Sag das denen, die ihren Kram über Amazon beziehen, den aber Chinesen liefern. Wenn da was kaputt geht, schauste in Röhre.TaoTao hat geschrieben:Deswegen kaufe ich 95% meiner Dinge bei Amazon.
Bin mir nicht sicher, brauche den Netzstecker um sie zu testen. Ich habe aber beim kurzen Test nicht das Gefühl gehabt, dass sie was verändert haben.stefanhuberfilms hat geschrieben:hast du die cam repariert zurückbekommen?
Ich habe es bisher immer auf nettem Wege versucht, aber das scheint nicht zu funktionieren. Als ich am Freitag beim dritten Anruf jemanden gesprochen habe der nach dem Netzstecker schauen wollte, wollte der mich auch zurückrufen. Hat er natürlich nicht.Ich würd mal bei einem Kollegen von dem Marcotec Typen fordern dass du von ihm nach Abschluss des "Kundengesprächs" zurückgerufen wirst. Falls er nicht zurückruft einfach nach der Geschäftsführung verlangen beim nächsten Anruf deinerseits.
CameraRick hat geschrieben:n BMD kann es liegen, aber ich glaube da wird ein schwarze Peter verschoben. Wenn sie es wirklich wären, wäre es mir als Laden wichtig das auch seriös Rüber zu bringen
Das ist richtig, aber das darf man nicht direkt auf deren Support bneziehen.jansi hat geschrieben: BMD ist uns ja als Firma bekannt, die durchaus mal Lieferengpässe hatte und Zeitpunkte nicht einhalten konnte. Aber die Cinema Camera ist ja mittlerweile lange genug auf dem Markt.
Mir ist egal, wer sich da was in die Schuhe schiebt. Fakt ist, mit BMD selbst habe ich keinen Kontakt, sondern nur mit dem Händler, das ist seine Aufgabe, dass die Reparatur klappt.