Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  Camcorder Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» Hochauflösende Screen-Casts?
by hannibalekta on Fr 01 Aug, 2014 17:47

» Red One gebraucht kaufen
by carvedaddy on Fr 01 Aug, 2014 17:45

» Der Regen / abgelegene Ort in Villingen-Schwenningen
by Frank Glencairn on Fr 01 Aug, 2014 17:42

» Klein aber gut Rendern mit h264
by dienstag_01 on Fr 01 Aug, 2014 17:42

» BM Pocket Farben
by CameraRick on Fr 01 Aug, 2014 17:39

» Externes Mikrophon für Naturgeräusche
by ErichH on Fr 01 Aug, 2014 17:27

» OLPF Switch
by Jan Reiff on Fr 01 Aug, 2014 17:07

» VideoDeluxe - Bin verunsichert - brauche Hilfe
by fubal147 on Fr 01 Aug, 2014 16:51

» Fem me Fatale - Kurzfilm
by darth_brush on Fr 01 Aug, 2014 16:38

» Kurznews: Kodak und Hollywood wollen den Film bewahren
by sottofellini on Fr 01 Aug, 2014 15:57

» EIZO stellt 31.5" Ultra-HD 4K FlexScan EV3237 vor
by enilnacs on Fr 01 Aug, 2014 15:55

» Panasonic FZ1000 4k für 800 Mäuse
by ollieh on Fr 01 Aug, 2014 15:21

» Wird die URSA bald ausgeliefert?
by iasi on Fr 01 Aug, 2014 15:01

» Kurznews: Nvidia GeFroce GTX 880 im September?
by slashCAM on Fr 01 Aug, 2014 14:52

» Ein paar Fragen zur A7S
by Angry_C on Fr 01 Aug, 2014 14:09

» Kunstaktion Wunderblock -- 50 Jahre Super-8
by domain on Fr 01 Aug, 2014 13:32

» gh2 Body sehr guter Zustand
by zebramotion on Fr 01 Aug, 2014 12:52

» Kamerakauf für Kurzfilmprojekt - Canon XH A1S HD?
by g3m1n1 on Fr 01 Aug, 2014 11:19

» Encore CS4 Intro zu Menü
by dienstag_01 on Fr 01 Aug, 2014 11:14

» Biete Ginirigs DSLR Rig, Lowepro Slingshot 300AW Rucksack
by Saint.Manuel on Fr 01 Aug, 2014 10:29

» Neu: Red Giant Shooter Suite 12.5 mit Sync Tool Plural Eyes 3.5
by killertomate on Fr 01 Aug, 2014 10:25

» Panasonic GH4 Image APP WiFi NFC Erfahrungen
by klusterdegenerierung on Fr 01 Aug, 2014 10:11

» Sachtler "SpeedLock"-Stativ Alternativen?
by WolleXPC on Fr 01 Aug, 2014 09:29

» Lieferprobleme
by FSG on Fr 01 Aug, 2014 09:18

» Nikon D5300 Kaufempfehlung / Erfahrung
by Chris.apunkt on Fr 01 Aug, 2014 09:15

» Vorgeschmack Tour d.France on fcpx
by motiongroup on Fr 01 Aug, 2014 08:02

» Sony FS-700 mit Manfrotto Stativ und Rig 30 Betriebsstunden, PrimeSupport
by MichaelK on Fr 01 Aug, 2014 07:47

» Biete: Canon 24-105 F4 L IS; Canon EF 50mm F1.4; Canon 100mm F2.8 L IS USM
by alibaba on Fr 01 Aug, 2014 04:02

» objektive speziell bzw. NUR zum filmen !!! (canon 60d)
by Benutzername on Fr 01 Aug, 2014 03:20

» Mikrofon für X929
by Fotobaer on Fr 01 Aug, 2014 01:41

» Brandneue, original verpackte Canon C100! - Neuer Preis
by jan_cgn on Fr 01 Aug, 2014 00:01

» ich bin ja schon soooo gespannt !!!! "die staatsaffäre"
by nachtaktiv on Do 31 Jul, 2014 23:22

» Kleine Entscheidungshilfe?
by Nickman on Do 31 Jul, 2014 22:52

» Adobe Premiere Pro - Titelkopie erstellen ohne Original zu verändern
by Chrompower on Do 31 Jul, 2014 22:42

» [Suche] Film-/Videoprojekte in Frankfurt am Main / Rhein Main Gebiet
by Draco on Do 31 Jul, 2014 21:49

» ClipKanal: Digitalism feat. Youngblood Hawke - Wolves
by freacore on Do 31 Jul, 2014 21:41

» Farbeffekte nach Vorbildvideo
by otaku on Do 31 Jul, 2014 20:18

» Akutes Problem: Belichtungsmesser funktioniert oder funktioniert nicht ?
by JanHe on Do 31 Jul, 2014 19:09

» Biete HVX200/Letus Extreme Set mit viel Zubehör
by krodelin on Do 31 Jul, 2014 18:50

» [VERKAUFE] ENG CAMCORDER BAG in Topzustand
by rush on Do 31 Jul, 2014 17:55


Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe


DV Kalender
18. März - 1. August / Braunschweig
Kurzfilmwettbewerb "Energie tanken"
9. August / Untereisesheim bei Heilbronn
HDAV-OPEN-AIR
14-18. August / Weiterstadt
Open Air Filmfest Weiterstadt
3-7. September / Berlin
ifab Filmfestival

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Titel: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Sa 29 Dez, 2012 23:14  

Hi,

ich würde gerne ein Video mit einer rechteckigen Maske versehen und dann die Komposition danach ausrichten.

Zur Verdeutlichung: Ich habe ein Video, das links oben in die Ecke gequetscht wurde (liegt irgendwie am Aufnahmeprogramm) und ich möchte es aber bildfüllend haben.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.. :)

LG,

AmateurFilmer




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: Mylenium 
vom: Mi 02 Jan, 2013 14:51  

Region of Interest festlegen (Knopf unten am Kompositionsfenster), Dann Comp --> Crop to ROI

Mylenium

_________________
[Pour Mylène, ange sur terre]




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1303

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Mi 02 Jan, 2013 21:01  

danke.. ich habe aber gerade festgestellt, dass ich das doch lieber in premiere lösen würde. geht das da auch?

oder muss ich den umständlichen weg über after effects>renderliste>exportieren und in premiere importieren gehen?




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten vom
Farbeffekte nach Vorbildvideo domain Postproduktion allgemein 15 Mi 30 Jul, 2014 13:14 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Kein Ton Nach Export PAN2014 Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion 5 Do 24 Jul, 2014 20:42 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Nach der Kameradrone jetzt die Lichtd... slashCAM News-Kommentare 2 Do 17 Jul, 2014 10:00 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
PC nach Grafik-Karten Upgrade langsam... cozmo3001 Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr 4 Mi 09 Jul, 2014 12:45 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
MTS-Dateien nach DNxHD wandeln Pianist Postproduktion allgemein 24 Di 08 Jul, 2014 19:05 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



neuestes Video

Aktuelles Video:
Digitalism feat. Youngblood Hawke - Wolves

Stoptrick-Zoomfahrten sind formgebendes Stilelement in diesem Musikvideo -- sozusagen "Motion sickness" als neuer Look... (Einen ähnlichen Zoom-Effekt gab es auch hier schon mal.)

neuester Artikel
 Panasonic HC-W858 und HC-V757

Mit der HC-W858 und HC-V757 erneuerte Panasonic zu Beginn des Jahres 2014 "nur" seine gehobene Mittelklasse mit Einchip-Sensor. Nach diversen Artikel-Ablenkungen kommen wir nun endlich auch zu unserer Testeinschätzung... weiterlesen


Schnellsuche

 
 

 
  » erweiterte Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinner Dich an mich



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren


Du bist nicht allein

Insgesamt sind 65 User online :: 8 registrierte, 2 verborgene und 55 Gäste

Registrierte User: CameraRick, dienstag_01, groover, hannibalekta, Hayos, Jott, K.-D. Schmidt, ruessel

Am meisten User online waren 726 am Mo 23 Apr, 2012 10:58



Links
slashCAM Home
News
Artikel
DV-FAQ
DV Lexikon
Impressum


Impressum | slashCAM Homepage | Nutzungsbedingungen
bei Problemen Mail an webmaster@slashcam.de
Powered by p h  p B B © 2001, 2005 p h  p B B Group


Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor, Inserate mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.