slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von slashCAM »

Adobe hat nach dem https://www.slashcam.de/artikel/News/Ado ... -Report-.h...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von TheGadgetFilms »

Ich hab es eh nie so verstanden, Mercedes bringt doch auch kein neues Auto heraus bei dem die Kupplung, Blinker und andere Dinge nicht funktionieren.

Also der Mute Bug ist auf jeden Fall weg!
Wie ist es mit den anderen? Überlege nämlich gerade, das Abo wieder zu kündigen wenn noch Fehler im Programm sind.



Rick SSon
Beiträge: 1352

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Rick SSon »

Und was passiert? Die CC will sich aktualisieren und kann MAL WIEDER bei 2% keine Verbindung zum Server herstellen - dauerhaft.

Ich werd irgendwann verrückt wegen diesen Pfuschern. Die simpelsten Dinge funktionieren nicht in deren "Softwarepaket".

Kann doch nicht sein, dass ich hier ständig alles neu aufsetzen muss ...



mike9399
Beiträge: 10

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von mike9399 »

Es ist einfach wieder nur ärgerlich. Da kann ich mich freuen vorsichtshalber CC14 nicht entfernt zu haben weil ich mir nicht sicher um meine PlugIns war...das kennt man ja zumindest aus AE.

Mich ärgert nur dass mal wieder nichts so richtig rund läuft, - man wird das Gefühl nicht los das Adobe hier sein Monopol ausnutzt, immer schlacksiger arbeitet und die Kunden als Testkarnickel sieht....den Support haben "wir" ja größtenteils ja auch schon übernommen (ask the forum....).

Und Abo Kündigen als Option? lustig.... welche ernsthaften Alternativen hat man wenn der eigene Betrieb tatsächlich auf mehreren AdobeßProgrammen aufbaut.
Prost Mahlzeit.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Alf_300 »

Ich halte CC2015 für das geringste Problem, - Morgen kommt Dauer-Updater Windows 10, das setzt dann dem Fass die Krone auf.



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Fader8 »

Alf_300 hat geschrieben:Ich halte CC2015 für das geringste Problem, - Morgen kommt Dauer-Updater Windows 10, das setzt dann dem Fass die Krone auf.
dann lass doch einfach Windows 10?!



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Alf_300 »

@Fader8

Auf Dauer ist das keine Lösung



TomStg
Beiträge: 3426

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von TomStg »

Rick SSon hat geschrieben:Die simpelsten Dinge funktionieren nicht in deren "Softwarepaket".
Die simpelsten Dinge funktionieren bei Dir nicht - bei mir schon. Erst die Aktualisierung des Updaters, danach die Aktualisierung der Programme - in 15 Minuten komplett erledigt.



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Fader8 »

Alf_300 hat geschrieben:@Fader8

Auf Dauer ist das keine Lösung
Ja auf Dauer nicht, aber dringend ist das ja nun allemal nicht.
Ich werde vorderhand auf 8.1 bleiben...sicher so lange bis alles
einwandfrei auf 10 läuft und das wird sicherlich ein Jahr gehen



merlinmage
Beiträge: 1097

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von merlinmage »

Noch ein Bugfix Release und ich kann mich engültig von CC14 verabschieden, mal schauen...

An die Nörgler: könnt ja gerne zu Avid und FCP X rüber, da soll ja der Support um Längen besser sein, die Programme sind es ja sowieso :)



Rick SSon
Beiträge: 1352

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Rick SSon »

TomStg hat geschrieben:
Rick SSon hat geschrieben:Die simpelsten Dinge funktionieren nicht in deren "Softwarepaket".
Die simpelsten Dinge funktionieren bei Dir nicht - bei mir schon. Erst die Aktualisierung des Updaters, danach die Aktualisierung der Programme - in 15 Minuten komplett erledigt.
Wir bekommen auch nicht alle gleichzeitig eine Erkältung, trotzdem findet niemand Erkältungen toll.



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von stefanhuberfilms »

Ist der scroll bug auch weg? Scroll und mute war eh das nervigste, ansonsten hats bei mir ganz gut funktioniert.
Stefan Huber - Director/DOP/Editor - stefanhuberfilms.at



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Fader8 »

Also gestern ist er bei mir nicht aufgetaucht - scrollbug war wirklich der Horror!



stefanhuberfilms
Beiträge: 399

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von stefanhuberfilms »

cool!
Stefan Huber - Director/DOP/Editor - stefanhuberfilms.at



Fader8
Beiträge: 1247

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von Fader8 »

...aber ich habe das Gefühl PrPro stürzt nun wieder öfters ab!! Das schien mir vor dem Update nicht so ein Problem gewesen zu sein. Seit gestern hatte ich bereits 3 x "a serious error has occured...blablba" --> Absturz.

Obwohl nun die schlimmsten Bugs beseitigt worden sind, hoffe ich doch, das Adobe mal wieder richtig an einer Version 'feilt' anstatt ständig etwas neues rauszubringen. Bspw. auch an den Dynamic Links!



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von TheGadgetFilms »

Hat noch jemand das Problem dass sich Premiere aufhängt, wenn ihr einen Clip in der Timeline länger oder kürzer zieht?
Nach 1-2 Min geht es wieder...



merlinmage
Beiträge: 1097

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von merlinmage »

Hast du 3rd party IO installiert/angeschlossen?



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Adobe bringt Bug-Fix Update für Premiere Pro / After Effects CC 2015

Beitrag von TheGadgetFilms »

Magic Bullet, aber auf nem alten cs6



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Fr 11:52
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von GaToR-BN - Fr 11:49
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von stip - Fr 11:41
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 11:16
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37