Gemischt Forum



hätte ich nicht wiedererkannt



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Skeptiker
Beiträge: 5873

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Skeptiker »

Das sind die Informationen, ohne die man in der heutigen Welt der Stars einfach kaum mehr ein Chance hat ...

Z. B. im Millionenquiz:

Atemlose Stille im Saal. Man hört einen Floh husten.

"Wieviele Kilo, glauben Sie, hat Galifianakis abgenommen?"

"Sind es

a) 27 Kilo ?
b) 34 Kilo ?
oder
c) 16 Kilo ?"
Zuletzt geändert von Skeptiker am Do 04 Feb, 2016 19:50, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3679

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von 7River »

34?



Skeptiker
Beiträge: 5873

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Skeptiker »

7River hat geschrieben:34?
"Hmmm, überlegen Sie sich das vielleicht noch einmal ...
Was ist dieser Galifianakis für ein Typ ?..."

"Schnellabnehmer?
Oder eher der langsame Abnehmer?"

"Und wieviel Zeit hatte er zum Abnehmen ?"

"... Noch eine kleine Entscheidungshilfe ... seine Gattin Nancy hat ja erst kürzlich in der Show "Die Frauen der Stars" für Furore gesorgt, als sie über ihren Mann sagte: 'Ich muss jetzt immer zweimal hinschauen, um ihn einmal zu sehen!' "



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Wurzelkaries »

Skeptiker hat geschrieben:
7River hat geschrieben:34?
"Hmmm, überlegen Sie sich das vielleicht noch einmal ...
Was ist dieser Galifianakis für ein Typ ?..."

"Schnellabnehmer?
Oder eher der langsame Abnehmer?"

"Und wieviel Zeit hatte er zum Abnehmen ?"

"... Noch eine kleine Entscheidungshilfe ... seine Gattin Nancy hat ja erst kürzlich in der Show "Die Frauen der Stars" für Furore gesorgt, als sie über ihren Mann sagte: 'Ich muss jetzt immer zweimal hinschauen, um ihn einmal zu sehen!' "
Dann war sie bei den Anonymen Alkoholikerinnen. Das wäre dann die 1 Million Euro Frage gewesen. Danach kippen Jauch und der Kandidat erst mal einen Racke Rauchzart.



frantidscheg gluk
Beiträge: 64

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von frantidscheg gluk »

@Skeptiker! Wir kennen uns noch nicht, weil ich neu hier bin...aber.
Was ist, wenn wir unsere Hirnrinden mit fluoreszierenden Farben tätowieren lassen
und hochauflösende MRT-8 K Bilder auf Fratzenbuch stellen, ein Y-tube-video machen.
Und so 9999999999 Laiks erheischen, bevor wir als Netzstars schon wieder verglühen?
Wir erleben die grösste Imersion der globalpopulistischen Humanevolution hin zum
24 7 365 all-in-device Schweinchen..
Und weil ich des jetzt hier gepooooooostet habe ( ich sag poooooosten so weil der Mensch
in Ö3/ das ist eine Rundfunksender/ weil der Mensch, von dem ich net sicher bin ob er a.)
ein Mensch ist oder b.) er bezahlt wurde so zu tun, als wäre er ein Mensch) muss ich es nun sofort auf Instagram und.. -moment...Ich bin noch nicht tätowiert.
Man könnte dann oft einen 25 Gigajoule Laser nehmen... wird schon heiß, dann :)

Und, wie nun langsam bekannt wird, zb. in Deutschland, ist es gefährlich ohne nach zu
denken und auch mit nach zu denken etwas zu sagen, weil man dann net ins kommende
"Neusprech" passt, dass nun doch, zeit verspätet envouge wird..

Nicht mehr: Es wurde auf den Arsch gegriffen!
Sondern: Ein handabstandsveringerter lateraler Griff in der medialen Dorsalachse
der y-chromsomal herhöhten Mitbürgerin... und so weiter.
Das wird Auswirkungen haben auf die, Werbung, Literatur, Fratzenbuch, :)



Skeptiker
Beiträge: 5873

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Skeptiker »

frantidscheg gluk hat geschrieben:@Skeptiker! Wir kennen uns noch nicht, weil ich neu hier bin...aber.
Was ist, wenn wir ...
Hallo frantidscheg!

Ein gluk, dass Du nun auch dabei bist - willkommen im Forum (sagt man das so?)!

Vielleicht gleich zu Beginn ein Wort der Warnung:
Es ist nicht ganz ungefährlich hier bei slashCAM!

Man ist voll des guten Willens, denkt an nichts Böses, stellt eine an sich harmlose Frage, und schon passiert's:
Ehe man sich versieht, ist man bereits analysiert, demontiert und vielleicht auch noch plattgewalzt. Manchmal genügt ein unbedachtes Wort.

Aber das muss nicht so sein. Es gibt auch Momente der freundlichen Begegnung.
Und man kann was lernen!
Z. B., um wieviele Kilos sich Zach Galifianakis denn nun erleichtert hat ...

Aber in erster Linie geht's um die Technik.
Technik aller Art.
2K, 4K, 8K, 16K, manchmal sogar k. u. k. (z. B. Lugner mit Brooke Shields auf dem Wiener Opernball)
Und natürlich Schnittprogramme (mit oder ohne Schere), PPP's (Post Production Programme, also für Briefe, Pakete etc.) inkl. Compositing (Kompostierung) und Color Grading (Keller-Begradigung zwecks Post Production).
Nicht zuletzt: Dynamik - es gibt hier ausgesprochen dynamische Zeitgenossen!

Man könnte das nun noch weiter spinnen, aber es geht ja um eine konkrete Frage:
Nämlich den potentiellen Facebook-Kracher oder YouTube-Knaller.
Da muss ich leider absagen.
Ich bin hier mehr aus Spass an der Freude.
Und wenn die Freude fehlt, auch mal wieder weg.

Mehr ein Schreiberling als ein YouTuber.

Das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Bis ins Millionenquiz werd' ich es so wohl nicht schaffen ...

Aber ich drücke Dir die Daumen.
Vielleicht steht der Durchbruch ja kurz bevor!

Skeptiker


PS:
Grüsse auch an sgy..... und Assistentin Uschi ;-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Benutzername »

Skeptiker hat geschrieben:"Hmmm, überlegen Sie sich das vielleicht noch einmal ...
photoshop
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Skeptiker
Beiträge: 5873

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von Skeptiker »

Benutzername hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:"Hmmm, überlegen Sie sich das vielleicht noch einmal ...
photoshop
;-)

Das legendäre 'Optical Body Mass Reducer'-Plugin von VAE (Virtual Attractivity Enhancements Inc. TM)!



tommyb
Beiträge: 4921

Re: hätte ich nicht wiedererkannt

Beitrag von tommyb »

Fetter gefiel er mir besser.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von Drushba - Do 9:36
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07