Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Apple



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
hock jürgen
Beiträge: 184

Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Apple

Beitrag von hock jürgen »

Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Wechsel auf ein 4K System diverse Komponenten

1. Meine Intensity Pro die einwandfrei mit Edius 7 funkioniert für 80 Euro inkl. Porto.
2. 2 Monitore 24" von Acer S242 HL , sehr guter Zustand das Stück für 70 Euro inkl. Porto. Beide zusammen 130 Euro inkl. Porto;
3. Mein Apple 30" Cinema Display. Es funktioniert aber es ist recht dunkel. Anscheinend ist die Hintergrundbeleuchtung nicht in Ordnung. Deshalb als defekt für 200 Euro inklusive Porto.
4. Meine Sony FDR AX 100 , sehr guter Zustand gekauft im Mai 2014 für 1300 Euro für Selbstabholer oder Portofrei.

Vieleicht ist ja was für Euch mit dabei :-)

Viele Grüße :)

Jürgen



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

Hallo zusammen,

Preisupdate

ich verkaufe wegen Wechsel auf ein 4K System diverse Komponenten

1. Meine Black Magic Intensity Pro die einwandfrei mit Edius 7 funkioniert jetzt für 75 Euro inkl. Porto. Verkauft !

2 Monitore 24" von Acer S242 HL , sehr guter Zustand das Stück für 70 Euro inkl. Porto. Beide zusammen 130 Euro inkl. Porto;
Ein Monitor ist verkauft, noch einer steht zum verkauf 65 Euro inklusive Porto.

3. Mein Apple 30" Cinema Display. Es funktioniert aber es ist recht dunkel. Anscheinend ist die Hintergrundbeleuchtung nicht in Ordnung. Deshalb als defekt jetzt für 150 Euro inklusive Porto. Verkauft !

4. Meine Sony FDR AX 100 , sehr guter Zustand gekauft im Mai 2014 für 1300 Euro für Selbstabholer oder Portofrei.

Vieleicht ist ja was für Euch mit dabei :-)

Viele Grüße :)

Jürgen
Zuletzt geändert von hock jürgen am Di 07 Apr, 2015 12:10, insgesamt 1-mal geändert.



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

PREISUPDATE

Hallo zusammen,

Preisupdate

ich verkaufe wegen Wechsel auf ein 4K System diverse Komponenten

1. Meine Black Magic Intensity Pro die einwandfrei mit Edius 7 funkioniert jetzt für 75 Euro inkl. Porto. Verkauft !

2 Monitore 24" von Acer S242 HL , sehr guter Zustand das Stück für 70 Euro inkl. Porto. Beide zusammen 130 Euro inkl. Porto;
Ein Monitor ist verkauft, noch einer steht zum verkauf 60 Euro inklusive Porto.

3. Mein Apple 30" Cinema Display. Es funktioniert aber es ist recht dunkel. Anscheinend ist die Hintergrundbeleuchtung nicht in Ordnung. Deshalb als defekt jetzt für 100 Euro zuzüglich Porto. Das Display ist Verkauft!!

4. Meine Sony FDR AX 100 , sehr guter Zustand gekauft im Mai 2014 wegen steigender Preise nun 1400 Euro für Selbstabholer oder Portofrei.

Vieleicht ist ja was für Euch mit dabei :-)

Viele Grüße :)

Jürgen
Zuletzt geändert von hock jürgen am Di 07 Apr, 2015 12:11, insgesamt 2-mal geändert.



amerikaner
Beiträge: 13

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von amerikaner »

hock jürgen hat geschrieben:wegen steigender Preise nun 1400 Euro für Selbstabholer oder Portofrei.
Hallo Jürgen,
"nichts für ungut..."
...aber glaubst du wirklich, dass dir jemand 1400 bezahlt, wenn du seit drei Wochen schon kein Glück mit 1300 hattest?!
Ich hab' die Preise für eine gebrauchte AX100 schon eine ganze Zeit im Auge. Erst gestern ging bei Ebay eine neue AX 100 für 1086 "über den Ladentisch" (wenn man bei den Auktionen die Augen offen hat, dann klappt's...)
Aber trotzdem: Viel Glück!



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

Hallo amerikaner,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja ein anderer Grund für die Preiserhöhung ist die Tatsache, dass ich mir die Filmqualität der neuen Preiswerten Kompaktgeräte von Sony und Panasonic angeschaut habe. Darauf haben mit Sicherheit schon viele Filmer gewartet.
Bei den Ergebnissen kann ich nur vermuten, dass die Nachfrage für die AX 100 wieder anzieht.
Eventuell habe ich ja Glück mit dem verkauf, sehen wir mal :-)))
Viele Grüße
Jürgen



Saint.Manuel
Beiträge: 214

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von Saint.Manuel »

Hallo Jürgen,

wie dunkel ist das Apple Display denn?
Wieviel % der Maximalhelligkeit wird denn noch erreich?

mfg
Tobias



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

Hallo Tobias,
Vielen Dank für die Anfrage.
Ja das Display hat nicht mehr die volle Leuchtkraft. Man kann aber noch recht gut damit arbeiten. Schicke mir Deine E-mail Adresse dann kann ich Dir Fotos zusenden.
Viele Grüße
Jürgen



Saint.Manuel
Beiträge: 214

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von Saint.Manuel »

t.m.fries (ät) gmx (punkt) de



zlois
Beiträge: 177

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von zlois »

Ein Preisupdate mit einer Preiserhöhung hatten wir hier auch schon lange nicht mehr :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Jürgen, ist das Cinema Display noch zu haben?
Falls ja, hast Du mal eine Kontaktadresse von Dir?



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

Hallo klusterdegenerierung

Vielen Dank für Deine Anfrage.
Es hat aber schon jemand den Monitor angefragt.
Ich habe Ihm Bilder zugemailt und warte auf Antwort.
Falls er das Gerät nicht nehmen sollte, gebe ich Dir sofort bescheid.
Viele Grüße
Jürgen



hock jürgen
Beiträge: 184

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von hock jürgen »

Hallo klusterdegenerierung,
Der interessent hat abgesagt da er es für seine Anschlüsse nicht verwenden kann.
Meine Kontaktdaten sind im Profil zu finden.
Nächste Woche stelle ich das Gerät bei Ebay ein.
Beste Grüße
Jürgen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Verkaufe Intensity Pro + 2 Acer 24" Monitore , Sony FDR Ax 100, Ap

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Jürgen,
habe Dir eine Mail zu Deiner email die auf Deiner Website steht gesendet.

Kannst Du Dich kurz melden?
Gruß



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 16:35
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 16:33
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 16:11
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09