News-Kommentare Forum



Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von slashCAM »

Aktuell fast 60 Prozent Ablehnung (also "Daumen Runter") auf Youtube hat der Trailer eines potentiellen Blockbusters bisher im Vorfeld unseres Wissens noch nie geschafft. Und scheinbar erhöht dies den Leidensdruck unter den hoffnungsvoll wartenden Fans derart, dass sie nun eigene Trailer produzieren, die auch uns deutlich besser gefallen. Wie z.B. (dieser hier)...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das wars dann wohl mit der Frauenquote in der USA! lol :-))



Funless
Beiträge: 5500

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von Funless »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Das wars dann wohl mit der Frauenquote in der USA! lol :-))
Dann sind die aber auch wirklich selber Schuld, denn hast du dir mal den originalen Trailer angeschaut?

Ich wüsste nach Sichten des Trailers ehrlich gesagt nicht, was da noch überraschendes im Film passieren könnte. Das Ding kam mir bei der ganzen spoilerei eher vor wie eine zweieinhalbminütige Zusammenfassung des Films.

Obwohl ich zugegebenermaßen neugierig auf den Reboot war, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass in der Idee diesmal weibliche Ghostbusters einzusetzen ziemlich großes Potenzial vorhanden gewesen wäre.

Aber jetzt werde ich ihn mir vielleicht mal anschauen wenn er auf Pro7 gesendet wird, ins Kino dafür gehe ich für meine Wenigkeit definitiv nicht.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich hatte meinen Spruch ja Anhand des org Trailers gemacht.
Den diy trailer fand ich zb echt nicht schlecht, da hatte ich zumindest nicht das Gefühl, das ich schon seit ner Stunde vor der Glotze sitze!

Potential ist bestimmt da, aber die gewählzen Charaktäre finde ich nicht so dolle und das ganze sah eher aus wie die gleiche Story von damals nur jetzt noch mal mit Frauen. ;-)



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von TaoTao »

Nur ein Auftritt von Bill Murray als Marshmallow-Man kann da noch was retten.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von Darth Schneider »

Egal ob Fancut oder was auch immer, der Film wird deswegen wohl nicht besser. Wieder so ein Trailer der viel zu viel vom Film zeigt, zumal ich verstehe auch den Wechsel der Crew nicht. Sieht nach einem schlechtem Drehbuch aus, einfach wieder ein Reemake um möglichst viel Kohle mit Merchendising zu machen, der Film ist doch nur Nebensache bei solchen Produktionen. Das es auch Anders geht hat Disney mit Star Wars bewiesen. Die selbe Story wie Epsode 4, aber super gemacht und spannend. Ich glaube nicht das der neue Ghostbusters auf diesem Niveau sein wird. Was kommt als nächstes ? Sicher bald wieder ein Remake.



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von Schleichmichel »

Naja, abwarten. Klar, in Bezug auf reboots von Klassikern sind wir ja Kummer gewohnt. Ich guck ihn mir trotzdem mal an um zu sehen, ob da wirklich Menschen am Werk waren, die etwas vom Filmemachen verstehen (und auch verstanden haben, warum Ghostbusters I so gut funktioniert hat). Und davon abgesehen, ich bin auch nicht mehr soooo die Zielgruppe.

Vielleicht ist der Film in ein paar Jahren was für meine Tochter, wenn sie alt genug ist. Die Hotelszene mit Slimer aus Teil 1 findet sie großartig - mehr habe ich ihr noch nicht gezeigt.



Funless
Beiträge: 5500

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von Funless »

Naja ursprünglich war es in der Tat als ein Sequel mit der originalen Besetzung geplant. Doch nach dem Tod von Harold Ramis im Jahr 2014 wurde das Projekt in dieser Form dann verworfen.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



maxx miliano
Beiträge: 187

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von maxx miliano »

Meine Güte!
Was war und ist GHOSTBUSTERS der erste für alle Zeiten KULT!
Und was ist des neue für ein verweiberte und marktumsatzgepresste
vordergündige Kacke... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ f uk off!!! [sorry]
Bevor jetzt die Frauenrechtler und innen und alle andern 13 komma 5
neu definierten Geschlechtsgruppen aufspringen. Bleibt sitzen.
Hier geht es nur noch um KOHLE aus. ( drum gibt es ja 14, 5 Geschlechter, weil nun
kann zb BMW 399 verscheidene Auto-typen bauen..is des ne toll, für jede Zielgruppe
ihren Nachtopf drunter)

Für die Damen: Rapunzel kalt verföhnt, ist genial WEIL DIE STORRY FUNKTIONIERT!
Das war ein beliebiges Beispiel, aber so war es und wird immer sein.
HAST KA STORRY INTERESSIERT ES NICHT DER DIE UND DAS SAU....
( das Sau-problem die Csu in Bayer zu Fall brachte " Wo is mei Haxxn?)
Den schau ich mir net einmal an wenn er in RTL-2 wiederholt wird, die Satschüssel wegen
Schneefall abschmiert und ich so ARTE oder den Herrn Professor Harald Lesch auf
BR-Alpha oder den Afro-look Beruhigungspinselking BOB ROSS nicht sehen..aber
eben RTL_2

und nun beruhige ich mich weil ich in diese CLICBAIT falle getappt bin.
Ihr Ratten!!! hehehe :)



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von TaoTao »

maxx miliano hat geschrieben: Und was ist des neue für ein verweiberte und marktumsatzgepresste
vordergündige Kacke...
Wow..ganz schon frauenfeindlich der gute Herr Maxx Miliano. :O
Vielleicht meinst du es ja aber auch garnicht so, kann aber leider nicht mehr entziffern :O



iasi
Beiträge: 24453

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von iasi »

Was ist da nun eigentlich anders, als beim hochgelobten neuesten Star Wars?

Sieht nach einer Kopie des ersten Filmes mit aktueller Technik aus.



7River
Beiträge: 3741

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben:Was ist da nun eigentlich anders, als beim hochgelobten neuesten Star Wars?

Sieht nach einer Kopie des ersten Filmes mit aktueller Technik aus.
So ist es. Ist ein Erfolgskonzept, genauso wie Star Wars. Nur sind diesmal die Geisterjäger Frauen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Ghostbusters Remake Trailer bricht ersten Rekord...

Beitrag von Schleichmichel »

iasi hat geschrieben:Sieht nach einer Kopie des ersten Filmes mit aktueller Technik aus.
Scheinbar bedient man sich an beiden Teilen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Fr 19:02
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 18:52
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Fr 18:05
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von cantsin - Fr 18:04
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22