Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Lustiger Zeichentrick | das mass ist voll | Trinklied | Aufklärung | Ber



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Uli-Ulrich
Beiträge: 2

Lustiger Zeichentrick | das mass ist voll | Trinklied | Aufklärung | Ber

Beitrag von Uli-Ulrich »

das ist mir mal passierrt....

ich habe ein lied daraus gemacht....

für lau..

schaut mal vorbei...


[/b]
man sollte nicht alles ernst nehmen, außer man heißt so...ha ha ha
Zuletzt geändert von Uli-Ulrich am Fr 17 Apr, 2015 06:22, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3733

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von 7River »

Der Zeichenstil ist zwar minimalistisch, aber ich finde das Video ganz witzig gemacht. Dieser Satz "Tipp: Nicht so sehr auf den Text achten!" mutet im Nachhinein irgendwie seltsam an. Hast Du absichtlich nicht auf Schreibfehler geachtet? Man hätte den Text doch vorher von jemanden gegenlesen können.

LG



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von Frank B. »

Uli-Ulrich hat geschrieben:ACHTUNG / LUSTIG /
Überlass diese Einschätzung doch bitte deinen Zuschauern! Bei mir war der Film nach 20 Sekunden zu Ende. Hab auch kein bisschen lachen müssen.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von thsbln »

Frank B. hat geschrieben:
Uli-Ulrich hat geschrieben:ACHTUNG / LUSTIG /
Überlass diese Einschätzung doch bitte deinen Zuschauern! Bei mir war der Film nach 20 Sekunden zu Ende. Hab auch kein bisschen lachen müssen.
Wow, so hartgesotten bin ich nicht, nach "Du bist am feiern und mußt gleich reiern" hab ich ausgemacht...
損したくないあなたはここで買おう



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von Frank B. »

Ja, an der Stelle hat mein Finger schon gezuckt. Aber ich hab manchmal ein wenig die lange Leitung.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von thsbln »

Hehe, solange man es verkraften kann! ;-)
損したくないあなたはここで買おう



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von nachtaktiv »

Uli-Ulrich hat geschrieben:ACHTUNG / LUSTIG / mein zweiter Z.
joerg, bist du das ?
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



Uli-Ulrich
Beiträge: 2

Re: Zeichentrick (Musikvideo) das mass ist voll

Beitrag von Uli-Ulrich »

otto hat auch drüber ein lied geschrieben, zitat: "wir haben grund zum feiern"
man sollte nicht alles ernst nehmen, außer man heißt so...ha ha ha



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Di 22:24
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von cantsin - Di 22:18
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von roki100 - Di 22:15
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09