Falsch! Die haben kein Ticketsystem, wenn sie auf keines Deiner Tickets antworten und damit stehe ich nicht alleine da.mash_gh4 hat geschrieben:klingt ein bisserl wie ein verfrühter aprilscherz! :(
allerdings haben sie wenigstens ein ticketsystem. andere hersteller -- ich denk da an blackmagic und konsorten -- kennen so etwas offenbar noch immer nicht und benutzen die entsprechenden foren weiterhin im sinne von /dev/null.
o.k. -- also doch wie bei den meisten anderen. :(klusterdegenerierung hat geschrieben:Falsch! Die haben kein Ticketsystem, wenn sie auf keines Deiner Tickets antworten und damit stehe ich nicht alleine da.
Oje, wenn ich da an meinen Händler denke, dann bin ich schon froh wenn er den Namen der Firma kennt. ;-)DV_Chris hat geschrieben: Daneben sollte immer der Fachhändler Ansprechpartner Nummer 1 sein
ohjee..Oje, wenn ich da an meinen Händler denke, dann bin ich schon froh wenn er den Namen der Firma kennt. ;-)
Weil Facebook ja auch so super geeignet ist, irgendeine Info später mal wieder zu finden. Genau das ist das tolle an Foren - das gesammelte Wissen. Aber heutzutage will eh jeder ein "Tut" für sein spezielles Problem und das pronto!DV_Chris hat geschrieben:Auf Facebook hat Atomos 11.500 Follower. Da ist die Chance am größten, schnell Hilfe zu bekommen.
Du bist wohl einer von den Ahnungslosen, die noch nicht den Support von Atomos genutzt haben oder?DV_Chris hat geschrieben:Wolfgang Atomos schreibt hier vom Ausbau:
http://forum.atomos.com/forum.php
For those who mainly used the Forum for support, you’ll be happy to know that we plan to have an improved Support section of the website to offer an improved self help and streamlined ticketing system.
Sehe ich in dem Fall nicht so, bei mir funktionieren die Rekorder die ich habe - auch der Shogun - eigentlich tadellos. Mich ärgert eher dass mir hier eine Austauschmöglichkeit zur Abklärung von Problemen oder auch nur zum Aufsaugen von Informationen genommen wird.ennui hat geschrieben:Hersteller, die kein Forum mit offener Kommunikation über ihre Produkte wünschen, haben meist gravierende Mängel zu vertuschen. Die ganze Aktion dient also letztlich dazu, naive Kunden zu ködern durch Abschirmung von der Realität.