Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  Camcorder Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» Mein Praktikum als Videooperator - Erfahrungsbericht
by Doc3D on Fr 29 Aug, 2014 20:02

» Kurznews: Kein Copyright für Affen
by Frank B. on Fr 29 Aug, 2014 20:00

» Die beste Foto & Video DSLR bis 1500€ gesucht
by beiti on Fr 29 Aug, 2014 19:50

» was kommt raus aus dem hdmi ausgang einer kamera?
by CameraRick on Fr 29 Aug, 2014 19:49

» Das Profi Hochzeitsvideo und seine Folgen
by klusterdegenerierung on Fr 29 Aug, 2014 19:40

» Filmer gesucht am 20.9. Raum Bitburg
by coke on Fr 29 Aug, 2014 19:29

» Arri Amira bald auch mit internem 4K-Recording
by WoWu on Fr 29 Aug, 2014 19:16

» Biete: juicedLink DS214
by robbb on Fr 29 Aug, 2014 19:15

» Test: Sony DSC-RX10 - Der Camcorder-Killer
by Frank B. on Fr 29 Aug, 2014 18:51

» Lumix GH4 / Das Meer
by gunman on Fr 29 Aug, 2014 18:43

» LED-Lampe / weit & breit
by TonBild on Fr 29 Aug, 2014 18:08

» verkauft
by MUK on Fr 29 Aug, 2014 18:00

» Kurznews: Drpobox Pro ab sofort mit 1 TB Speicherplatz
by Jörg on Fr 29 Aug, 2014 17:54

» BMPCC mit Tokina 11-16mm - Adapter nötig?
by shorty on Fr 29 Aug, 2014 17:47

» It´s a Sony Hack! Interne 4K XAVC-Aufzeichnung für die F5
by joje on Fr 29 Aug, 2014 17:40

» Wie "Wandelbar" ist die FS700?
by abel on Fr 29 Aug, 2014 17:32

» Sony FS-700 mit Manfrotto Stativ, LPT Rig, V-Mount Set, 30 BS, PrimeSupport
by MichaelK on Fr 29 Aug, 2014 17:05

» GH4 - Für "Run 'n Gun" wegen Autofocus ungeeignet?
by darth_brush on Fr 29 Aug, 2014 17:01

» Warum Virtual Reality ein Erfolg wird
by Poxxxx on Fr 29 Aug, 2014 16:39

» Ultra Kompakter Vorschaumonitor Gesucht
by coke on Fr 29 Aug, 2014 16:26

» Remotehead für Kamerakran die 2.te Vorstellung
by otaku on Fr 29 Aug, 2014 16:23

» Sony FS 100 - TOP Zustand *Preis* nochmals gesenkt
by CAM-Movies on Fr 29 Aug, 2014 15:43

» ClipKanal: Dip N´ Dance
by slashCAM on Fr 29 Aug, 2014 15:00

» Hey Tonexperten: Lavalier oder Shotgun - ohne Synchronisation
by TonBild on Fr 29 Aug, 2014 14:38

» Hat jemand Erfahrung mit guten Grafikern für Filmplakate und Cover?
by otaku on Fr 29 Aug, 2014 14:37

» Framewiederholungen bzw. doppelte Frames / fehlende Frames
by Tobi1 on Fr 29 Aug, 2014 14:22

» Videostabilisierung Software
by Artvis on Fr 29 Aug, 2014 14:04

» Wenn das Licht nicht zur Kamera muss - Quantenfotografie
by aight8 on Fr 29 Aug, 2014 13:41

» (B) Sony NEX VG 30, Body, Bestzustand & Top!
by Charlinsky on Fr 29 Aug, 2014 12:53

» Rückfedern am Sachtler ACE-M-Kopf
by Auf Achse on Fr 29 Aug, 2014 12:43

» Sennheiser ME67 Richtmikrofon
by Heiner Kunk on Fr 29 Aug, 2014 12:17

» Einbeinstativ gesucht - kleinstes Packmaß
by etch on Fr 29 Aug, 2014 11:29

» Lilliput 569GL-50NP/H/Y Fieldmonitor 5 Zoll
by HeldvomFeld on Fr 29 Aug, 2014 10:53

» GH4 Speicherkarte
by wolfgang on Fr 29 Aug, 2014 10:49

» AVC-Intra 100Mbit 422 10 bit als Broadcast deliverable???
by stefanhuberfilms on Fr 29 Aug, 2014 10:33

» Tonaufnahmen Hochzeit
by videowuif on Fr 29 Aug, 2014 09:57

» Sachtler ACE L auf 100mm Tripod
by beiti on Fr 29 Aug, 2014 09:46

» Suche Slider mit Motor pocketslider/digislider oder ähnlich
by bb-pictures on Fr 29 Aug, 2014 09:08

» Manfrotto Video-Fluid-Einbeinstativ 560B mit Neiger 234RC.
by ollieh on Fr 29 Aug, 2014 07:40

» Samyang 50mm T1.5 ist raus
by RolandP on Do 28 Aug, 2014 23:32


Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe


DV Kalender
11. August - 26. November / Dinslaken
35. Niederrheinischer Filmwettbewerb
3-7. September / Berlin
ifab Filmfestival
10-14. September / Oldenburg
Oldenburg Filmfestival
12-13. September / Oderaue
4. OderKurz-Filmspektakel

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Titel: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Sa 29 Dez, 2012 23:14  

Hi,

ich würde gerne ein Video mit einer rechteckigen Maske versehen und dann die Komposition danach ausrichten.

Zur Verdeutlichung: Ich habe ein Video, das links oben in die Ecke gequetscht wurde (liegt irgendwie am Aufnahmeprogramm) und ich möchte es aber bildfüllend haben.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.. :)

LG,

AmateurFilmer




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: Mylenium 
vom: Mi 02 Jan, 2013 14:51  

Region of Interest festlegen (Knopf unten am Kompositionsfenster), Dann Comp --> Crop to ROI

Mylenium

_________________
[Pour Mylène, ange sur terre]




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1303

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Mi 02 Jan, 2013 21:01  

danke.. ich habe aber gerade festgestellt, dass ich das doch lieber in premiere lösen würde. geht das da auch?

oder muss ich den umständlichen weg über after effects>renderliste>exportieren und in premiere importieren gehen?




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten vom
Manfrotto Kopf MVH 502 AH zieht nach ... monophonic Kamera Zubehör: Objektive, Stative, ... 2 Do 28 Aug, 2014 12:39 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Kurznews: Was kommt nach Ultrahochauf... slashCAM News-Kommentare 8 Mo 18 Aug, 2014 15:54 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Drucken oder Export der Projektliste ... polly Pinnacle / Corel 0 Sa 16 Aug, 2014 15:42 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Suche nach einer Porta Brace CS-DV2R Charlinsky Suche 0 Fr 15 Aug, 2014 18:26 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Grüne Fragmente nach Export von PPCS6 zekare Postproduktion allgemein 6 Di 12 Aug, 2014 18:57 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



neuestes Video

Aktuelles Video:
OMOTE / REAL-TIME FACE TRACKING & PROJECTION MAPPING.

Der Titel sagt schon alles -- das Gesicht als bewegliche Projektionsfläche; digitales Make-up in Echtzeit sozusagen.

neuester Artikel
 Sony Alpha A6000 im Videomodus - Top oder Flop?

Nachdem wir im Forum gebeten wurden, doch einmal einen Blick auf die Sony Alpha 6000 bezüglich der vollen Sensor-Auslesung zu werfen, haben wir uns das ganze einmal kurz angesehen... weiterlesen

 Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR 7506

Wir wollen hier zwei Kopfhörer Legenden im für Video wichtigen Monitoring-Segment vorstellen: Den Sennheiser HD 25-1 II sowie den Sony MDR 7506. Was macht diese Kopfhörer-Urgesteine bzw. "-Legenden" aus und worin unterscheiden sie sich, was schätzen wir an ihnen und wieso haben es gerade diese beiden Kopfhörer zum Referenzstatus bei EB-Teams gebracht?
weiterlesen


Schnellsuche

 
 

 
  » erweiterte Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinner Dich an mich



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren


Du bist nicht allein

Insgesamt sind 70 User online :: 5 registrierte, 3 verborgene und 62 Gäste

Registrierte User: Blitz2212, Frank B., Jan, phili2p, studio-amor

Am meisten User online waren 726 am Mo 23 Apr, 2012 10:58



Links
slashCAM Home
News
Artikel
DV-FAQ
DV Lexikon
Impressum


Impressum | slashCAM Homepage | Nutzungsbedingungen
bei Problemen Mail an webmaster@slashcam.de
Powered by p h  p B B © 2001, 2005 p h  p B B Group


Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor, Inserate mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.