Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  Camcorder Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» Schallplatten richtig gut digitalisieren - wie kann ich das machen?
by Alf_300 on Sa 20 Dez, 2014 04:06

» Atomos Shogun 4K Recorder wird ab heute ausgeliefert!
by StefanFilm on Sa 20 Dez, 2014 01:04

» Bitte um Hilfe zu DV pal Kassetten auf Festplatte importieren
by Skeptiker on Sa 20 Dez, 2014 00:19

» FS: Metabones Leica R BMPCC Speedbooster
by von_neuburg on Sa 20 Dez, 2014 00:08

» Lavalier "Ohrwurm"
by carstenkurz on Fr 19 Dez, 2014 23:48

» neues musikvideo :)
by Chrompower on Fr 19 Dez, 2014 23:44

» Apples Weihnachtsspot "The Song"
by Starshine Pictures on Fr 19 Dez, 2014 23:36

» Coloristen-Umfrage 2014: DaVinci Resolve dominiert
by Valentino on Fr 19 Dez, 2014 23:32

» Neuer Schnittrechner Adobe CS 6 - CPU und Raid-Frage
by Valentino on Fr 19 Dez, 2014 23:10

» Was haltet ihr vom Sachtler FSB-8 HD?
by Tscheckoff on Fr 19 Dez, 2014 23:00

» Xcase Transportkoffer für Steadycam
by DTEurope on Fr 19 Dez, 2014 22:50

» Einsteiger Imagefilme Camcorder oder DSLR
by DTEurope on Fr 19 Dez, 2014 22:34

» Frage zu Gewicht auf Stativen allgemein
by Maze on Fr 19 Dez, 2014 22:33

» 7Q + wir bereits versendet
by Fader8 on Fr 19 Dez, 2014 22:11

» Samsung NX1 -- APS-C Systemkamera kodiert 4K in H.265 // Photokina 2014
by Angry_C on Fr 19 Dez, 2014 21:38

» Passt die GH2 in einen GH3 Camera Cage?
by dsm78 on Fr 19 Dez, 2014 21:03

» Premiere Pro CS4 welche Einstllungen für YouTube & Co Export ?
by Erich der F-(*)-inger on Fr 19 Dez, 2014 20:53

» HD Preview Monitor?
by faxxe on Fr 19 Dez, 2014 20:31

» Adobe Premiere Pro multicam problem
by yeshead on Fr 19 Dez, 2014 19:29

» Adobe Creative Cloud 2014.2 Update wird ausgeliefert
by chackl on Fr 19 Dez, 2014 18:55

» Verkaufe Apple MacPro G5 10.5.8
by pepihasenfuss on Fr 19 Dez, 2014 18:27

» DCP: Wie Ton auspegeln
by carstenkurz on Fr 19 Dez, 2014 17:52

» Outline Animation bei Tilly and Friends
by mrs_rendom(x/y) on Fr 19 Dez, 2014 16:27

» 539€ Canon 700D + Kit-Objektiv + 50mm 1.8 II Objektiv + GeLi + Ersatz-Akku
by Stephan82 on Fr 19 Dez, 2014 15:08

» Convergent Design: neuer Recorder Odyssey 7Q+ mit 4K/UltraHD Aufnahme per H
by stefanhuberfilms on Fr 19 Dez, 2014 14:26

» ziemlich wenig los hier...
by stefanhuberfilms on Fr 19 Dez, 2014 14:25

» Über Komposiotionen Parenten
by videosam on Fr 19 Dez, 2014 14:13

» 15mm Schulterrig, Befestigung von Rode Videomic Rycote
by Brotlauch on Fr 19 Dez, 2014 13:09

» ProRes 50P nur halber Ton am Mac, ok unter Windows???
by Bergspetzl on Fr 19 Dez, 2014 13:07

» Kurznews: Großes Firmware-Update 3.00 für Fujifilm X-T1
by slashCAM on Fr 19 Dez, 2014 12:28

» Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014
by Schwermetall on Fr 19 Dez, 2014 12:09

» CUDA Windows 7
by faxxe on Fr 19 Dez, 2014 11:32

» Firmware Update V1.10 für Sony PXW-FS7 mit S-Log2, neuer Iris-Setting u.v.
by kavenzmann on Fr 19 Dez, 2014 11:16

» Videostativ ohne Kopf, ca. 200€
by Tscheckoff on Fr 19 Dez, 2014 11:01

» Walimex Pro / Samyang 14mm f/2.8 Objektiv für Canon
by SchmidtFilms86 on Fr 19 Dez, 2014 10:46

» Kurznews: Blackmagic Camera 1.9.11 Update - Nur Neues für Studio Modelle
by MIIIK on Fr 19 Dez, 2014 10:41

» Bemerkenswerter Betrug: Umgelabelte Kameras
by thsbln on Fr 19 Dez, 2014 10:05

» Für eine Hand voll Dollar / 6h Produktions-Reportagen
by Pianist on Fr 19 Dez, 2014 09:53

» Zubehör für Canon XA20
by Auf Achse on Fr 19 Dez, 2014 09:45

» [BIETE] 2x JVC GY-HD251
by schaukelpirat on Fr 19 Dez, 2014 09:37


Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe


DV Kalender
5. Januar 2015/
Nikon European Film Festival
5-15. Februar 2015/ Berlin
Berlinale
7. Februar 2015/ Henndorf am Wallersee
Klappe - great_M-Media Movie Award
7-12. Februar 2015/
Berlinale Talents

Foren-Übersicht > Video DSLR & Großsensor-Kameras > Blackmagic Design (Pocket) Cinema Camera / Production / Studio Camera 4K/URSA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser Fazit
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: CameraRick 
vom: Mi 28 Nov, 2012 15:34  

dirkus hat folgendes geschrieben:
Ich würde zum Beispiel ein RAW Editing nicht mehr selbst machen, sondern an einen Cutter bzw Coloristen abgeben, damit der dann das bestmögliche herausholen kann. Alles alleine zu machen, wäre hier einfach wahnsinn und würde das Produktionsniveau letzendlich vielleicht sogar noch senken.

Dann nimm doch ProRes, und arbeite wie bisher - nur dass Du etwas forscher heran gehen kannst im Grading, und nicht im Ansatz so viel Banding bekommst.
Oder hol selber das "best mögliche" heraus, eben nach Deinem Maßstab - wirst mit einer DSLR ja auch nicht die gleichen Ergebnisse bekommen wie die Leute bei der TV-Serie Dexter. Ist ja nichts schlimmes dran, es nicht so zu können wie es optimal wäre, aber immerhin könnte man noch was dran machen, und ist nicht mit seiner Grütze gestraft.

Dreh mal in einer U-Bahn, die partiell auch draußen fährt - allein für so komplexe Licht-Wechsel würde ich gern RAW dabei haben und es bei belieben anschalten KÖNNEN (nicht müssen)




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1925

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag

Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: iasi 
vom: Mi 28 Nov, 2012 15:49  

WoWu hat folgendes geschrieben:

Ein vergleich BMC und DSLR ist da relativ witzlos, auch wenn man alle Register im LOG-Verfahren zieht, wird das zu keinen befriedigenden Ergebnissen führen, es sei denn, man fängt auch bei der Kamera an und die lässt das leider (vermutlich) nicht zu, weil sie kein Servicemenü hat.

welche kamera meinst du denn? ich nehme mal an die 8bit teile.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 6181

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: dirkus 
vom: Mi 28 Nov, 2012 15:58  

[quote="CameraRick
Dann nimm doch ProRes, und arbeite wie bisher - nur dass Du etwas forscher heran gehen kannst im Grading, und nicht im Ansatz so viel Banding bekommst.
[/quote]


Genau darum geht es mir. Wenn ich das Material der BMCC genauso gut oder besser an das Material der DSLR anpassen kann - wie ich auch schon Epic Material angepasst habe - dann würde es mir was bringen.

Das ich dabei natürlich nicht immer alle Möglichkeiten der Kamera voll aussnutzen werde, und dabei oft unterhalb des möglichen Gesamtniveaus bleibe, nehme ich dabei gerne in kauf.

Ich habe im letzten Monat 3 Musikvideos produziert. Für einige dieser Videos musste ich sogar auf Fremdmaterial zurückgreifen, das eine geringe Qualität als DSLR hatte. Das war alleine nur deshalb zu schaffen, weil ich mit den DSLRs einen optimalen Workflow hinbekommen habe und ich alles Material wunderbar verarbeiten konnte. Für meine Zwecke liegt DSLR Footage in einem günstigen Mittelraum - ich kann es sowohl abwärts- als auch aufwärtskompatibel Einsetzen. Ok, Musikvideos sind auch ein Bereich für sich, der nicht immer viel mit Film gemeinsam hat. Sogar 7D Material muss ich oft zusätzlich weichzeichnen, weil die Künstler sich garnicht so scharf mit ihren ersten Hautfalten sehen wollen;-)




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1049

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: CameraRick 
vom: Mi 28 Nov, 2012 16:06  

Mir tut es immer etwas leid, wenn man sehr gutes Material (RAW einer Epic oder ProRes einer Alexa) auf das Niveau einer DSLR trimmen muss.

Aber wieso sollte es mit den ProRes-Files nicht gehen? 10bit 422 kann man auch astrein verkrüppeln, dann machst noch nen leichten Blur drauf (oder herunter-skalieren und verlustbehaftet wieder hochskalieren, damit hatte ich die besten Ergebnisse). Klar kann man das mit DSLRs mischen.
Die Frage ist ob man das will (oder gemessen am Preis einer BMCC: sollte). Ich würd die DSLR eher für Spezial-Sachen nehmen; haben sich bislang wenige dran gestört wenn die "Special Cam" nicht so toll aussah wie die anderen (etwa eine GoPro am Gitarrenhals in schwierigem Licht)




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1925

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: derkiki 
vom: Sa 01 Dez, 2012 12:10  

Danke für den Test, der Beste im Netz! Leider kann Rolling Shutter selbst bei statischen Einstellungen ein Problem sein, bei schnell bewegten Objekten im Hintergrund (Bus, Auto, UBahn). Das größte Problem scheint mir aber, daß man zwar eine unfassbar günstige Raw-Kamera bekommt, die Kosten drumherum aber enorm ansteigen: Objektivauswahl (Weitwinkel wird teuer), SSD Platten und (bei mir jedenfalls) komplett neuer Rechner. Ein APS-C Sensor, MFT mit Objektivsteuerung und Cineform-Raw wären jedenfalls willkommene Verbesserungen für die nächste Version!
_________________
Georg




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 2

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Medianaut 
vom: Sa 01 Dez, 2012 21:05  

Zitat:
Andrew Reid sagte sehr treffend in einem Tweet, dass Blackmagic mit dieser Kamera im Filmbereich nun vollbringt, was Apple zu seinen Gründerzeiten im Computerbereich geleistet hat:...


Hm, dann hätten ja wieder Xerox-Forscher das Konzept der BMCC entwickelt und Blackmagic hätte geklaut.

Zitat:
...Eine Geräteklasse, die eigentlich für die Industrie gedacht war, jedermann zugänglich zu machen.


Damals gab's neben Apple sehr viele Firmen, die das geleistet haben. Der Commodore 64 gehörte ebenfalls in diese Liga und sogar noch mehr, weil Apple Computer damals für die meisten unerschwinglich waren. Aber sollte die BMCC jemals so ein proprietär abgeschottetes Universum werden wie Apple, dann fange ich gar nicht erst damit an.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 171

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: cantsin 
vom: So 02 Dez, 2012 00:19  

Medianaut hat folgendes geschrieben:

Damals gab's neben Apple sehr viele Firmen, die das geleistet haben. Der Commodore 64 gehörte ebenfalls in diese Liga und sogar noch mehr, weil Apple Computer damals für die meisten unerschwinglich waren. Aber sollte die BMCC jemals so ein proprietär abgeschottetes Universum werden wie Apple, dann fange ich gar nicht erst damit an.


Da wirfst Du jetzt aber die Geschichte etwas durcheinander und verwechselt die Anfänge von Apple mit den Anfängen der Macintosh-Platform. Beim ursprünglichen, von Wozniak entworfenen Apple I/II war noch nichts von Xerox inspiriert, er war ein bewusst offenes System, und auch das erste seiner Art, das halbwegs erschwinglich in größeren Stückzahlen erhältlich war. Das war 1976/77, der C64 kam 1982 heraus.




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1698

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag

Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Medianaut 
vom: So 02 Dez, 2012 06:35  

cantsin hat folgendes geschrieben:
Medianaut hat folgendes geschrieben:

Damals gab's neben Apple sehr viele Firmen, die das geleistet haben. Der Commodore 64 gehörte ebenfalls in diese Liga und sogar noch mehr, weil Apple Computer damals für die meisten unerschwinglich waren. Aber sollte die BMCC jemals so ein proprietär abgeschottetes Universum werden wie Apple, dann fange ich gar nicht erst damit an.


Da wirfst Du jetzt aber die Geschichte etwas durcheinander und verwechselt die Anfänge von Apple mit den Anfängen der Macintosh-Platform. Beim ursprünglichen, von Wozniak entworfenen Apple I/II war noch nichts von Xerox inspiriert, er war ein bewusst offenes System, und auch das erste seiner Art, das halbwegs erschwinglich in größeren Stückzahlen erhältlich war. Das war 1976/77, der C64 kam 1982 heraus.


Also wenn hier etwas durcheinandergebracht ist, dann ist das dieser Vergleich der BMCC mit einer angeblichen Leistung von Apple, denn Deine reflexhaften Widersprüche ziehen nicht: Der Apple I war nur ein Bausatz und als solcher keineswegs billig. Einen Altair gab's ein Jahr zuvor für fast die Hälfte, und der Xerox Alto als eine wenngleich noch teure Vorlage datiert sogar auf das Jahr 1973. Den Massenmarkt in der Weise, wie es diese vermeintliche Analogie von Apple zu Blackmagic nahelegen soll, hat hingegen erst der C64 bedient – damals hatte Apple in dieser Szene schon ein als elitär etabliertes und sehr teures Image wie etwa Hasselblad in der analogen Photographie.

Die ehemalige Firma Apple Computer, Inc. hatte sicherlich einen erheblichen Anteil an der Geschichte des PC zu verbuchen, und sie standen damals auch sicher weiter vorn unter den Vorreitern als Steve Jobs das später als Nachzügler bei den DRM-freien Musikdownloads war, aber Vorreiter und echte Visionäre waren damals eher andere – Steve Jobs war nur der bessere Verkäufer, was Blackmagic übrigens erst noch schaffen muß...




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 171

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: toxitobi 
vom: So 02 Dez, 2012 15:39  

Hallo Zusammen,

bei dem Thread ist mir ne Idee gekommen: Den Monitor aus der BMDCC ausbauen, in ein neues Alugehäuse packen, das ganze per Magicarm an die Kamera hängen und wie vorher verkabeln. Anschließend das Loch, wo vorher der Monitor war mit nem V-Mountadapter (intern angeschlossen) ersetzen. Dann hätte man defintiv nen schöneres Handling.

In dem Sinne warte ich auf Kickstarter, oder jemand der diesen Umbau anbietet.

Noch ein schönes Wochenende der Tobi




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 196

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: iasi 
vom: So 02 Dez, 2012 15:49  

toxitobi hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

bei dem Thread ist mir ne Idee gekommen: Den Monitor aus der BMDCC ausbauen, in ein neues Alugehäuse packen, das ganze per Magicarm an die Kamera hängen und wie vorher verkabeln. Anschließend das Loch, wo vorher der Monitor war mit nem V-Mountadapter (intern angeschlossen) ersetzen. Dann hätte man defintiv nen schöneres Handling.

In dem Sinne warte ich auf Kickstarter, oder jemand der diesen Umbau anbietet.

Noch ein schönes Wochenende der Tobi


oder einfacher eine Fernsteuerung plus Monitor ... oder ein App fürs smarte Telefon oder Tablet ...




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 6181

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Blancblue 
vom: Di 12 Feb, 2013 14:30  

Ich packs mal hier rein, kommt später sicherlich noch in die slashCAM News:

Andrew Reids zweiter Teil vom RED Epic vs. BMCC Test:

http://www.eoshd.com/content/9635/red-epic-versus-blackmagic-cinema-camera-part-2-resolution-and-conclusion




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 725

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Panamatom 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:23  

Ich habe mal das slashcam footage genommen und das "white orbs"-Problem gefixt ;)

https://vimeo.com/73388860




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 35

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: camworks 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:26  

Panamatom hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal das slashcam footage genommen und das "white orbs"-Problem gefixt ;)

https://vimeo.com/73388860


hübsch, vor allem die 32 Tausend künstlichen Lensflares... /Ironie off

_________________
ciao, Arndt.
Demovideo|Off-Sprecher




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1795

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: WoWu 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:32  

Da kann man mal sehen, was solche Leute unter "fixing" verstehen.
_________________
Gute Grüße, Wolfgang
Infos: www.provideome.de




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 10666

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Panamatom 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:33  

Baaah. Wozu eigentlich Ironietags ...



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 35

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: WoWu 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:38  

Gegenfrage: wozu solche "Fixings" ?
_________________
Gute Grüße, Wolfgang
Infos: www.provideome.de




Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 10666

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: Panamatom 
vom: Do 29 Aug, 2013 17:54  

Weils lustig ist? Galgenhumor halt.



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 35

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Test: Blackmagic Cinema Camera - Teil 3: Die Schattenseiten und unser F
Autor: ennui 
vom: Do 29 Aug, 2013 18:03  

Thumbs up.



Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1043

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Foren-Übersicht > Video DSLR & Großsensor-Kameras > Blackmagic Design (Pocket) Cinema Camera / Production / Studio Camera 4K/URSA

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten vom
Passt die GH2 in einen GH3 Camera Cage? dsm78 Panasonic MFT GH4/GH3/GH2/G6/GX7/GM1 0 Fr 19 Dez, 2014 21:03 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Kurznews: Blackmagic Camera 1.9.11 Up... slashCAM News-Kommentare 1 Do 18 Dez, 2014 14:37 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Blackmagic Cinema Camera Handles, neu... pepihasenfuss Biete 0 Mi 17 Dez, 2014 16:04 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Biete Blackmagic Cinema Camera 2.5K EF alibaba Biete 0 Mi 17 Dez, 2014 15:20 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
AVCpro, XDcam und Blackmagic in einem... tehaix Postproduktion allgemein 3 Mi 17 Dez, 2014 13:27 Letzten Beitrag anzeigen Keine neuen Beiträge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



neuestes Video

Aktuelles Video:
Project X

Weihnachten steht vor der Tür und die britische VFX-Firma Framestore (The Dark Knight, Gravity uvm.) gibt Einblick in ein größeres Projekt, das sie diesbezüglich zu stemmen hatten...

neuester Artikel
 Einfach erklärt: Warum sind Dynamic Range Angaben nicht vergleichbar?

Die nutzbare Dynamik ist bekanntlich der Bereich zwischen Full Well/Clipping und dem Rauschen. In der Praxis ist die Grenze zwischen dem Rauschen und dem Nutzsignal jedoch fließend. Kommt dann noch eine digitale Rauschreduzierung ins Spiel, wird die Dynamik-Angabe schnell zu einer Nonsense-Aussage... weiterlesen


Schnellsuche

 
 

 
  » erweiterte Suche

Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinner Dich an mich



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren


Du bist nicht allein

Insgesamt sind 33 User online :: 0 registrierte, 0 verborgene und 33 Gäste

Registrierte User: Niemand

Am meisten User online waren 726 am Mo 23 Apr, 2012 09:58



Links
slashCAM Home
News
Artikel
DV-FAQ
DV Lexikon
Impressum


Impressum | slashCAM Homepage | Nutzungsbedingungen
bei Problemen Mail an webmaster@slashcam.de
Powered by p h  p B B © 2001, 2005 p h  p B B Group


Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor, Inserate mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.