iasi
Beiträge: 24453

MAX 2015 ???????????

Beitrag von iasi »

Adobe MAX 2015 ???

Was soll das denn nun wieder sein?
Da bekomme ich eine bunte Email von Adobe und kann nicht ersehen, um was es da nun eigentlich geht.
Also den Link anklicken.
Keynotes gibt´s da ... aber eben noch immer kein Hinweis, um was es da eigentlich geht.
Soll ich mir auf gut Glück ein Video anschauen?
"Create with Impact - Video" - 00:29:24
oder
"Community Inspires Creativity - Film"
00:40:02

und dabei denke ich mir doch eigentlich: "Schaut doch mal lieber zu, dass das 2015-Zeug ordentlich läuft und die versprochene HEVC-Unterstützung kommt."

http://www.adobe.com/de/creativecloud/f ... 6&mv=email



soahC
Beiträge: 717

Re: MAX 2015 ???????????

Beitrag von soahC »

Hier zu Adobe Max: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Adobe_MAX

Ob du dir auf gut Glück ein Video anschauen sollst, wirst du wohl selbst entscheiden müssen.



Jott
Beiträge: 21812

Re: MAX 2015 ???????????

Beitrag von Jott »

Schwierige Entscheidung.



merlinmage
Beiträge: 1097

Re: MAX 2015 ???????????

Beitrag von merlinmage »

CC2015 Bash Thread incoming.



iasi
Beiträge: 24453

Re: MAX 2015 ???????????

Beitrag von iasi »

Ich hab mal ein Video angesehen - ein zweites wollte dann schon selbst gar nicht mehr.

Da wird also schon etwas kurz gezeigt, was kommen wird - nun kann ich also die gesamte Timeline in Audition öffnen und dann automatisch ...
Wenn´s denn kommt, das Update ...

So große Ansprüche hab ich aber gar nicht, was neue Funktionen betrifft. Und mir ist´s auch lieber, in Audition lädt nur die Tondatei, statt gleich die ganze Timeline.
Die sollen erst mal lieber die Stabilität und Geschwidnigkeit steigern, statt ständig neue Spielerein einzubauen. Neue Codecs gehören auch unterstützt.
Man kommt ja kaum noch mit dem Einarbeiten in die Neuerungen nach - und nutzt sie daher dann oft auch gar nicht, wenn man sie dann doch mal brauchen könnte. Änderungen am Bewährten sind hingegen Gift - wie hasse ich es doch, wenn ich eine gewohnte Funktion erst wieder suchen muss.

Wird´s denn wirklich noch bis Ende Oktober dauern, bis das Update kommt?



Jott
Beiträge: 21812

Re: MAX 2015 ???????????

Beitrag von Jott »

Die Handvoll Leute, die sich wie du eine Samsung gekauft haben und jetzt von nativem H.265-Schnitt träumen, werden wohl kaum Priorität 1 sein.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Fr 12:05
» Was schaust Du gerade?
von markusG - Fr 12:04
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von berlin123 - Fr 11:44
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 11:16
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23