Tonaufnahme und -gestaltung Forum



SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRISTIG



Fragen zur Tonaufzeichnung, Ausrüstung (Mikros etc.), aber auch zu gestalterischen Aspekten.
Antworten
Blackeagle123
Beiträge: 4039

SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRISTIG

Beitrag von Blackeagle123 »

Hallo,

für einen studentischen Kurzfilm suche ich sehr kurzfristig einen Filmmusikkomponisten der in der Lage ist ein Thema (Klaviermusik, nichts komplexes, OHNE Streicher) zu komponieren und dieses in fröhlicher und trauriger Stimmung zu variieren.

Kurzfristig bedeutet: Der Schnitt ist in einer Woche final, der Film muss in 2 Wochen abgegeben werden. Erste Vorschläge für das Thema sollten daher im Idealfall schon in 1 Woche vorliegen, damit diese dann direkt an den Schnitt angepasst werden können.

Info zum Film: Der Kurzfilm hat eine Länge von 5 Minuten und ist für die HFF München. Wettbewerb-Teilnahme ist geplant. Der Film beginnt mit dem 9. Geburtstag eines Jungen und fröhlicher Stimmung, behandelt dann einen Unfall seiner Mutter (Unglück, Trauer). Weiteres (Synopsis, Drehbuch etc.) gerne per Mail.

Budget gibt es eigentlich keines, über eine minimale Gage können wir aber sicher verhandeln, die ich privat zahlen würde.

EMAIL ENTFERNT, Suche nicht mehr aktuell.

Viele Grüße,
Constantin
Zuletzt geändert von Blackeagle123 am Mi 19 Feb, 2014 12:35, insgesamt 1-mal geändert.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Blackeagle123 »

---> hochschieben



thsbln
Beiträge: 1662

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von thsbln »

Frag doch mal diesen Herren, er macht nen netten umgänglichen Eindruck (hatte ihm mal lausige 10€ gespendet, weil ich seine CC-Musik manchmal für schnickschnack nutze und er hat sehr nett geschrieben).

http://www.circusmarcus.net/index_en.html
損したくないあなたはここで買おう



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Blackeagle123 »

mhmm, nicht ganz das was ich mir vorstelle. :-/



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Blackeagle123 »

---> noch mal hochschieben. Es muss doch Komponisten geben, die daran interessiert sind. ;-)



Maze
Beiträge: 416

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Maze »

Schicke mir doch eine mail an masltov@yahoo.de, gegen einen kleinen finanziellen Obolus kann ich kurzfristig was zaubern, was seinen Zweck erfüllt.

Hier ein Beispiel:



Gruß!



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Blackeagle123 »

Vielen Dank, klingt schön in dem Kurzfilm. Ich melde mich bei dir, lass uns am besten mal telefonieren.

Viele Grüße,
Constantin



molch

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von molch »

Ich hatte schonmal mit Yunus ( http://www.yunus-piano.de ) Kontakt. Er ist sehr offen für solche Projekte und meiner Meinung nach genial :)



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Blackeagle123 »

Danke Dir!



christ
Beiträge: 1

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von christ »

Hallo Konstantin,

ich komponier gerne Klaviersachen. Schau doch mal auf meiner Website nach, wenn Du interessiert bist. www.cchrist.de

Grüße Carsten



Mr-Bautista
Beiträge: 1

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von Mr-Bautista »

Hey Hallo.. ich suche sehr schnell einen Kurzfilm wozu ich Filmmusik komponieren kann! Bitte melde dich bei mir: bautista.daniel.rene@gmail.com
Liebe Grüße Dan.



petrmaly13
Beiträge: 2

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von petrmaly13 »

Hi, schon jemanden gefunden? Ansonsten schau mal bei mir rein: www.petrmalymusic.com (unter Filmmusik bzw. Cynematyc findest Du sicher was:-)



nic
Beiträge: 2028

Re: SUCHE Filmmusik-Komponisten für studentische Kurzfilmproduktion KURZFRI

Beitrag von nic »

Wenn er seit 2014 noch keinen gefunden hat, braucht er eohl auch keinen mehr...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von macaw - Do 8:16
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 7:16
» Ambisonics in Resolve
von Frank Glencairn - Do 6:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19