slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von slashCAM »

Google hat gerade seine neuen Smartphones vorgestellt. Im Gegensatz zu der früheren Nexus-Reihe will Google nun nur noch im Bereich der absoluten Top-Smartphones mit eine...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Zumindest im Phonedesign scheint den Herstellern wohl die Phantasie ausgegangen zu sein und ob mein Handy jetzt unbedingt so gut sein muß wie meine DSLR,
möchte ich auch bezweifeln!
Irgendwann kann ich mit meinem Phone nach München fahren und duschen, oder wie? ;-)



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

7.1 Nougat nackt.. gut.. Preis auf Höhe der Zeit ;)
Die beste cam laut DXO F2.0 aha.. oder doch nicht warum aber auch nicht...

Es ist ein Smartphone, ein Hochleistungsrechner, eine tolle allinone Maschine

Wir erwarten uns doch nichts mehr mehr odr....

Ob sie nun auch wieder dass klinckensteckerfaß aufmachen werden... der verklebte Akkuskandal zieht schon nimma und bandgate und explosionsgate holt schon lange keinen mehr hinterm Ofen vor.. oder einfach oneplus3 um sechshunderter weniger.. hmmm



Jott
Beiträge: 21802

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von Jott »

"Damit die vielen tollen Bilder nicht irgendwann den Speicher überfüllen, bekommen Pixel-Käufer kostenlos unbegrenzten Speicherplatz in der Google-Cloud für Fotos und Videos in jeweils höchster Auflösung."

Was steht im Kleingedruckten? Gehört der Cloud-Inhalt Google, wenn man sie nutzt?



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

Vollkommen recht du hast jott

Nun seit Snowden wissen wir es zumindest 100% das uns zu null Prozent etwas gehört was wir im Netz der Netze versenden.;)
Vollkommen egal über welchen Anbieter wir gehen oder welche Technologie wir nutzen und das ungefragt.. Apple und google fragen dich ab und an noch um Erlaubnis... Microsoft erledigt dies nun ungeniert und vermelden gleich "ja Wir schaffen das"

Ich hatte gestern Käferbohnensalat ... darauf lass ich einen und mach mir ne own cloud.

Verdammter Mist, ich habe grad Mörderbanding oder bestialisches Moire auf meiner 8k 32bit XHdr Tapete...

Was kann das wieder sein hmmm


Bild



Jott
Beiträge: 21802

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von Jott »

Zebra auf 95%, damit nichts clippt.



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

:))))) hat funktioniert danke

https://goo.gl/images/Zgo4rr

Aber Spaß beiseite.. jetzt kommt die nächste Welle..

Yahoo und alle anderen haben im heurigen und letzen Jahr auf Anordnung den Kompleten Email Verkehr abgeschöpft durchsucht und weiter gegeben..

Dropbox ist schon wieder Opfer zum xten mal.. Knox ebenso..
Gratulation..



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hiesen die nicht YAZOO und hatten scheiß Frisuren? ;-))



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

Oder keine :)))

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 40778.html

Wer wer nun glaubt, dass es bei den anderen anders aussieht, dem ist nicht zu helfen....

Im Gegentum, andere verdienen sogar noch Geld damit..



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

Upsala heise mal wieder mit Verspätung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 40846.html

Habe da letztens einen Beitrag gelesen über die Sicherheit der clouddienste und die Sicherheit in den Datacentern ... es ist unmöglich in der cloud was abzugreifen noch nicht mal physisch.. beim unautorisierten Öffnen der Racks werden die sich darin befindlichen Serverplatten sofort terminiert.. Hossa..



domain
Beiträge: 11062

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von domain »

Zitate von Motiongroup und Jott:
"Ich hatte gestern Käferbohnensalat ... darauf lass ich einen und mach mir ne own cloud.
Verdammter Mist, ich habe grad Mörderbanding oder bestialisches Moire auf meiner 8k 32bit XHdr Tapete...
Was kann das wieder sein hmmm
"
Jott:
"Zebra auf 95%, damit nichts clippt."

Vergebe den ersten Preis für die intelligentesten und humorvollsten Postings der letzten Zeit.
Unklar nur, warum man nicht auf Monsterbeamer kommt. Damit kann man nicht nur die Zimmerdecke, sondern sogar ein ganzes Rathaus (hier Graz) bestrahlen.
Kitsch ist übrigens ein deutsches Wort, das in anderen Sprachen nur umschrieben werden kann ;-)

Bild

So nebenbei, mir war schon vor 20 Jahren klar, dass grundsätzlich alle Emails auf bestimmte Schlüsselwörter hin gefiltert und zur ev. weiteren Verwendung gespeichert werden.
War mir aber schon immer wurscht, kann ruhig jeder wissen, was ich so treibe inkl. permanenter Ortung über das Handy, habe nichts zu verbergen.



maiurb
Beiträge: 529

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von maiurb »

Alles Augenwischerei, da das Note 7 mit der momentan besten Kamera momentan noch nicht im DXO Test erscheint.



motiongroup

Re: Neue Top-Smarthones mit Top-Kamera-Funktionen von Google – Pixel

Beitrag von motiongroup »

war mir schon immer wurscht..
Das mag in diesem Fall, deinem Fall für dich in Ordnung sein, nicht aber aus der Sicht des geltenden Rechts in den jeweiligen Staaten oder für andere Personen..

Was das kann und wie sie sich die Gesetze zurechtbiegen zeigt das aktuelle Urteil resp. Erkenntnis unseres OGHs zum Thema dashcam zur Beweisfindung in bspw. Kfzs bei Gerichtsverhandlungen.
http://diepresse.com/home/recht/rechtal ... rlaubt-ist
Jede Katastrophengeile Schwuchtel die bei Unfällen das Leid der anderen dokumentiert mit seinen 50euro schmattföhn, dies ins Netz stellt und Millionen klickst damit generiert wenn Körperteile aus Wracks geschnitten werden, kommt ungeschoren davon... wehe aber du verwendest ne dashcam die den Hergang genauest dokumentiert wird deshalb per Gericht aufgespannt bist du blutest...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von DKPost - Do 12:29
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15