Ah wie gut das diese Optiken nicht annähernd in deiner Liga spielen ;-)iasi hat geschrieben:Das Bokeh überzeugt mich nicht.
Zudem halte ich Anam. bei einem Red 8k-Sensor für überflüssig, wenn nicht gar kontraproduktiv.
Ja - bei einer Alexa braucht man´s ja auch - geht eben nicht sonderlich in die Breite, sondern ziemlich in die Höhe, der alte Sensor - der hat eben noch etwas vom guten alten 4:3-TV :)Valentino hat geschrieben:Ah wie gut das diese Optiken nicht annähernd in deiner Liga spielen ;-)iasi hat geschrieben:Das Bokeh überzeugt mich nicht.
Zudem halte ich Anam. bei einem Red 8k-Sensor für überflüssig, wenn nicht gar kontraproduktiv.
Es geht bei den Hawks um den Look und nicht um ein noch breiteres Bild.
Haben auch schon mal 1,3x Hawks bei einem Tatort gehabt und dann später von 2k 4:3 auf 16:9 entzerrt.
ja - hab´s erst gesehen, als es schon zu spät war.Valentino hat geschrieben:Doppelpost, Herr Reif war schneller. Ihr solltet euch echt mal beim viralen Marketing etwas absprechen.
@Slashcam
Hier wird das Thema schon besprochenen, bitte verschieben
https://forum.slashcam.de/hawk-mit-weap ... b79#842628
Diese Probleme sind aber der Unwissenheit oder Unfähigkeit der Verantwortlichen Kinobetreiber geschuldet und nicht dem Anamorphen Format!!!iasi hat geschrieben: Wenn selbst eine Pressevorführung von "Hateful 8" in die Hose geht ...
Überschärfte Kamerabilder?Valentino hat geschrieben:
In Zeiten von DCinema ist das alles nur noch gewünschter Look und eine gute Methode um das überschärfte Kamerabild etwas weicher zu machen und dabei den Blickwinkel etwas zu vergrößern.