Werbevideo der Welt!
Die sollten sich wenigstens wen hlen, der damit umgehen kann.
So wie mein Vorredner schon meinte- absolutes Anti-Werbe Video, mehr wackeln ging wohl nicht..