Gemischt Forum



Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Maximus63
Beiträge: 198

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Maximus63 »

Schau Ihn halt an, wenn er läuft, dann weißt Du es.
Nichts kostet nichts



Sir Richarrdt

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Sir Richarrdt »

Ist das eine ernst gemeinte Frage oder hängt ein Click-bait-imperium an Dir drann?
Oder bist von Docta Googl schon so verseucht, das die vorauseilende Hperchonditis
im Wischgewirr auf der (auchtung Bakterien verseucht, absolut tötlich!) I-dioten-leiste
nix hergibt, wer da schon vorkauen und vorverdaut zuspoilern kann, damit die Trägheit
überwunden wird um rechtzeitig den Massentotpunkt zu überwinden, damit der A..()sch
gehoben, selbiger die weiter oben liegenden Augen in ein Kino bewegt???

Kann das der Zombie-virus sein der uns befällt????



Sir Richarrdt

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Sir Richarrdt »

Wer kennt die Lottozahlen vom nächsten Sonntag und mag sie mit mir teilen?

70 zu 30 (für mich??) das ist ein astreiner Deal :)



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Darth Schneider »

Also der erste hat mir sehr gut gefallen, so erfrischend anders, Vorallem im Vergleich zu anderen verzweifelten Versuchen Superhelden auf die Leinwand zu bringen, von solchen die nur zwei, drei Comics im Leben gelesen haben. Bis auf einige verkackte Szenen und Dialoge , hat mich Deathpool ziemlich beeindruckt, nicht zuletzt auch in technischer Hinsicht, alles passt irgendwie schön zusammen. Der Hauptdarsteller hat mich auch überrascht, er hat gut gespielt. Das war ziemlich authentisch den Comics gegenüber. Im Gegensatz zu Batman vs. Supermann und auch zu Nolans Batman Filmen, die waren zwar sehr gut, aber das ist nicht wirklich Batman und schon gar nicht Frank Millers, The Dark Knight. Beides ist sehr weit davon entfernt. Auch wenn die Filmemacher mit Batfleck wenigstens den richtigen Look hinbekommen haben. Bei Deathpool passt vieles.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Benutzername »

Darth Schneider hat geschrieben:Bei Deathpool passt vieles.
ich fand 1 mega gut. der schluss war nicht so der bringer, aber der rest war gut, weshalb ich zweifel habe, dass 2 ohne miller auch nur annähernd so gut wird wie die zweiten teile von einem james cameron, der immer einen guten 2. teil rausgehauen hat. ein cameron wächst ja nicht an bäumen. mal sehen, wen die für deadpool 2 verpflichten.

btw: twd 7/1 war echt hart, zeitweise unerträglich. ich fand den viel zu heftig.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Darth Schneider »

Das stimmt was du über Cameron schreibst. Cool wäre ein zweiter Teil von The Abiss. Das würde mir viel besser gefallen wie Avatar 2 bis 4 in 8K. Der Schluss des ersten Teils war für mich wie der Anfang für eine völlig neue Richtung Geschichte, Vorallem weil es ja passend wäre zu der ganzen Umwelt und Kulturen Gesellschafts Situation in der wir jetzt gerade stecken.Das wäre doch viel Passender als noch eine Poccahontas im Weltraum Geschichte, ohne wirklichen Tiefgang.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Benutzername »

tiefgang in hollywood? deutsche und schlau? ist irgendwo alles das gleiche. wird nie passieren. ;)

was mir aber noch eingefallen ist: in hollywood hat ein produzent mehr zu sagen als ein regisseur, was den kreativen bereich angeht. und reynolds ist einer der produzenten.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von Darth Schneider »

Ihr Deutschen habt viel mehr gute Filme und als Serien als wir in der Schweiz, da gibt es schon viele schlaue Köpfe. Nur das Geld wird halt falsch verteilt, zum Teil, das ist aber überall so.
Ich warte immer noch auf ein Reboot von Raumpatrouille Orion, mit neuen Schauspielern und zeitgemässerem Look, aber bitte mit dem Bügeleisen in der Komandozentrale. Ich habe nie verstanden warum die Serie abgesetzt wurde.
PS, Natürlich haben die Produzenten in Hollywood das sagen, darum werden auch so viele eigentlich gute Filme, nachträglich noch schnell zu Tode geschnitten.
Bei Deathpool 2 sind herrschen ja gute Vorraussetzungen wenn der Hauptarsteller wieder mitproduziert, der hat einen guten Sinn für Humor.



7River
Beiträge: 3679

Re: Ob Deadpool 2 dann auch so witzig wird?

Beitrag von 7River »

Da fällt mir der Film "Entourage" ein, den ich letztens gesehen habe. Produzenten und vor allem Geldgeber mischen beim Filmemachen mit ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von Drushba - Do 9:36
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Do 8:58
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von iasi - Mi 13:09
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07