Hi,Frank B. hat geschrieben:Kannst du etwas darüber sagen, in welchem Format das Signal am HDMI Ausgang anliegt? Die Sony zeichnet ja intern mit 10Bit 4:2:2 in Full-HD auf. Die JVC "nur" 8Bit 4:2:2. Aber wie sieht es Ausgangsseitig bei der JVC aus? Könnte man die 10Bit auch über einen Shogun erreichen?
Das wesentlich interessantere Modell.Frank B. hat geschrieben: Mein Interesse gilt vor allem dem großen Modell, der LS 300.
Nein leider nix Online.MBM hat geschrieben:Das klingt doch gut. Das 4k Upgrade für die Sony soll 450 Euro kosten. Hast du schon irgendwelche Arbeiten mit der Kamera online gestellt, die man sich mal anschauen kann? Leider findet man online nicht so viel.
Frank B. hat geschrieben:Vielen Dank! Was ich noch nicht gefunden habe ist die Einstellung der Kantenanhebung bzw. -abschwächung. Geht das auch?
Die LS 300 war auch mal bei mir auf dem Schirm, aber das Material im Netz sieht alles andere als gut aus. Zu wenig Dynamic Range, ständig brennt irgendwas aus, extrem angweiliges Bild out of the box, falsche Rottöne etc. Ich denke die HM 200 dürfte da für dokumentarisches filmen interessanter sein.Frank B. hat geschrieben: Mein Interesse gilt vor allem dem großen Modell, der LS 300.
Ja, falsche Rottöne, das meinte ich aufDrushba hat geschrieben:Die LS 300 war auch mal bei mir auf dem Schirm, aber das Material im Netz sieht alles andere als gut aus. Zu wenig Dynamic Range, ständig brennt irgendwas aus, extrem angweiliges Bild out of the box, falsche RottöneFrank B. hat geschrieben: Mein Interesse gilt vor allem dem großen Modell, der LS 300.
Hi,Frank B. hat geschrieben:Ja, kein Problem. Ich meinte eigentlich eine Einstellmöglichkeit der Schärfe. Die wird ja mit einer künstlichen Aufsteilung der Kontraste an feinen Linien gemacht. Manchmal sieht das unnatürlich aus. Da wollt ich halt mal wissen, ob man diese Kantenanhebung beeinflussen kann. Ich meinte also nicht das Peaking.