Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Canon EOS C100 Mk2 - wie neu



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
IronbeardImages
Beiträge: 78

Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von IronbeardImages »

Verkaufe:
Canon EOS C100 MK2. Wei neu - 2,5 Wochen alt, 3 Drehtage.
Inklusive allem was dazu gehört, volle Garantie. Keine Macken, keine Schäden. Alles in bester Ordnung. Bei Interesse bitte Nachricht an marco (bei) circlefilm (punkt) de, den Preis können wir dann verhandeln. Kann gerne besichtigt und abgeholt werden in Darmstadt.

Grüße

Marco



dooz
Beiträge: 82

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von dooz »

Darf man fragen warum die Kamera verkauft wird?

Unzufrieden oder wurde sie nur für ein Projekt gekauft?



StanleyK2
Beiträge: 1105

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von StanleyK2 »

dooz hat geschrieben:Darf man fragen warum die Kamera verkauft wird?

Unzufrieden oder wurde sie nur für ein Projekt gekauft?
Für ein Projekt und ein paar Tage würde man normalerweise doch mieten ??? Vor allem, wenn man sich nicht sicher ist, ob das Teil den eigenen Wünschen entspricht ... Merkwürdig



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von klusterdegenerierung »

Stanley das häts Du jetzt nicht sagen dürfen, jetzt denkt er doch die taugt nix ;-))



dooz
Beiträge: 82

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von dooz »

StanleyK2 hat geschrieben:
dooz hat geschrieben:Darf man fragen warum die Kamera verkauft wird?

Unzufrieden oder wurde sie nur für ein Projekt gekauft?
Für ein Projekt und ein paar Tage würde man normalerweise doch mieten ??? Vor allem, wenn man sich nicht sicher ist, ob das Teil den eigenen Wünschen entspricht ... Merkwürdig

Genau deswegen interessiert es mich ja ;)
Entweder man konnte sie zur Miete nicht auftreiben, oder man ist wirklich nicht zufrieden, oder....


@klusterdegenerierung

Keine Sorge, ich weiß was die Kamera kann - deswegen interessiert es mich ja, warum die nach 2,5 Wochen wieder verkauft werden soll. ;)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von klusterdegenerierung »

Zb.
Weil er sich einen Jahreswagen kaufen mußte, weil er jetzt jede Woche einen Job in Luxenburg hat und vorher in Aachen seine Frau in die Finanzbehörde bringen muß die früher immer mit dem Zug gefahren ist, aber nu keine Kohle mehr für die Jahreskarte über hat, weil sie eine Besoldungsstufe runtergestuft wurde.

Oder weil er sich die C300 gekauft hat und ihm es aber zu blöd ist darüber auskunft zu geben! ;-)



fsrtz

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von fsrtz »

Wo gibt es den c100 mk2 zu mieten? Im Köln Düsseldorfer Raum praktisch unmöglich nur eine C300 zu bekommen.



Slatz81
Beiträge: 81

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von Slatz81 »

Was gibt's alles dazu, zu dem guten Stück?



IronbeardImages
Beiträge: 78

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von IronbeardImages »

Ganz einfach:

Eine habe ich schon, die im Einsatz war als ich noch eine brauchte.
Also habe ich kurzfristig noch eine gekauft weil noch nicht sicher war ob ich längerfristig zwei Stück brauche oder nicht. Wäre das der Fall gewesen, wäre die Kamera zu mieten rausgeschmissenes Geld gewesen. Da dies aber nun nicht der Fall ist sucht sie ein neues zu Hause.

Die Kamera kommt genau so wie sie vom Händler geliefert wurde.

Gruß

Marco



flip1204
Beiträge: 3

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von flip1204 »

Und wie viel?



Slatz81
Beiträge: 81

Re: Canon EOS C100 Mk2 - wie neu

Beitrag von Slatz81 »



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Axel - Fr 13:42
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 12:57
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23