Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Zacuto EVF Flip, EVF-1F, Monitor - Sucher für Canon, Nikon, Sony



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Timo K.
Beiträge: 5

Zacuto EVF Flip, EVF-1F, Monitor - Sucher für Canon, Nikon, Sony

Beitrag von Timo K. »

Ich verkaufe meinen zweieinhalb Jahre alten Zacuto EVF Flip Monitor da ich keinen Bedarf mehr für ihn habe. Der Zacuto ist in einem Guten Zustand und hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Technisch funktioniert er einwandfrei.

Der Zacuto ist ein 3,2" hochauflösender Sucher-Monitor mit "Flip-Up" Funktion für alle Z-Finder (ohne Z-Finder). Für das Filmen mit DSLR Kameras ist er ideal. Er hat eine viel bessere Auflösung wie die DSLR Monitore und bietet Funktionen wie Peaking und Zebra und noch vieles mehr, was das Filmerherz in DSLR Kameras schmerzlich vermisst. Alleine schon beim fokussieren war dieser Monitor eine große Hilfe. Ich habe ihn der Canon 7D benutzt. Er funktioniert aber auch laut Hersteller an vielen anderen Kameras mit HDMI Ausgang.

Vollständiges Set mit Originalverpackung (außer dem Giotto Gelenk fehlt! Dafür liegt aber ein No-name Kugelkopf bei, falls ich den Giotto noch finde packe ich ihn mit dazu).
mit Ladegerät (amerikanischer Stecker) adaptierbar mit europäischen Stecker-Adapter
Beinhaltet einen Akku, HDMI-Kabel (ist auf dem Foto nicht mit drauf, liegt aber bei) und die Gebrauchsanleitung.


Produktbeschreibung des Herstellers:

"Der EVF (Elektronic Viewfinder) ist ein 3,2 "Monitor mit hoher Auflösung, zusammenpassend mit den Z-Finder Modellen. Der EVF ist mit allen Kameras mit einem HDMI-Ausgang kompatibel wie z. B. Panasonic AF-100, Sony F3, RED ONE, RED Scarlet und RED Epic. Der EVF erlaubt Ihnen Ihre Kamera richtig auszurichten und dennoch den Sucher bequem vor dem Auge zu haben. So erreichen Sie auch eine bessere Fokussiermöglichkeit. Außerdem können Sie die Kamera auf einem Dolly oder einem Kamerakran oder irgendwo sonst benutzen und den EVF in der Hand behalten und sind nicht länger hinter der Kamera gefangen.

Der Zacuto EVF 3,2"-Monitor hat eine höhere Auflösung als DSLR LCD-Bildschirme. Diese Bildschirme haben eine Auflösung von 640 × 480 auf einem Seitenverhältnis von 3:2 Bildschirm. Deshalb sehen Sie nur effektiv die Auflösung auf 640 × 360 in 16 × 9. Die Bildschirmauflösung hat eine tatsächliche 800 × 480 Auflösung und bietet somit eine 56% größere Auflösung als die On-Board-DSLR-Kamera-Bildschirme. Der Zacuto Monitor hat auch einen engeren Punktabstand, welcher ebenfalls die Bildqualität verbessert.

Der EVF Flip hat einen Z-Finder Rahmen, der bis 180° aufgeklappt werden kann. Er kann ebenso leicht abgenommen und als Monitor in der Hand gehalten werden".


Bilder:

http://abload.de/img/img_6092i0sua.jpg

http://abload.de/img/img_6095zuru1.jpg



Versand als versichertes DHL Paket möglich.

Ich stelle mir preislich so 500 vor (VB)

Mailkontakt: over_my_head@web.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 19:55
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Di 19:49
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Skeptiker - Di 19:44
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Di 19:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von rush - Di 19:29
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von Frank Glencairn - Di 18:39
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Di 18:06
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07