Gemischt Forum



Falschen Film geguckt!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Falschen Film geguckt!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Gestern Abend war nix dran und ich habe mal Independence Day II rausgekramt!
Das war definitiv ein großer Fehler!

Junge war der Scheisse! Den ersten fand ich ja noch ganz gut, aber dieses endlos blöde gefasle und unerträglich patriotischem Nonsensdialogen die so platt waren wie nicht mal auf dem Traumschiff, das war echt zu hart!

Halbe Stunde habe ich es geschafft, dann konnte ich einfach nicht mehr!
Hat es jemand länger geschafft, habe ich was verpasst? ;-))



SeenByAlex
Beiträge: 183

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von SeenByAlex »

Hab den tatsächlich im Kino gesehen und war so erschüttert, dass ich gleich danach eine Problemanalyse geschrieben habe:
http://www.seenbyalex.de/seenbyalex/ind ... er_schulz/



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja das hast Du doch ganz gut zusammen gefasst! :-)

Charaktere die mich nicht interessieren machen Dinge, die ich nicht verstehe in einer Welt, die mir fremd ist.



Axel
Beiträge: 16289

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von Axel »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Ja das hast Du doch ganz gut zusammen gefasst! :-)

Charaktere die mich nicht interessieren machen Dinge, die ich nicht verstehe in einer Welt, die mir fremd ist.
Eine in der Mikrowelle wieder aufgewärmte Fertigpizza. Eklig und langweilig.



Bergspetzl
Beiträge: 1506

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von Bergspetzl »

hey, gib den fertigpizzen eine chance...!

der Anfang klang ja recht vielversprechend. von 0 auf 100 und direkt mal game-over menschheit - geil - wie kommen die da jetzt raus? Wenn man sich schon so ein thema anschaut, dann war das ein guter einstieg. aber dann wurde es abstrus und erinnerte mich an eine langweiligen billigen alien2 verschnitt und einen super langweiligen nonsens dialog film. eingeschlafen, paar mal aufgewacht, schaut immer noch gleich fad aus, weiter geschlafen, abspann, ausgeschaltet. Schade.

Man könnte meinen der film wurde nur in den ersten 20 minuten ausgearbeitet und die wurden genutzt um ihn zu verkaufen. der rest war traurig...



ruessel
Beiträge: 9757

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von ruessel »

Das gleiche mit Ghostbuster 3..... gähn.
Gruss vom Ruessel



Funless
Beiträge: 5498

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von Funless »

Weder habe ich mir die Fortsetzung des teuersten B-Movies aller Zeiten, noch Ghostbusters 3 angeschaut .... und habe offenbar nix verpasst.

Freut mich, dass mein persönliches Vorwarnsystem wohl nach wie vor funktioniert.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Axel
Beiträge: 16289

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von Axel »

Kleiner Gedanke am Rande:
Emmerich-Blockbuster sind ja immer auch aus der Kategorie "Filme mit dem POTUS", sehr patriotisch. Eine moralisch erhabene Vaterfigur, gerne schwarz. Meiner Meinung nach hat Hollywood Obama Stimmen gebracht, vielleicht nur zwei, drei Prozent, aber immerhin. Sich einen schwarzen Präsidenten vorzustellen, erschien dem Mainstream-Publikum nicht mehr so abwegig. In ID4 - 2 war es eine Präsidentin.

Wird es das in Zukunft noch geben?



jogol
Beiträge: 779

Re: Falschen Film geguckt!

Beitrag von jogol »

Es bieten sich ja auch „andere" Filme zum schauen an. Das sind die letzten drei, die ich gesehen habe. „Stoker" und „Die Taschendiebin", beide von Park Chan-Wook. Tolle Filme und großartige Kameraarbeit von Chung-Hoon Chung!
Für die Freunde des Verstörenden (und wirklich nur für die!): „We are the flesh" von Emiliano Rocha Minter. Lief beim Fantasy Filmfest 2016. Wandelt auf den Spuren von Jodorowsky/ Gaspar Noé/ Jan Kounen. Low Budget. sehr schräg, tolle Kamera!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 0:24
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 0:10
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:44
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mi 23:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Mi 23:06
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Mi 15:33
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13