Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Johnny Depp beängstigend...



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Benutzername »

...gut in dem trailer. das könnte was werden. sieht vielversprechend aus. könnte nach langer zeit mal wieder ein guter film mit johnny depp sein. vielleicht eine oskarnominierung als bester hauptdarsteller.

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



motiongroup

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von motiongroup »

Klasse Danke für die Info, sieht strange aus...



7River
Beiträge: 3679

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von 7River »

Scheint so intensiv zu sein wie "Blow". Sollte man sich merken...



Frank Glencairn
Beiträge: 22706

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Frank Glencairn »

Die Maske reißt mich total raus, ich kann nicht aufhören ständig auf seine Strin zu schauen. Die Farben sind großartig.



Chainshot
Beiträge: 97

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Chainshot »

Hat stark was von Hannibal find ich, sehr vielversprechend, endlich mal das Disney-Piraten-Kostum voll aufgegeben.



acrossthewire
Beiträge: 940

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von acrossthewire »

Frank Glencairn hat geschrieben:Die Maske reißt mich total raus, ich kann nicht aufhören ständig auf seine Strin zu schauen.
Ja die Haarausdünnung und das Gebiss bringt mich raus.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Benutzername »

acrossthewire hat geschrieben:
Frank Glencairn hat geschrieben:Die Maske reißt mich total raus, ich kann nicht aufhören ständig auf seine Strin zu schauen.
Ja die Haarausdünnung und das Gebiss bringt mich raus.
meine güte, euch kann man auch nichts recht machen. typisch slashcam.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von thsbln »

Ich hab den Film uff Arbeit ohne Ton zum ersten Mal gesehen und mir ging es genauso, die Glatze ist kacke...
損したくないあなたはここで買おう



Rudolf Max
Beiträge: 852

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Rudolf Max »

Ein neuer Film mit dem Depp, in dem es da anscheinend bloss um Glatzen oder Haarausdünnung geht...?

Das brauche ich mir nicht extra anzusehen... ich will gute und spannende Filme sehen...mehr nicht... *smile

Meine Aussage: Was kümmert es mich, ob der Depp eine Glatze hat oder nicht... wichtig, bloss, es passt zu seiner Rolle... (Rollen, die er bisher eigentlich immer ganz gut gespielt hat...ein guter Schauspieler.)

Woraus man ersehen kann: Ich habe nichts gegen den Depp... wenn schon, dann eher gegen gewisse andere Deppen... die einen kommenden Film auf eine blosse Glatze oder die Haarausdünnung reduzieren... *smile

Rudolf



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Benutzername »

Rudolf Max hat geschrieben:Ich habe nichts gegen den Depp... wenn schon, dann eher gegen gewisse andere Deppen... die einen kommenden Film auf eine blosse Glatze oder die Haarausdünnung reduzieren... *smileRudolf
hi hi hi... der war gut. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



TheGadgetFilms
Beiträge: 1286

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von TheGadgetFilms »

Das wird für viele wahrscheinlich neu sein, aber wenn Leute ihr Aussehen verändern, und vor der Kamera stehen, das sind dann Schauspieler, das ist ganz normal..



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Benutzername »

auf meine kaputte psyche übertragen bedeutet das: sich immer nur auf das negative konzentrieren.

ob man einen film, den man noch nicht gesehen hat, nach einem trailer beurteilen kann, weiß ich nicht. aber der film wird richtig gut. und die rolle kaufe ich dem jonny voll ab. das sieht im trailer knaller aus, was der da als schauspieler abliefert. ich bin schon ganz hibbelig. zum glück hat den film nicht martin scorsese gemacht.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Rudolf Max
Beiträge: 852

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Rudolf Max »

Hallo Benutzer,

Ich gebe dir völlig recht. auch ich freue mich auf den Film.

Spruch des Tages:

Lieber einen Depp ohne Haare, als gewisse Deppen, die sich völlig sinnlos daran hochziehen wollen... *smile

Rudolf



acrossthewire
Beiträge: 940

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von acrossthewire »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Es ist ein Trailer. Und eventuell fällt es im fertigen Film nicht so ins Gewicht. Und ja, auch ich würde Depp auch gern mal wieder etwas anderes als Knallchargen spielen sehen. Allerdings - eine Maske welche als solche für mich im Film so erkennbar und dauerpräsent ist das sie sich vor das Schauspiel schiebt trägt nicht unbedingt dazu bei. Lasst es uns nach dem Film noch mal erörtern.
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Johnny Depp beängstigend...

Beitrag von Benutzername »

vor allem sitzt man im kino weiter weg vom bild, auch wenn es großer ist als der pc bildschirm.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 2:57
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32