Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  4K Kamera Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» Bemerkenswerte Kamera App für iOS - MAVIS
by Jeff_Costello on Di 28 Jun, 2016 18:37

» 2016: Blackmagic Intensity Pro 4K
by Roland Schulz on Di 28 Jun, 2016 18:28

» Geht Sigma in den Markt der Cine-Optiken?
by rush on Di 28 Jun, 2016 18:22

» Bildqualität am Mac vs TV großer Unterschied
by skleinhappl on Di 28 Jun, 2016 18:21

» Erfahrung mit Freefly Produkten
by promo89 on Di 28 Jun, 2016 18:03

» Sdhc oder kann ich eine sdxc benuzten?
by xandix on Di 28 Jun, 2016 17:30

» Ich bin immer wieder begeistert
by blueplanet on Di 28 Jun, 2016 17:22

» premiere cc2015.3 released
by Jogen on Di 28 Jun, 2016 16:41

» Symmetrieren mit Palmer PLS-02?
by thos-berlin on Di 28 Jun, 2016 16:34

» Kamera/Camcorder für Live Streaming
by Frauldabissen on Di 28 Jun, 2016 16:30

» 4K Material von Sony Alpha 7S II sichten ohne Premiere
by mash_gh4 on Di 28 Jun, 2016 15:29

» RED: wie lange warm laufen lassen bevor drehen?
by rob on Di 28 Jun, 2016 15:15

» [Suche] Canon C100 Mark II
by alles on Di 28 Jun, 2016 14:32

» Welche Video-Kamera mit Video wie G7X und Sound wie Legria MiniX?
by crossfire on Di 28 Jun, 2016 14:29

» Filmproduktion Berlin sucht Volontär (m/w) im Bereich Kamera/Schnitt
by FilmproduktionBerlin on Di 28 Jun, 2016 14:08

» PilotFly H2: Neuer Einhand 3-Achsen Gimbal mit 2.2 kg Traglast
by Kranich on Di 28 Jun, 2016 13:20

» Feedback für Anfänger 2
by cd.dailylife on Di 28 Jun, 2016 13:11

» +Biete+ Blackmagic Video Assist 4K
by panalone on Di 28 Jun, 2016 12:59

» Premiere - Stabilisierung und Zeitänderung?
by TheGadgetFilms on Di 28 Jun, 2016 12:58

» +Biete+ BMCC mit 480GB SSD und Bebob Titanium Light Cage
by panalone on Di 28 Jun, 2016 12:52

» Brexit = verheerend für Filmproduktion in UK?
by dienstag_01 on Di 28 Jun, 2016 12:38

» Verkaufe JVC GY-HD200 720p 1080i 3CCD HD HDV Schulterkamera
by Ossi on Di 28 Jun, 2016 12:30

» Was bedeutet Log beim Filmen?
by wolfgang on Di 28 Jun, 2016 12:29

» Kessler Oracle Controller
by M-Video on Di 28 Jun, 2016 12:10

» FS 700 Ronin-M oder Ronin
by klusterdegenerierung on Di 28 Jun, 2016 10:39

» Beholder DS1 vs Came tv Single Handheld Gimbal
by Klose on Di 28 Jun, 2016 10:26

» i7 6700K (LGA 1151) vs. i7 6850K (LGA 2011-v3)
by Jost on Di 28 Jun, 2016 09:56

» Digital Bolex D16 streicht die Segel
by slashCAM on Di 28 Jun, 2016 09:55

» BIETE: Redrock Micro Follow Focus Black Professional Series
by Frances on Di 28 Jun, 2016 09:51

» Digital Bolex stellt die Produktion ein.
by thyl on Di 28 Jun, 2016 09:34

» Einstellungen beim Rendern und in DVD Architect
by dienstag_01 on Di 28 Jun, 2016 09:12

» Götz George gestorben :(
by Jörg on Di 28 Jun, 2016 08:23

» Digital Bolex gibt auf.......
by ruessel on Di 28 Jun, 2016 08:10

» Sony FDR-AX53 - manueller Fokus nahezu unbrauchbar!?!?
by Roland Schulz on Di 28 Jun, 2016 07:20

» Autofocus Probleme mit FS700
by velorina on Di 28 Jun, 2016 07:18

» Hoya NDx4 + Kenko Optical UV Filter + Gegenlichtblende
by vtler on Di 28 Jun, 2016 00:37

» CENTURY Weitwinkel-Set für Panasonic HPX 301 / 371
by vtler on Di 28 Jun, 2016 00:36

» Die ersten Wochen mit der Sony FS 7
by vtler on Di 28 Jun, 2016 00:33

» Bud Spencer ist tot
by Benutzername on Mo 27 Jun, 2016 23:15

» Musikvideo komplett mit Sony A6300 gedreht
by nachtaktiv on Mo 27 Jun, 2016 23:01


Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe


DV Kalender
23. Mai - 18. September / München
Camgaroo Award 2016
23. Juni - 2. Juli / München
Filmfest München
30. Juni / München
Sophie-Opel-Preis
21-24. Juli / Ludwigsburg
NaturVision Filmfestival

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Titel: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Sa 29 Dez, 2012 23:14  

Hi,

ich würde gerne ein Video mit einer rechteckigen Maske versehen und dann die Komposition danach ausrichten.

Zur Verdeutlichung: Ich habe ein Video, das links oben in die Ecke gequetscht wurde (liegt irgendwie am Aufnahmeprogramm) und ich möchte es aber bildfüllend haben.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.. :)

LG,

AmateurFilmer




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag

Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: Mylenium 
vom: Mi 02 Jan, 2013 14:51  

Region of Interest festlegen (Knopf unten am Kompositionsfenster), Dann Comp --> Crop to ROI

Mylenium

_________________
[Pour Mylène, ange sur terre]




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1303

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Kompositionsgröße nach Maske einstellen
Autor: AmateurFilmer 
vom: Mi 02 Jan, 2013 21:01  

danke.. ich habe aber gerade festgestellt, dass ich das doch lieber in premiere lösen würde. geht das da auch?

oder muss ich den umständlichen weg über after effects>renderliste>exportieren und in premiere importieren gehen?




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 688

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht > Spezielle Software > Adobe After Effects

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten vom
Aufnahme in H264 nach chromakeying al... Ligabue Einsteigerfragen 7 Di 21 Jun, 2016 23:30 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
DaVinci Resolve 12.5 kein ton nach im... Piqu Postproduktion allgemein 0 Sa 18 Jun, 2016 19:59 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Beckmann im Ersten nach Frankreich-Al... macwalle Gemischt 1 Mi 15 Jun, 2016 23:49 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Schwarze Balken nach Rendern (Sony Ve... mondus95 Postproduktion allgemein 7 Di 07 Jun, 2016 14:07 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Asynchrone Stimme/cam nach rendern Pr... Friendlyandcute Postproduktion allgemein 3 Fr 13 Mai, 2016 17:48 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



neuestes Video

Aktuelles Video:
SPECTRE - Shadows (Official music video)

Animierte Filmplakate als Musikvideo. Die Idee ist nicht ganz neu, aber nett gemacht und gleichzeitig ein visueller Ausflug in die cinematische Vergangenheit.

neuester Artikel
 Was bedeutet Log beim Filmen?

Log-Filmen als Thema hat in den letzten Jahren einen ziemlich breiten Raum bei slashCAM eingenommen, jedoch haben wir uns bis dato noch niemals die Mühe gemacht, das Thema möglichst einfach zu erklären. Diese Lücke versuchen wir nun an dieser Stelle zu füllen... (Sponsored by SAE) weiterlesen

 Videoeffekte: Attraktive Filme mit kleinem Budget

Nach der Videoschnitt-Schule liegt nun ein weiteres Buch vom selben Autor vor -- diesmal geht es um Videoeffekte. Auch darin geht es wieder unterhaltsam und sehr praxisorientiert zur Sache. Doch läßt sich auch dieses komplexere Thema ohne Theorie meistern? weiterlesen


Schnellsuche

 
 

 
  » erweiterte Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinner Dich an mich



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren


Du bist nicht allein

Insgesamt sind 106 User online :: 9 registrierte, 0 verborgene und 97 Gäste

Registrierte User: crossfire, DenK, DV_Chris, Jeff_Costello, Jott, maggy, panalone, R S K, wolfgang

Am meisten User online waren 1062 am Do 07 Jan, 2016 00:32



Links
slashCAM Home
News
Artikel
DV-FAQ
DV Lexikon
Impressum


Impressum | slashCAM Homepage | Nutzungsbedingungen
bei Problemen Mail an webmaster@slashcam.de
Powered by p h  p B B © 2001, 2005 p h  p B B Group


Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor, Inserate mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.