R-Liner
Beiträge: 4

*GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von R-Liner »

Hallo liebe Leute des SlashCam Forums.
Ich habe ein Problem, ich suche seit Tagen im Interent nach einer Lösung, und auch das suchen hier im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Ich nutze seit einige Jahren Adobe Premiere Pro. (Aktuell CC 2014 Version)
Seit ich Anfang der Woche ein neues Mainboard und eine neue CPU eingebaut habe , und ich weiter an meinen Projekten arbeiten wollte habe ich das Problem das im Programm Monitor nur noch ein weißes Bild zu sehen ist.
Dann habe ich irgendwann herausgefunden das ich es , warum auch immer, nicht auf meinem zweiten Monitor als eigenes Fenster laufen lassen darf.
Nun kann ich aber nicht das Fenster außerhalb der vorgegebenen Skalierung ziehen, sonst passiert etwas mit der Vorschau, was ich nicht mal beschreiben kann. (Das Bild wird größer, aber man sieht weiterhin nur die vorherige größe...irgendwie so)
Deshalb hier ein kurzes Video, damit man es einfach mal sieht.


.............


Ich hoffe jemd. von euch ist so lieb und kann mir helfen.
Wünsche noch ein schönen Abend.
Jens

Falls die frage nach meiner Hardware kommt hier die Details:
CPU: Intel I7 6700K
Board: Asus Maximus VIII Hero
GPU: Nvidia GTX 780Ti
RAM: 32gb DDR4 von ballistix

Falls noch fragen sind, dann bitte einfach bescheid geben.
Zuletzt geändert von R-Liner am Sa 18 Jun, 2016 17:22, insgesamt 2-mal geändert.



R-Liner
Beiträge: 4

Re: Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von R-Liner »

Krass, schon mächtig toll dieses "Profi"-Forum...
es haben ganze 4 Leute sich dazu herabgelassen sich das Video überhaupt anzuschauen.
Das Problem ich für mich gelöst:
jeder der das gleiche Problem mal hat sei gesagt, Rechner komplett neu aufsetzten! Viel Spaß.

Danke für die masse an Hilfe



cantsin
Beiträge: 14270

Re: *GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von cantsin »

Für Support wendest Du Dich an Adobe. Hier auf kostenlosen/freiwilligen Kundendienst zu hoffen und dann noch zu schimpfen, wenn er ausbleibt, ist eine verwegene Haltung, sehr höflich gesagt.



R-Liner
Beiträge: 4

Re: *GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von R-Liner »

Na wenn jemand schimpft dann kommen sofort die Leute und beschweren sich.
Wie gesagt, allein sich die Problematik anzuschauen wurde von 4 Leuten getätigt. Und eher das ist mein Problem ... aber naja. wie gesagt gelöst ist es ja...



Jörg
Beiträge: 10346

Re: *GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von Jörg »

und dann noch zu schimpfen, wenn er ausbleibt, ist eine verwegene Haltung, sehr höflich gesagt.
sehr verwegen, dreist und anmaßend...



freezer
Beiträge: 3289

Re: *GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von freezer »

R-Liner hat geschrieben:Krass, schon mächtig toll dieses "Profi"-Forum...
es haben ganze 4 Leute sich dazu herabgelassen sich das Video überhaupt anzuschauen.
Das Problem ich für mich gelöst:
jeder der das gleiche Problem mal hat sei gesagt, Rechner komplett neu aufsetzten! Viel Spaß.

Danke für die masse an Hilfe
Dir ist schon klar, dass jede gegebene Hilfe hier freiwillig und kostenlos erfolgt und dem Helfenden Zeit kostet? Glaubst Du vielleicht, die anderen Leute hier im Forum sind verpflichtet Dir zu helfen? Oder dass Du Hilfe fordern kannst?

Du solltest mal Deine Einstellung anderen gegenüber dringend überdenken.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



R-Liner
Beiträge: 4

Re: *GELÖST*Programm-Monitor Skalierungsproblem ( Premiere Pro CC )

Beitrag von R-Liner »

typisch...jetzt kommen alle raus und fangen an zu haten. aber helfen . quatsch.
also wofür hier anmelden ? ach helfen, ne lass mal , lieber über Leute schimpfen die mal ihrer Meinung kund tun.
und das ich dreist bin, empfinde ich als dreiste Behauptung. Denn wie gesagt, über 500 aufraufe auf ein Thread, während sich 4 Leute die Problematik wirklich angeschaut haben.
aber beschwert euch nur weiter. Dadurch wird sich bestimmt was ändern!


jede weitere Beschwerde mir gegenüber ist vergebene Liebesmühe :)
Viel Spaß noch beim "helfen".



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von pillepalle - Fr 14:56
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Fr 14:53
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23