blowup
Beiträge: 287

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

Beitrag von blowup »

Jensli hat geschrieben:..Da hättest du jeden anderen Kindergarten in der westlichen Hemisphäre abfilmen und Musik drüberklatschen können. Bitte sag wenigstens, dass du kein Geld dafür bekommen hast...
Was ist denn das für ein Argument? Hätte er nicht und hat er nicht, weil es um DIESEN Kindergarten ging und Eltern einen Eindruck von DIESEM bekommen sollen.

Ich fand das Video grundsätzlich nicht übel. Wie hier schon gesagt: die Musik nervt gewaltig und ein bisschen kürzer schadet bestimmt nicht. Aber das ist ja schnell gemacht. Ich würde überlegen, an 1 oder 2 Stellen mal O-Ton einzublenden.
corporate communications
www.corporatecowboy.de



Jensli

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

Beitrag von Jensli »

blowup hat geschrieben:Was ist denn das für ein Argument? Hätte er nicht und hat er nicht, weil es um DIESEN Kindergarten ging und Eltern einen Eindruck von DIESEM bekommen sollen.
Ach Herr Schmidt, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht! Gerade von einem Fachmann für Markenentwicklung, Corporate Identity und Imageaufbau hätte ich erwartet, dass er erkennt, wieso genau das nicht gelungen ist! Denn ich sehe hier eben nichts, was diesen Kindergarten nun so besonders von anderen hervorhebt.



mannamanna
Beiträge: 408

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

Beitrag von mannamanna »

Jensli hat geschrieben:
blowup hat geschrieben:Was ist denn das für ein Argument? Hätte er nicht und hat er nicht, weil es um DIESEN Kindergarten ging und Eltern einen Eindruck von DIESEM bekommen sollen.
Ach Herr Schmidt, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht! Gerade von einem Fachmann für Markenentwicklung, Corporate Identity und Imageaufbau hätte ich erwartet, dass er erkennt, wieso genau das nicht gelungen ist! Denn ich sehe hier eben nichts, was diesen Kindergarten nun so besonders von anderen hervorhebt.
Meine Güte: hier handelt sich nicht um ein global agierendes Unternehmen das seine Marke ausdifferenzieren muss, sondern um einen Kindergarten!

Der Clip liefert paar nette Bilder - mehr muss er nicht, um besser im Gedächtnis der Eltern in seinem Einzugsbereich zu bleiben als ein Kindergarten der das nicht tut. Also: Auftrag (simpel, auch ohne denkwürdige, Eltern- und Kinderherzen-höher-schlagend-lassende Story) erfüllt.



Atsche
Beiträge: 71

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

Beitrag von Atsche »

Viel dank für dein feedback adam.

du bist der erste hier der es schafft sich sozial und normal zu verhalten..

zu deiner frage. Ja ich konnte einiges mitnehmen aus den postings und werde mich dahinterklemmen mich in diesen bereichen weiter zu bilden..

Mfg atsche



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Skeptiker - Di 13:20
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 22:25