Die GPU Load ist doch auf 0%dienstag_01 hat geschrieben:GPU-Z zeigt aber Aktivitäten an.Die CPU ist irgendwie nur am arbeiten.
Die GPU Load ist doch auf 0%dienstag_01 hat geschrieben:GPU-Z zeigt aber Aktivitäten an.Die CPU ist irgendwie nur am arbeiten.
Ja, meinte genau das. Alle Bremsen lösen.CritiCrti hat geschrieben:@Jost
meinst du das hier?
http://www.directupload.net/file/d/4168 ... 23_png.htm
War auf "Ausbalanciert"
Stell mal auf An.CritiCrti hat geschrieben:
Vielleicht muss ich hier im FirePro Center was ändern? Habe schon einiges probiert aber vielleicht wisst ihr die genauen Einstellungen.
http://www.directupload.net/file/d/4168 ... eq_png.htm
ist jetzt nicht so oft, dass wir einer meinung sind, aber hier stimme ich dir zu 100% zu. :-)dienstag_01 hat geschrieben:Ich würde auch mal bissel Ruhe einkehren lassen und auch mal anderes Material testen. Meistens wird zuviel von der GPU erwartet und 60p-Material ist von Haus aus auch nicht so easy.
GPU-relevante Effekte sind Effekte, die von der GPU berechnet werden - sind nicht alle. Hatte ich schon geschrieben ;)
Teste doch mal den Bump Map Effekt aus den hier verlinkten Vegas Tipps.
Als Du im Bios auf Medienbearbeitung geklickt hast und die CPU-Leistung um 23 Prozent stieg, war das bereits die automatische Übertaktung.CritiCrti hat geschrieben:"Die CPU ist ja jetzt schließlich übertaktet, und auf Dauer ist Volllast nicht gesund."
Kenne mich da nicht aus, aber wenn eine CPU ständig auf 100% rast, spricht man dann von übertaktet? Falls nicht dann hatte ich eig. vor sie zu übertakten.
Und ja Plan B wäre echt gut. =/
Mein Kopf ist langsam kurz davor zu platzen. ... -..-
was gpu unterstütztes echtzeitplayback incl entsprechender effekte angeht, hat wohl premiere die höchstentwickelste engine von allen nles, trotzdem gibt es immer noch bereiche, wo die gpu einfach nicht zum tragen kommt und da ist der unterschied zwischen einer "einsteiger"-gpu und einer "profi"-gpu quasi gleich null, weil die software das gar nicht adressiert bekommt, hier liegt die last einzigst bei der cpu.CritiCrti hat geschrieben:"ob wirklich gpu-relevante effekte zum tragen kommen oder ob hier einfach die gpu-unterstützung von vegas überschätzt wird?"
Was genau meinst du?
ist dieser "glitzern"-effekt gpu beschleunigt? ein blick in die anleitung könnte helfen.CritiCrti hat geschrieben:Zwar laufen die Flüssiger mit dem "Glitzern-Effekt" als die Gopro Files aber trotzdem sind lags vorhanden. Normale Effekte, wo nicht viel Bewegendes zu sehen ist, wie irgendwelche Filter, funktionieren einwandfrei.
Ganz genau. Ohne Not nicht machen.srone hat geschrieben:diese relative leistungssteigerung, wird dich nicht über mangelnden softwarecode tragen. ;-)
lg
srone
Doch, mit 8GB sogar zukunftssicher. Aber die Grafikkarte selbst ist nicht besonders rechenstark. Was Vegas von der CPU verlangt, verlangt Davinci von der GPU.CritiCrti hat geschrieben:"wird Dir aber wahrscheinlich ein GPU-Problem bescheren, weil zu schwach."
Inwiefern meinst du das Jost? Ich habe auch Davinci ausprobiert, dort lagge ich auch nicht. Oder ist die Grafikkarte allgemein für Davinci nicht geeignet?
Wieso, ist doch super, ruckelt in deiner Schnittsoftware wie später das fertige Video - besser gehts nicht.z.B. ein GoPro 60 Frame Video und ein 4K 24Frame Video, dann kann ich sie ja nicht gleichzeitig bearbeiten, weil die Einstellung von Sony Vegas nicht auf die Videos gestimmt ist und es wieder nicht flüsslig läuft.
Ist damit der Hauptspeicher des Rechners gemeint? Kann es sein, dass Du Windows 7 Home in der 32-Bit Version als Betriebssystem verwendest?CritiCrti hat geschrieben:Irgendwie werden immer nur ca. 4GB Ram benutzt statt 32GB Ram.