georg.br
Beiträge: 1

CBR wird nicht ausgegeben

Beitrag von georg.br »

Hallo zusammen,

auch wenn ich neu hier bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe folgendes vor.
Ausgangsmaterial:
1080p
25fps
Quicktime (DNxHD) aus AVID exportiert

gewünschter Output:
MPEG-2
1080p
25fps
422
geschlossene GOP, nur i Frames
[b]CBR 80Mbit/s[/b]

Ich konnte dank des AVID Codec Packets das Video erfolgreich importieren in Adobe Premiere CS 5.0 (habe leider keien aktuellere Version)

Die Umrechnung funktioniert hervorragend und schnell. Nachdem die Pressleiste bei 100% angekommen ist, finde ich auch als working file einen *.m2v mit entsprechenden Werten und alles scheint fein. Aber bei der Erstellung der *.mpg Datei, schrumpft die Bitrate plötzlich auf 14,8 Mbit/s. Das Ausgangsmaterial ist ebenfalls mit 80Mbit aufgenommen.
Das Video ist für Netflix gedacht und muss als 80Mbit CBR exportiert werden. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich wäre wirklich unheimlich dankbar.
Ganz liebe Grüße



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: CBR wird nicht ausgegeben

Beitrag von dienstag_01 »

georg.br hat geschrieben:gewünschter Output:
MPEG-2
1080p
25fps
422
geschlossene GOP, nur i Frames
CBR 80Mbit/s
Es ist schon mal vollkommener Quatsch, von GOP und von *nur I-Frames* in direktem Zusammenhang zu sprechen.


Aber egal, was mich wundert, dass heutzutage jemand mpeg 2 haben will. Was soll denn das für ein Profil/Level sein, was die Anforderungen erfüllt?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von andy.de - Mi 7:08
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von rob - Mi 6:36
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Resolve-Mac, 5000€
von Frank Glencairn - Mi 6:12
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 6:03
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Mi 0:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04