motiongroup

Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

https://www.slashcam.de/cgibin/vote/vote ... editid=146

irgendwie sonderbar das bei EDIUS die NEO Version zusammengerechnet werden..

wenn bei Adobe beide Versionen gerechnet werden würden oder bei imovie, FCP oder FCPX oder gar bei Magix, verschiebt sich das Ergebnis ganz gewaltig..

;)



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Umfrage NLE

Beitrag von Goldwingfahrer »

"sonderbar"

eher "verständlich",sonst wäre die %-Zahl tiefer.

An die "Umfrage" kann ich mich aber nicht erinnern.
Hab selber 4 Programme...wie soll ich denn da was "Bewerten"
Zudem sitzen hier nur wenige User die sich mit Edius von Grass Valley beschäftigen,sieht man ja auch an den gestellten Fragen...und wenn,dann verschwinden die User nach der Antwort wieder,weil sie keine Lust oder aber keine Ahnung haben,bei was Anderem mitzuhelfen.

Sehe soeben Dein altes Avatarbild von 2002 vor meinem geistigen Auge....
Musst jetzt vermutlich weit nach oben wo es nicht so warm ist ;-)
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



motiongroup

Re: Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

mein alter Avatar von 2002 ??? was nimmst du Goldschwinnge ich kenne mich nach 24h an der Front nicht mal selbst wenn ich mich im Spiegel sehe :)
Granufinkblasentee hilft vermutlich nicht die Gedächtnisshalle in Schuss zu halten..odr? ;)

das mit der Umfrage ist trotzdem verzerrend aufgebaut und ausgewertet..



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Umfrage NLE

Beitrag von Goldwingfahrer »

das mit der Umfrage ist trotzdem verzerrend aufgebaut und ausgewertet..
hat was...
müsste man eigentlich europaweit nachfragen und dann..
...die Statistik ....Ähem...

Hätte eigentlich erwartet dass Adobe CC mit viiiel grösserem Abstand an der Spitze zu sehen sei.Schon wegen dem günstigen monatlichen Mietpreis.
-----------------------

Hab mich aber geirrt mit "2002"
es war erst 2003
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



motiongroup

Re: Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

oh leck mi des ist scho long her...totes Gebirge wenn ich mich recht entsinne..

auf die Umfragen gibst aber ned wirklich was odr?;)



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Umfrage NLE

Beitrag von Goldwingfahrer »

odr?;)
so sprechen Zürcher,aber wir hier nicht.

Zur Frage...ich weiss nichts und glaube der gezeigten Statistikauflistung auch nicht.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



motiongroup

Re: Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

ups die Basler tun da ganz anders.. alles klar.. sag mal der Pansen ist doch auch ein Landsmann von dir ODER?



wp
Beiträge: 807

Re: Umfrage NLE

Beitrag von wp »

motiongroup hat geschrieben:
wenn bei Adobe beide Versionen gerechnet werden würden oder bei imovie, FCP oder FCPX oder gar bei Magix, verschiebt sich das Ergebnis ganz gewaltig..

;)
die meisten selbstständigkeiten scheitern an simplen additionsrechnungen ...

LOL

Der Lehrer: "80 % von Euch beherrschen nicht einmal das geringste Verständnis von einfachster Mathematik...!"
"Haha, so viele sind wir doch gar nicht!"



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Umfrage NLE

Beitrag von Frank B. »

wp hat geschrieben: Der Lehrer: "80 % von Euch beherrschen nicht einmal das geringste Verständnis von einfachster Mathematik...!"
"Haha, so viele sind wir doch gar nicht!"


Lehrer: "Ich hab euch doch schon hundert mal erklärt, dass zwei Hälften immer gleich groß sind. Aber die größere Hälfte von euch wird das wohl nie kapieren."



motiongroup

Re: Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

die meisten selbstständigkeiten scheitern an simplen additionsrechnungen ...

LOL
hier dreht sich's nicht um ne Addition sondern um die Präsentation für die die das Ergebnis nur mal kurz überfliegen ;)



Goldwingfahrer
Beiträge: 1420

Re: Umfrage NLE

Beitrag von Goldwingfahrer »

motiongroup hat geschrieben:ups die Basler tun da ganz anders.. alles klar.. sag mal der Pansen ist doch auch ein Landsmann von dir ODER?
Ja,die Basler sind da anders,ich wohne zwar hier bin aber ein echter Innerschweizer.

Pansen ist kein Landsmann von mir,merkt man ja schon an seiner Satzzusammenstellung.
Wir hier sprechen und Denken anders und das ist halt leider manchmal auch beim übersetzen ins Schriftdeutsche zu merken.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen



motiongroup

Re: Umfrage NLE

Beitrag von motiongroup »

Pansen ist kein Landsmann von mir,merkt man ja schon an seiner Satzzusammenstellung.
hmm ich hat's irgendwie im Hinterkopf.... Egal..



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15