Producer Larry Kasanoff: “We’re not going to have blocks with feet running around the movie,”slashCAM hat geschrieben:Kaum zu glauben: Nachdem sich das Verfilmen von berühmten Videospielen ja in vielen Fällen als höchst lukrativ...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Tetris-Film soll jetzt gleich eine Trilogie werden
Das ist wirklich gut, Mann :DFunless hat geschrieben:Also "Pong" stelle ich mir schon als grandiose Vorlage für einen mitreißenden Escape-Thriller vor.
Synopsis:
Jahrelang verrichtet der Pixelbalken Ottmar fleißig seinen Job den penetranten Pixelwürfel daran zu hindern die Barriere zum Nirwana zu durchbrechen. Bis eines Tages ein Kurzschluss in den Schaltkreisen einer Primärplatine den Quellcode der Pixelwelt durcheinander wirbelt und dies zu Folge hat, dass die Grenzen des Nirwanas ihre Bedeutung verlieren. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Ottmar diese Katastrophe verhindern und macht sich auf die Reise zu dem Ort in dem kein Pixelbalken jemals zuvor gewesen war.
Danke! :D7River hat geschrieben:Das ist wirklich gut, Mann :DFunless hat geschrieben:Also "Pong" stelle ich mir schon als grandiose Vorlage für einen mitreißenden Escape-Thriller vor.
Synopsis:
Jahrelang verrichtet der Pixelbalken Ottmar fleißig seinen Job den penetranten Pixelwürfel daran zu hindern die Barriere zum Nirwana zu durchbrechen. Bis eines Tages ein Kurzschluss in den Schaltkreisen einer Primärplatine den Quellcode der Pixelwelt durcheinander wirbelt und dies zu Folge hat, dass die Grenzen des Nirwanas ihre Bedeutung verlieren. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Ottmar diese Katastrophe verhindern und macht sich auf die Reise zu dem Ort in dem kein Pixelbalken jemals zuvor gewesen war.
Eben, im simplen liegt meist auch das geniale.7River hat geschrieben:Selbst so kleine Games hatten ja durchaus 'ne Story. Ich kann mich noch an Shoot'em Up's auf dem C 64 erinnern. Da gab's auch 'ne Story. Meistens waren die zwei, drei Sätze lang. Oft lasen sie sich so: "Steige in Dein Raumschiff und vernichte das Böse, damit im Universum wieder Frieden herrscht."
Pong gibts schon:Funless hat geschrieben:Also "Pong" stelle ich mir schon als grandiose Vorlage für einen mitreißenden Escape-Thriller vor.
Synopsis:
Jahrelang verrichtet der Pixelbalken Ottmar fleißig seinen Job den penetranten Pixelwürfel daran zu hindern die Barriere zum Nirwana zu durchbrechen. Bis eines Tages ein Kurzschluss in den Schaltkreisen einer Primärplatine den Quellcode der Pixelwelt durcheinander wirbelt und dies zu Folge hat, dass die Grenzen des Nirwanas ihre Bedeutung verlieren. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Ottmar diese Katastrophe verhindern und macht sich auf die Reise zu dem Ort in dem kein Pixelbalken jemals zuvor gewesen war.