Adobe After Effects Forum



Wie mache ich dieses Intro?



Fragen rund ums Compositing mit AE (inkl. Plugins)
Antworten
Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Hallo noch mal zusammen man sagt ja immer alle guten dinge sind 3 also läuter ich mal die dritte runde ein.

https://www.youtube.com/watch?v=MjUn_xj ... e=youtu.be


Ich habe zwar bis heute nicht raus gekriegt warum mein System so schwer am Anfang Ausgelastet war naja ist auch jetzt egal.

Ich hoffe das es jetzt besser ist Verbesserung Vorschläge sind erwünscht!!!
The Future is Creative



Jensli

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Jensli »

Ach, ich weiß nicht... da steht, du bist 33 Jahre alt und haste nich gesehen.

Aber das Intro erinnert mich eher an das Intro eines 15-jährigen Bascapträgers zu einem Skaterclip. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt leider arg amateurmäßig und ich würde so etwas niemals an Kunden rausgeben.



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Ja ich bin auch kein After Effects Profi wie gesagt ich habe vor ca 6 Wochen mit After Effects angefangen.
Aber was ist den genau das was dich stört vielleicht muss ich ja von dem Rauch Komplet weg.
Keine Ahnung muss halt mir auch noch mal Gedanken machen.
Man sollte wenn einer nicht gleich Profi ist aber trotz alle dem nicht gleich beleidigten werden.
Nur weil ich nicht aus der spalte Animation komme bin ich trotz alle dem keine 15 Jahre.
Bitte sachlich bleiben will nur mein Intro hinkriegen ein wenig Hilfe dazu Kriegen und mehr nicht.
The Future is Creative



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von thos-berlin »

Ist sicher auch Geschmackssache. Ich würde nur einen Effekt nehmen. Entweder den Rauch, oder das Drehen. Nicht beides - weniger ist mehr ...
Gruß
thos-berlin



dienstag_01
Beiträge: 13413

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von dienstag_01 »

Die Rauchebene und die Schriftebene haben nach Rauch Ende nicht dieselbe Perspektive. Ist ein Sprung drin.



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Ok das hört sich schon mal ganz gut an aber wie findest du den rauch?
Ich bin mir selber noch nicht sicher ob ich das Intro so lasse ich weis einfach nicht so richtig ob es das ist.
Naja ich bin ja auch kein Profi der jeden tag damit zu tun hat ich muss mich noch mal umschauen.
Auf jeden Fall bin ich schon mal zu frieden das ich es noch hin gekriegt habe.
Für mich wahr es noch nicht so einfach.
Ok den Sprung muss ich beheben.
The Future is Creative



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Starshine Pictures »

Was Fahrradklingel-Jens (so nenne ich ihn ab jetzt liebevoll) mal wieder gewohnt hölzern rüberbringen wollte ist dass dein Intro alles andere als zeitgemäss und professionell aussieht. Und das liegt weder an After Effects noch an deinen Kenntnissen mit dem Programm. Sondern an der Idee überhaupt. Warum brauchst du überhaupt ein Intro? Und dann auch noch so ein Gaga-Bonbon-Style? Wie ich sehe bewirbst du da irgendwas mit Photoshopillustrator und After Effects Dingens. Soll dieses Intro DEIN Aushängeschild sein? Also wenn ich auf Youtube über ein solches Intro stolpere heissts für mich: Bloss weg hier, Fremdschämalarm! Setz dich doch noch mal ein paar Stunden vors Internet und google nach zeitgemässen Trailern. Mit so einem Ding wie jetzt disqualifizierst du dich mit Vollgas selbst. Ich schau auch mal was ich finden kann.




Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*
Zuletzt geändert von Starshine Pictures am Fr 29 Mai, 2015 20:13, insgesamt 1-mal geändert.



wp
Beiträge: 807

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von wp »

ähm, ja, öh.

ja.



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Hallo noch mal ja du hast recht ich habe auch darüber nach gedacht ob es noch zeit gemessen ist nach dem was ich alles gesehen habe.
Es spricht ja nichts da gegen wenn man sagt eh du dein Intro ist aber nicht so gut.
Oder Über denke einfach noch mal das ganze Intro von Grund auf.
Aber man sollte nicht beleidigend werden ich denke wir haben doch schon eine sehr Hass erfüllte Welt.
Und nur weil einer sein Hobby nach geht und nicht gleich der hellste ist sollte man trotz alle dem sachlich bleiben.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht und werde ein völlig neue Richtung einschlagen.
The Future is Creative



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Hallo zusammen nach dem ich die tage mal wider ein wenig zeit gefunden habe ist ein neues Projekt entsandten.
Aber wie so oft habe ich ein kleines Problem.
Mein Intro soll sich jetzt ein wenig im Retro Design bewegen.
Und zwar soll es so aussehen das ich mit der Hand den text schreibe.
Gehe ich aber hin und sage meine Hand die ich mir mit Ps erstellt habe an wenden auf die Maske die ich erstellt habe in Ae kommt das.

Bild

Aber was stimmt nicht über ein?
Oder was mache ich falsch!

Wehre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
The Future is Creative



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

Hallo noch mal zusammen hier mein neues Intro!





Entschuldig aber hat den keine eine Meinung zum Intro gut schlecht geht so?
The Future is Creative



alexspoettel
Beiträge: 20

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von alexspoettel »

Naja, wenn das ein Channel Intro ist, gegeh Ich jetzt davon aus, dass du etwas malst und das dann am PC weiterverarbeitest. Das sieht noch arg nach Template aus, runtergeladen und Text eingefügt. Es fehlt ein persöhnlicher Charakter.

Aber für den Anfang ist das doch schon mal was!



Michael X
Beiträge: 27

Re: Wie mache ich dieses Intro?

Beitrag von Michael X »

ok naja ich habe es selbst gemacht.
Ja ich mache Fotomontagen und möchte es davor laufen lassen.
Ich wüste jetzt aber auch nicht was ich da rein machen könnte was es persönlich machen würde.
Aber vielen dank eine Antwort ist schon mal viel wert.
The Future is Creative



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von rush - Do 16:22
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 16:11
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49