So pauschal kann man das nicht beantworten, da es ganz davon abhängt, was ihr macht. Das Sennheiser ME66 ist ja ein gutes Mikrofon und das sollte auch nicht durch einen schlechten Vorverstärker rauschend aufgenommen werden.
Wenn eure Kamera XLR-Eingänge mit guten Vorverstärkern hat, kann man damit arbeiten. Zum Beispiel eine C100, FS100 oder die größeren C300, C500, oder ähnliche Kameras mit guten XLR-Eingängen. Wenn Du mit einer DSLR drehst, solltest Du für eine gute Tonqualität den Ton wirklich extern aufzeichnen und später z.B. mit PluralEyes synchronisieren.
Wenn Du intern in der DSLR aufzeichnen musst, würde ich ein DSLR-Mikrofon, z.B. das Rode VideoMic nehmen und nicht unbedingt auf ein teures Sennheiser ME66 mit K6 Speisemodul gehen, oder den Ton vorher ganz exakt mit einem Mischer pegeln und in die Kamera geben.
Wenn Du manuell pegeln möchtest, empfehle ich Dir den Zoom H6 (da dort manuelle Drehregler dran sind), ansonsten reicht ein günstigerer Zoomrekorder auch aus. Am Zoom H6 hast Du auch die Möglichkeit neben der Tonangel noch zusätzlich Funkstrecken separat aufzunehmen und zu pegeln, oder eine Stereo-Atmo aufzuzeichnen (bis zu 6 Tonspuren auf SD-Karte). Außerdem kannst Du dort per Line-Ausgang den Ton z.B. als Stereo-Summe auf die Kamera schicken.
Wenn es aufwändiger wird, kann auch eine SQN oder ein SoundDevices hilfreich sein, auch dann, wenn Du den Ton per XLR in die Kamera gibst (um Lautstärkeschwankungen besser ausgleichen zu können), oder den Ton aus dem Mischer in einem kleinen günstigen Stereo-Rekorder (z.B. Zoom H2) aufzeichnest.
Wenn Du nicht gleich kaufen willst, sondern für Drehs erstmal testen oder mieten willst, empfehle ich Dir
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Viele Grüße!