Vegas Pro Forum



Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren



... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27407

Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kann Vegas jetzt eigentlich endlich den wirklichen export als Premiere Pro Projekt?

Ich frage, weil ich von 9 bis 12 noch mit Vegas einige Projekte realisiert habe und diese in die Zukunft retten möchte.

Da ich aber ungern wieder in Vegas arbeiten möchte, frag ich mich ob es Sinnvoll und besser ist wenn ich mir es in die Premiere Welt transferiere?

Was meint ihr, dann doch lieber Vegas 12 installieren wenn es Zeit wird, oder erst darüber nachdenken wenn es so weit ist?
Zuletzt geändert von klusterdegenerierung am Mi 28 Jan, 2015 21:52, insgesamt 2-mal geändert.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren

Beitrag von thsbln »

Bei mir hat es nicht geklappt. Am besten Du probierst es selbst einmal aus, bevor es dann soweit ist und der Streß losgeht. Kann auch sein, dass Du statt eines .pproj aus Vegas ein anderes Format exportieren kannst, das Premiere Pro dann liest - ich glaube in diesem Thread war davon die Rede:

http://bmcuser.com/showthread.php?12412 ... -direction

Viel Erfolg, Du Armer!
損したくないあなたはここで買おう



klusterdegenerierung
Beiträge: 27407

Re: Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren

Beitrag von klusterdegenerierung »

thsbln hat geschrieben:Bei mir hat es nicht geklappt. Am besten Du probierst es selbst einmal aus, bevor es dann soweit ist und der Streß losgeht. Kann auch sein, dass Du statt eines .pproj aus Vegas ein anderes Format exportieren kannst, das Premiere Pro dann liest - ich glaube in diesem Thread war davon die Rede:

http://bmcuser.com/showthread.php?12412 ... -direction

Viel Erfolg, Du Armer!
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht was Du mir mit diesem ellenlangen 4 Seitigen Thread sagen willst, noch wie der mir weiter helfen soll???



Borke
Beiträge: 621

Re: Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren

Beitrag von Borke »

Das Problem liegt meiner Erfahrung nach weniger bei Vegas als vielmehr bei Premiere (zumindest unter CS6). Eigentlich sollte es per Export und Import per .XML klappen, sofern beide Programme den Zugriff auf die Originaldateien haben.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27407

Re: Vegas Projekte zu Premiere Pro exportieren

Beitrag von klusterdegenerierung »

Es scheiterte in Vegas 12 aber schon daran, das es ja keinen echten Export gab, egal als welches Format!

Wenn etwas exportiert wurde dann fehlte meistens min 50% etc.

Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß wie es unter 13 so ist.
Allerdings hatte ich mich eingangs verschrieben und hatte angegeben das ich mit den Versionen 10-13 gearbeitet habe!

Das macht natürlich keinen Sinn, denn dann wäre die Frage ja obsolet.
Also ich hatte bis Version 12 gearbeitet, und dann war es totaler murx!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von klusterdegenerierung - Do 23:23
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Do 23:16
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Do 23:15
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Was schaust Du gerade?
von berlin123 - Do 21:14
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54