HamburgHollywood
Beiträge: 116

Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von HamburgHollywood »

Hallo,

Ein neuer imac ist zu mir auf den Weg. Ich habe bei der Bestellung leider versehentlich die falsche Tastatur angegeben. Ich möchte eigentlich eine andere, was aber keinen preislichen Unterschied machen würde! Kann ich das noch ändern oder tauschen, wenn der mac da ist? Weiß das jemand ? Ich dachte ich frag erstmal hier bevor ich mich am Sonntag ans Telefon klemme :-)

Danke



Axel
Beiträge: 16300

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von Axel »

Nein, das weiß ich nicht. Nur kurze Warnung bzgl. der Tastatur: das drahtlose "Magic Keyboard" lässt sich nicht auf die deutsche Tastaturbelegung von FCP X mappen!



Jott
Beiträge: 21815

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von Jott »

Apple anrufen ist echt nicht anstrengend.



HamburgHollywood
Beiträge: 116

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von HamburgHollywood »

Axel hat geschrieben:Nein, das weiß ich nicht. Nur kurze Warnung bzgl. der Tastatur: das drahtlose "Magic Keyboard" lässt sich nicht auf die deutsche Tastaturbelegung von FCP X mappen!
Oha, super danke für den Hinweis !



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jott hat geschrieben:Apple anrufen ist echt nicht anstrengend.
Junge junge, Deine Kommentare werden aber immer sinnfreier.



Jott
Beiträge: 21815

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von Jott »

Sinnfrei finde ich, so was in einen Forum zu fragen (obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).

http://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund



HamburgHollywood
Beiträge: 116

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von HamburgHollywood »

Jott hat geschrieben:Sinnfrei finde ich, so was in einen Forum zu fragen (obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).
Ist doch Wurscht, oder? :-) es ist eben Sonntag und ich will Sonntagsarbeit nicht unterstützen. Morgen habe ich keine zeit, und daher wollte ich schonmal die lieben netten Leute hier fragen. Vielleicht klappt's und ich erwische jemanden der mir eine solide Antwort geben kann ;-)



Jott
Beiträge: 21815

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von Jott »

Steht alles in dem Link.



HamburgHollywood
Beiträge: 116

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von HamburgHollywood »

Ja danke. Ich lese da aber leider nichts von Einzel - Umtausch , nur von Rückgabe. Aber ich möchte ja ein Tausch von Produkt a zu Produkt b, und nicht deswegen den ganzen imac zurückgeben. Der weiter link führt mich zur Kontaktstelle mit diversen Telefonnummern die Sonntags nicht zu erreichen sind, der selfservice Link bringt mich auch meine bestellübersicht. Da finde ich aber auch keine Möglichkeit zu sagen dass ich etwas tauschen möchte. Stornieren und Rückgabe Will ich ja nicht....

Also wenn jemand erfahrung hat würde ich mich freuen.



Jott
Beiträge: 21815

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von Jott »

Doch, das steht da:

"Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können unsere Self Service Website verwenden oder mit uns Kontakt aufnehmen."

So, das war's jetzt auch bei mir mit der Sonntagsarbeit! :-)
Zuletzt geändert von Jott am So 04 Sep, 2016 13:20, insgesamt 1-mal geändert.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jott hat geschrieben:(obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).
Das Du es noch toppen kannst ist bezeichnend!



HamburgHollywood
Beiträge: 116

Re: Apple Bestellung nachträglich ändern ?

Beitrag von HamburgHollywood »

Jott hat geschrieben:Doch, das steht da:

"Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können unsere Self Service Website verwenden oder mit uns Kontakt aufnehmen."

So, das war's jetzt auch bei mir mit der Sonntagsarbeit! :-)
Das las ich, und ich möchte nichts zurückgeben. Sondern tauschen. Außerdem ist der Kontakt sonntags nicht erreichen. Sagte ich das schon ? Naja dennoch danke.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von berlin123 - Do 17:49
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Do 17:38
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Do 16:23
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von prime - Do 15:56
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 14:41
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Do 13:38
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von medienonkel - Do 13:37
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Do 13:23
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» Hi 8 Videos schärfer machen
von MK - Do 11:44
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20