Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Crowdfunding für unser Projekt gestartet!



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Starshine Pictures »

Hallo liebe Filmschaffenden!

Aktuell arbeiten wir an der Fertigstellung eines Kinofilmes namens "Die 10 Verbote". Wir wurden vom Produzententeam angesprochen ob wir bei dem sonderbaren Projekt einer untypischen Dokumentation als Kameraleute und Verantwortliche für die Postproduction dabei sein wollen. Nun ist es soweit, alle Szenen sind im Kasten und wir beginnen mit dem Editing. Zur Fertigstellung benötigen wir jedoch noch einige Mittel. Und zu diesem Zweck haben die Produzenten eine Crowdfunding Aktion gestartet. Schaut doch mal rein! Das ist eine ziemlich abgefahrene Sache!



https://wemakeit.com/projects/kinofilm-die-10-verbote

http://www.die10verbote.ch



Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Wurzelkaries »

Done.

Ich sag aber nicht wieviel :-)
In die Schweiz werde ich es wohl nicht schaffen... aber, es ist Zeit mal was zurückzugeben.

Good Luck

Stefan

PS: Das soll Dich aber nicht zurückhalten kräftig Kritik an mir und dem was ich tue zu üben.



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Starshine Pictures »

Wow Danke dir! Schade dass Kiel und die Schweiz so weit auseinander sind ... Und ist versprochen! Kritik gibts weiterhin ehrlich und von Herzen! :D
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Wurzelkaries »

Ich mach das einfach wie die Mafia... ich fordere irgendwann mal einen Gefallen... hahahaha... (Scherz) :-)



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Starshine Pictures »

Wegen eines unglücklichen Umstandes hat sich die Produktionsfirma entschlossen schon einen Teil des Filmes zu leaken! Mehr dazu hier:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/27493943


Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*



DenK

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von DenK »

Wenn man die beiden Clips vergleicht sieht man zumindest wo die Kohle bessere Verwenudng gefunden hat.

Ist diese Zeitung eigentlich seriös für die Schweiz oder eher soetwas wie die Bild hier in Deutschland? Die Artikel sind ja schon etwas lachhaft und hysterisch.



Borke
Beiträge: 621

Re: Crowdfunding für unser Projekt gestartet!

Beitrag von Borke »

...und was hat Scholz & Friends damit zu tun?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Skeptiker - Di 20:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Di 20:41
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bildlauf - Di 20:38
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Di 19:59
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Di 18:06
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09