blickfeld

premiere cc2015.3 released

Beitrag von blickfeld »



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von CameraRick »

Ich hätte mich über eine lange Liste mit Bugfixes gefreut, aber HSL 2ndaries die wir nicht benutzen klingen natürlich auch toll.



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von stefanhuberfilms »

an die early adopter... irgendwelche leistungsverbesserungen oder gar probleme von 2015.3 in Kombination mit OSX und el capitan?
Stefan Huber - Director/DOP/Editor - stefanhuberfilms.at



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von PowerMac »

Stürzt bisher beim Rendern nicht mehr ab. Geforce 980 Ti, El Capitan…



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von stefanhuberfilms »

Danke dir für die Info!

Bin immer noch auf yosemite und soweit schnurrt alles gut mit 2015.2 - will da kein downgrade machen mit adobe's "upgrade"...
Stefan Huber - Director/DOP/Editor - stefanhuberfilms.at



blickfeld

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von blickfeld »

einfach neben 2015.2 installieren und selbst probieren? bringt mehr, als ein paar stunden nach dem release nach Erfahrungen fragen...



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von stefanhuberfilms »

... seit wann kann man updates neben der vorhergehenden version installieren? geht doch nur bei zB 2014 auf 2015 (neue Installer)

PS.: Es handelt sich hier um ein Forum und wie du siehst habe ich sogar eine Antwort bekommen.
Stefan Huber - Director/DOP/Editor - stefanhuberfilms.at



Jogen
Beiträge: 71

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von Jogen »

Teste gerade (PC win7) das Update, vor der Installation kann man in der Tat im pop-up-menü "erweiterte Optionen" das Häkchen "frühere Versionen entfernen" abwählen und behält Premiere CC 2015.2 zusätzlich auf dem Rechner.
...habe allerdings leider gleich im ersten Projekt, das ich testweise von 2015.2 umgewandelt habe, ein mp4-file, zu dem ich kein Audio mehr verbunden bekomme....auch nix mit media-browser aus altem Projekt reinziehen, auch nix mit cache löschen bislang...teste weiter.

Jo



blickfeld

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von blickfeld »

Man kann schon seit dem ich Adobe produkte nehme immer die verschiedenen versionen neuen einander installiert habe. Ich bin seit Premiere 6 dabei. Also schon lang...
weil es keinen Sinn macht nach einem Erfahrungswerte von wenigen Stunden zu fragen. Er kann nicht valide sein....



Fader8
Beiträge: 1247

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von Fader8 »

Wie sieht es nach 2 Wochen aus?



-paleface-
Beiträge: 4422

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von -paleface- »

Der Import von Audiofiles hat noch immer einen Bug.
Import geht, aber sobald ich das File dann auf die Timeline ziehe, eingefroren.

Witziger Weise sieht nach dem Update auch mein Task Manager anders aus.
Also der von Windows.
Da fehlt die Menü Leiste o.O
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Jogen
Beiträge: 71

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von Jogen »

Nach einer guten Woche sag ich mal: schaut gut aus, läuft flüssig und Premiere scheint mir sehr stabil zu sein.

Mein Audioproblem (mp4 Files waren in Premiere ohne Audio) hab ich schnell gelöst: Neue Cache Ordner für PP 10.3, dann funktionieren alle Audioverknüpfungen.

Einen Bug haben wir entdeckt: gleichbleibende Tonhöhe bei Geschwindigkeitsänderungen -> keine Audioausgabe.

Proxy: gefällt mir gut, in Multicam-Projekten (mit viel Gopro, DJI, XDcam etc) sicherlich d i e Neuerung!
Lumetri-Secondaries: noch nicht getestet.
Keyframes mittels Tasten verschieben: okay.

Jogen



TonBild
Beiträge: 2070

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von TonBild »

blickfeld hat geschrieben:einfach neben 2015.2 installieren
Das ging wohl nicht. Aber weil premiere cc2015.3 nicht meine alten Projekte flüssig abspielt möchte ich wieder auf die vorhergehende Version. Geht das?



Jogen
Beiträge: 71

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von Jogen »



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: premiere cc2015.3 released

Beitrag von Alf_300 »

Eigerntlich ist ja der

http://prodesigntools.com/adobe-cc-2015 ... links.html

Punkt 1 beachten



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von rideck - Do 23:42
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:16
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32