Bei Mastercard ist das eine eigene Authenifizierungsebene:Jott hat geschrieben:Den Secure Code muss man nicht irgendwo anfordern, der steht vorne oder hinten auf jeder Kreditkarte, ist drei- oder vierstellig.
Merken, das man mit Avid seit ein paar Jahren nicht mehr gearbeitet hat...merlinmage hat geschrieben:>Ende 2015
>Ernsthaft Avid nutzen
>wundern, dass Avid denn Sinn von Abomodellen nicht verstanden hat und noch mit dem Webshop in den 80ern steckt
>merken, dass die Software auch in den 80ern stehengeblieben ist
Dein Gedankengang? Hoffentlich.
Du, ich sitze täglich am Avid, ich kann also voller Fug und Recht behaupten, dass ich diesen Haufen an Programmierfehlern gut beherrsche. Und nur weil etwas "funktioniert", heißt das nicht, dass es nicht trotzdem vollkommener Mumpitz und veraltet ist. ;)Valentino hat geschrieben:Merken, das man mit Avid seit ein paar Jahren nicht mehr gearbeitet hat...merlinmage hat geschrieben:>Ende 2015
>Ernsthaft Avid nutzen
>wundern, dass Avid denn Sinn von Abomodellen nicht verstanden hat und noch mit dem Webshop in den 80ern steckt
>merken, dass die Software auch in den 80ern stehengeblieben ist
Dein Gedankengang? Hoffentlich.
...und sich eine Menge getan hat...
...und die meisten szenischen Avid-Cutter mit ihrem NLE zufrieden sind...
...und es Kollegen gibt die erfolgreich mit einer Videospur ganze Spielfilme schneiden...
...und dieses Gebashe einfach völlig lächerlich ist...
Ja das mit dem Webshop von Avid ist ein Gemurkse hoch Zehn keine Frage, aber das mit den Monats und Jahres-Abos bzw. Lizenzen funktioniert ganz gut.
Und ja Avid könnte endlich mal einfacher und schneller beim Umwandeln und Export werden, aber dafür gibt es genügend anderes Tools.
NEIN! Was für ein schreckliches Leben ;)Du, ich sitze täglich am Avid,
Würde ich mir an deiner Stelle aber nicht antun, aber so lange es Geld gibt ist doch wieder alles in Ordnung.merlinmage hat geschrieben:Kotzt mich an, aber man kann ja brav extra Stunden für Avid Troubleshooting berechnen ;)
Genau so isset ;)Valentino hat geschrieben:Würde ich mir an deiner Stelle aber nicht antun, aber so lange es Geld gibt ist doch wieder alles in Ordnung.merlinmage hat geschrieben:Kotzt mich an, aber man kann ja brav extra Stunden für Avid Troubleshooting berechnen ;)
Das stimmt schon, die Gnadenfrist ist 30 Tage. Ich erledige prinzipiell immer alles auf den letzten Drücker und diese Update/Supportverlängerungen von deutschen Resellern haben bei mir bereits zwei Mal kurz vor knapp funktioniert. Die Updates haben u.a. Teltec und Magic Multi Media im Programm.Jalue hat geschrieben: Nachtrag: Habe gerade mit einem deutschen Reseller telefoniert. Es ist angeblich so, dass AVID auch nach Ablauf der Frist einen Zeitpuffer von 4 Wochen für die Upgrade-Verlängerung gewährt. Ich werde das jetzt mal probieren - und berichten, falls es NICHT stimmt.