Gemischt Forum



Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Niko M.
Beiträge: 312

Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Anscheinend nur ein One Man Team + Assistent. Mit der Canon 5DmkIII, dem DJI phantom Basis Model und der Glidecam HD4000.

Arbeitet für Königshäuser, Bekanntheiten und Profi-Athleten etc.

Da kann man sich jetzt mal so richtig schön aufregen...oder halt auch inspirieren lassen.

Mahlzeit !

http://www.pacificpicturesblog.com/blog/



Jensli

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jensli »

Niko M. hat geschrieben:Canon 5DmkIII,
Muahahahaha... bei dem Preis erwarte ich aber schon ein RED oder ARRI. Sorry, aber was für ein Bullshit.



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Was ist Bullshit ?



Jensli

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jensli »

Niko M. hat geschrieben:Was ist Bullshit ?
So einen Haufen Kohle zu verlangen. Und dann tanzt der da mutterseelenallein mit einer schäbigen Canon und nem DJI an.



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Für mich eher clever...



soahC
Beiträge: 717

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von soahC »

Falls du auf den Thread von gestern anspielst:
Hier gibt es nichts worüber man sich aufregen sollte, denn die Qualität die hier abgeliefert wird entspricht dem Preis (durchweg sehr sehr gut, aber das Rad wird hier auch nicht neu erfunden).
Auch die Länge dieser Clips macht für mich viel mehr Sinn als 2-3 Stunden.

Es wird auch nur bei einem einzigen Film erwähnt dass er ohne assistants produziert wurde. Der ging dafür aber auch 4 Tage lang.

Kurze Frage noch: Woher kennst du das pricing?



Jensli

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jensli »

Niko M. hat geschrieben:Für mich eher clever...
Ja, natürlich! ;-)

Ich habe auch eher aus der Kundenperspektive gesprochen. Für jeden Filmer aber natürlich ein Traum. Man muss halt erstmal solche Kunden finden. Russische Oligarchen, Milliardäre, wie kommt man an die ran... hmm...



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Auf seiner Homepage kostet das Minimal Paket $10.000.
Ein Film kostet ab $25.000. Der Zeitaufwand wird dabei mit Wochen angegeben...
Ein anderer Hochzeitsfilmer hat das vorhin gepostet. Wollte ich mal teilen, ist ja gerade Thema.

Er meint, dass er ihn schon sehr lange beobachtet.
Von ihm habe ich die $100.000.



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Für mich eher clever...
Ja, natürlich! ;-)

Ich habe auch eher aus der Kundenperspektive gesprochen. Für jeden Filmer aber natürlich ein Traum. Man muss halt erstmal solche Kunden finden. Russische Oligarchen, Milliardäre, wie kommt man an die ran... hmm...
Das überlege ich mir auch gerade ... ;)



soahC
Beiträge: 717

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von soahC »

Existiert dieses "Studio" wirklich? Kennt jemand den Sitz?



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

soahC hat geschrieben:Existiert dieses "Studio" wirklich? Kennt jemand den Sitz?
Was lässt dich zweifeln ?



soahC
Beiträge: 717

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von soahC »

Nicht wirklich zweifeln, Ich hätte nur spontan auf Australien oder Singapur getippt, finde aber nirgendwo eine Adresse.
Aber witzig, wenn man auf die workshops kuckt sieht man dass einer davon von Joe Simon gemacht wird. Den habe Ich mal in einem komplett anderen Kontext getroffen, weiß aber schon länger dass er tolle Filme macht.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Blackeagle123 »

Schaut euch doch einfach seinen Film auf der Startseite an und schaut, was er aus der Technik macht. Es kommt nicht auf die Technik an, sondern wie man sie einsetzt. Ich halte diese Preise für realistisch, wenn das dramaturgische Konzept hinter dem Film stimmt.

Viele Grüße!



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von DV_Chris »

Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Canon 5DmkIII,
Muahahahaha... bei dem Preis erwarte ich aber schon ein RED oder ARRI. Sorry, aber was für ein Bullshit.
Warum? Zählt für Dich nur die Schwanzverlängerung? Es geht um das Ergebnis. Und Bräute haben nicht wirklich eine Freude damit, wenn Du mit zu viel Ausrüstung anrückst.



div4o
Beiträge: 638

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von div4o »

soahC hat geschrieben:Existiert dieses "Studio" wirklich? Kennt jemand den Sitz?
in NY USA

http://www.businesslookup.org/pacific_p ... orporation



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von DV_Chris »

Hier noch jemand aus der Hochzeitsfilm Königsklasse, der überwiegend mit DSLR arbeitet:

http://vimeo.com/artstudio



soahC
Beiträge: 717

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von soahC »

div4o hat geschrieben:
soahC hat geschrieben:Existiert dieses "Studio" wirklich? Kennt jemand den Sitz?
in NY USA

http://www.businesslookup.org/pacific_p ... orporation
Danke.



rideck
Beiträge: 339

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von rideck »

Also die Preise sind absolut gerechtfertigt für den Aufwand der betrieben wird:

http://www.pacificpicturesblog.com/blog ... the-scenes

Danke mal dass insgesamt 4-5 Leute mir Glider, Kran und ordentlich Licht am Start sind. Und so eine Hochzeit durchzufilzen ist kein Pappenstiel. Ist man manchmal mit Vorbereitungen gut 14 h auf den Beinen.



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Starshine Pictures »

Natürlich gibt es das Studio wirklich! Kevin Shahinian gehört einfach zu den absoluten Top Weddingfilmern der Welt. Kevin ist Amerikaner mit indischer Abstammung und hat sich daher vorrangig einen Namen in der indischen Hochzeitsszene gemacht. Das sind ja immer recht ausufernde Feste bei denen Geld keine Rolle spielt. Da geht es ausschliesslich um Ehre und Darstellung des eigenen Wohlstandes. Eigentlich noch sehr schlau sich auf so eine Klientel zu spezialisieren. Und er bietet etwas einzigartiges auf der Welt an. Er verstrickt Hochzeitsfeiern mit einer fiktiven Story. Und das lassen sich reiche Filmfans gern was kosten. Zudem betreibt Kevin ein exzellentes Marketing und hat sich somit selbst zu einer Art Star gemacht. Eines seiner eindrücklichsten Werke ist "City of Lakes", den er vor 5 Jahren mit anderen Spitzenleuten wie unter anderem Joe Simon und Philipp Mureau von Stillmotion gemacht hat.



Auch das dazu gehörige Making of ist sehr interessant.
Part 1/3:


Und hier noch ein Interview:
http://www.zacuto.com/filmfellas-cast-5

Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

DV_Chris hat geschrieben:Hier noch jemand aus der Hochzeitsfilm Königsklasse, der überwiegend mit DSLR arbeitet:

http://vimeo.com/artstudio
Hab mir Natalya & Fedor angeschaut.

Mann mann mann, absolut Geil ! Inspiration pur.

Der Soundtrack kostet auch nur 140 Euro, und macht die Sache rund.



soahC
Beiträge: 717

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von soahC »

Ja uf jeden Fall sehr geile Filme. Ich dachte vielleicht wäre das "Studio" ein Verbund aus Filmemachern ohne wirklichen physischen Haupsitz, aber das hat sich ja schon geklärt.

Und bei Roberto Balasko sind die Bilder wirklich absoluter Wahnsinn, die Scores finde Ich aber waayyy too much. Die ziehen das fast schon etwas ins lächerliche (auf extrem hohen Niveau natürlich). Die Bilder und die Stimmung würde meiner Meinung nach viel besser wirken wenn man nicht erwartet dass gleich irgendwo Aliens landen und alles explodiert



Jott
Beiträge: 21809

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jott »

Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Was ist Bullshit ?
So einen Haufen Kohle zu verlangen. Und dann tanzt der da mutterseelenallein mit einer schäbigen Canon und nem DJI an.

Du musst noch viel lernen, wenn dir das komisch vorkommt.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von DV_Chris »

Jott hat geschrieben:
Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Was ist Bullshit ?
So einen Haufen Kohle zu verlangen. Und dann tanzt der da mutterseelenallein mit einer schäbigen Canon und nem DJI an.

Du musst noch viel lernen, wenn dir das komisch vorkommt.
100% Ack!



Jensli

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jensli »

Jott hat geschrieben:
Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Was ist Bullshit ?
So einen Haufen Kohle zu verlangen. Und dann tanzt der da mutterseelenallein mit einer schäbigen Canon und nem DJI an.

Du musst noch viel lernen, wenn dir das komisch vorkommt.
Kann natürlich sein. Aber bei dem Preis würde ich als Kunde sagen: "Ah, der Fotograf - und wann kommt das Filmteam?"



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Jensli hat geschrieben:
Jott hat geschrieben:
Jensli hat geschrieben:
Niko M. hat geschrieben:Was ist Bullshit ?
So einen Haufen Kohle zu verlangen. Und dann tanzt der da mutterseelenallein mit einer schäbigen Canon und nem DJI an.

Du musst noch viel lernen, wenn dir das komisch vorkommt.
Kann natürlich sein. Aber bei dem Preis würde ich als Kunde sagen: "Ah, der Fotograf - und wann kommt das Filmteam?"
Bissel mehr Fantasie Jensli...das ist keine Dorfproduktion.

Die treffen sich ja erstmal in angemessener Atmosphäre zum Besprechen etc.
Da wird das Produkt verkauft und die Arbeitsweise erklärt. Je kleiner das Team, desto unauffälliger.
Das wird jedem Brautpaar gefallen, und sie sehen ja was er bisher schon gemacht hat.
Ich wette danach hat niemand mehr Zweifel...



div4o
Beiträge: 638

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von div4o »

den thread können wir genau so gut hier setzen, wo wir seit einer Woche über den Sinn und Unsinn von low-buget Hochzeitsfilmen diskutieren

http://forum.slashcam.de/cutter-fur-hoc ... cd6#769926
Zuletzt geändert von div4o am Do 29 Jan, 2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.



Jensli

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jensli »

Ich werd mir das zu Hause mal in Ruhe anschauen, jetzt bin ich neugierig geworden. Hier im Büro geht das nicht.



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Wurzelkaries »

Also ehrlich???

Hmmm... ic bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite find ich die Bilder von der Feodor uns Natalia Hochzeit toll... auf der anderen Seite find ich sie für einen Hochzeitsfilm total unpassend... aber es scheint ja "nur" ein Trailer zu sein.

Dafür halte ich das Greece Video auf Vimeo für total daneben. Vom Titel Amazing Greece from the sky... hatte ich ein Kaleidoskop von Girechenland Eindrücken erwartet und wurde ( wie eigentlich fast erwartet ) massiv enttäuscht.

Also auch er kocht nur mit Wasser... kann mit dem Kochtopf sehr gut umgehen... im Endeffekt kommt aber auch nur Tee dabei raus. :-)

Lieben Gruß

Stefan



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Na deswegen bist du ja vielleicht auch Zahnarzt und kein Filmemacher... ;)

In jeder Kultur sehen die Hochzeitsfilme ein wenig anders aus, da sollte man nichts erwarten was man schon kennt oder persönlich gerne hat.

Erwartungen führen doch meist zu Enttäuschungen...

Du persönlich findest sie unpassend, ok. Aber "Also ehrlich???" - wirklich ?

Das Greece-Video wirkt auch sehr stark, wenn man sich drauf einlässt und nichts erwartet. Die Location ist mit der genialste und schönste Ort, den ich je gesehen habe.

Aber meckern ist halt leichter als Anerkennung. Gell?



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Wurzelkaries »

Ne... meckern ist allzu leicht... da hast Du vollkommen recht.

Aber der Hochzeitsfilm... schau ihn Dir nochmal ganz genau an und vor allem unvoreingenommen... ich finde da hat sich der Regisseur eher selbst verewigt als das Paar.

Griechenland besteht aus mehr als nur Meteora und ein paar Motorradfahrern und ein wenig Strand.

Wie gesagt.. tolle Bilder....tolles Handwerk... aber, mich hat das nicht überzeugt....

Auch wenn ich Zahnarzt bin.... ich meine ich habe ein wenig Geschmack....aber die sind ja bekanntlich verschieden.

LG

Stefan



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Wurzelkaries hat geschrieben: Aber der Hochzeitsfilm... schau ihn Dir nochmal ganz genau an und vor allem unvoreingenommen... ich finde da hat sich der Regisseur eher selbst verewigt als das Paar.
Ja. auf jeden Fall, aber warum auch nicht? Glaube es funktioniert trotzdem.
Und ich habe ihn relativ unvoreingenommen angeschaut. Du sprichst doch oben von nicht erfüllten Erwartungen.
Ich lass beim ersten Mal schauen, in erster Linie meinen Bauch, mein instinktives Gefühl bewerten. Bei Hochzeitsfilmen.
Fast jeder der Angehörigen, der diesen Clip sieht, denkt ziemlich sicher, wegen der jahrelangen Prägung durch Kino und TV, dass er gerade einen Kinofilm sieht. Wo Leute mitspielen, die sie persönlich kennen. Krass !!!
Man kann sich dieser Illusion nur sehr schwer entziehen, wenn man solche starken Bilder sieht.
Und das ist oft der psychologische Trick bei solchen Hochzeitsvideos. Und das ist das was die Begeisterung bei so vielen ausmacht.
Der gesamte Film ist dann sicher etwas länger, da geht es dann bestimmt mehr um die Zeromonie und das Fest danach.
Da würdest dann wahrscheinlich auch wieder einiges zum meckern finden, aber das ist ja dein gutes Recht.
Wurzelkaries hat geschrieben: Griechenland besteht aus mehr als nur Meteora und ein paar Motorradfahrern und ein wenig Strand.
Das stimmt, aber was willst du damit sagen?

In der Videobeschreibung steht: "Few Phantom aerial shoots from our latest mototrip from Croatia to peninsula Peloponnese/Greece."

Und die bekommt man, und sie sind sehr beeindruckend finde ich. Ob Du oder ich das "besser" machen würden ist fraglich, und dann auch wieder Geschmackssache.
Wurzelkaries hat geschrieben: Wie gesagt.. tolle Bilder....tolles Handwerk... aber, mich hat das nicht überzeugt....
Ok.
Wurzelkaries hat geschrieben:Auch wenn ich Zahnarzt bin.... ich meine ich habe ein wenig Geschmack....aber die sind ja bekanntlich verschieden.
Das meint so gut wie jeder..., und ja der ist Gott sei Dank verschieden.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von klusterdegenerierung »

Also ich habe mir gerade mal den hier von den Jungs angesehen:

http://www.pacificpicturesblog.com/blog/archives/1680

Ich muß sagen, ich bin echt beeindruckt, das Ding ist jeden Cent Wert!
Das war Arschviel Arbeit und die Qualität der Bilder und die Stimmigkeit & Konsistenz der Farben, ist Top, aber sowas von!

Das dies mit einer 5D gemacht sein soll glaube ich nicht so wirklich.

In dem Zusammenhang, hier eines meiner lieblings Beispiele, für die wahnsinnige Bildqualität und ihre homogene Detailschärfe der Red.



Niko M.
Beiträge: 312

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Niko M. »

Wie geil, kann man richtig schön geniessen ! Wirklich schön. Ziemlich intensive und faszinierende Bildwirkung.
Würde sofort tauschen glaub ich :)
Welche Dragon ist denn das genau ?



Jalue
Beiträge: 1419

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Jalue »

Yippie Yah Yeah, die Community in Top Form! Was ist noch gleich der Diskussionspunkt? Dass man anderswo auf dem Planeten 50.000 (Yen, Dollar, was auch immer) für ein Hochzeitsvideo verlangen kann? Schön, und wovon träumt ihr nachts? In D. kriegt ihr mit viel Glück 1.500, egal mit welcher zufällig gerade hippen Hipster-Knipse im Gepäck, und dabei ist der coole Best-Off-Web Trailer nur der kleinste Teil der Arbeit. Der Kunde will die volle Pracht, also 30 Min. Minimum, was heißt. Ein Tag Vorbereitung, ein Tag Dreh, zwei Tage Schnitt, plus nochmal nen Tag Umschnitt, na supaaa! Geld wird woanders verdient.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Ja sauber - Hochzeits Filme ab $25.000 - $100.000 Dollar

Beitrag von Angry_C »

Ich frage mich nur, wie man auf der eigenen Hochzeit so viel Bock auf diesen gestellten Kram hat.

Z.B die Laufszene am Strand. Wenn es wirklich eine One-Man Show ist, dürfen die da garantiert 10 Mal den Strand lang laufen, damit Luftbilder, Glidecam Aufnahmen und totale Aufnahmen sitzen. Super!

Ich würde mir sowas niemals antun wollen an einem Tag, wo man eigentlich sich den Gefühlen hingeben sollte.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von MrMeeseeks - Do 18:46
» NAB 2024 Neuigkeiten
von berlin123 - Do 18:45
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 18:44
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von soulbrother - Do 17:39
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Do 17:15
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 16:20
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42