Postproduktion allgemein Forum



CS6 Fehlermeldung



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
740intercooler
Beiträge: 218

CS6 Fehlermeldung

Beitrag von 740intercooler »

Kennt jemand folgendes und weiß rat? Nach einem regulären Neustart mit vorigem abspeichern in Premiere kann ich nun mein Projekt nicht mehr öffnen. Nach dem Ladevorgang kommt folgende Meldung und ich werde zur Projektauswahl zurückgeworfen:

"Dieses Projekt enthält eine Sequenz, die nicht geöffnet werden konnte. Diesem Sequenztyp konnten keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau oder ein Codec zugeordnet werden."



Jörg
Beiträge: 10339

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von Jörg »

Die Aktivierung von CS6 scheint zerschossen, einfach neu aktivieren.
Wenn das nicht hilft, erledigt das der support.



740intercooler
Beiträge: 218

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von 740intercooler »

ein anderes projekt kann ich problemlos öffnen, wie kann es dann an der aktivierung liegen?



Jörg
Beiträge: 10339

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von Jörg »

Hat das Projekt den gleichen Typ footage in der Sequenz wie das nicht zu öffnende?
Also beide z.B. mts, nicht eins mts das andere mpeg2?



740intercooler
Beiträge: 218

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von 740intercooler »

ich habe heute das projekt, das noch funktioniert, dubliziert und dann auf dem dublikat weiter gearbeitet und das ist jetzt nicht mehr brauchbar. die version von vor ca. 10 stunden läuft noch. es ist nur ein wav audio file neu dazu gekommen, ansonsten alles gleich. es wurden außerdem zwei, drei neue sequenzen erstellt.
übrigens haben auch alle autosafe-dateien des neuen projekts die gleiche fehlermeldung.



Jörg
Beiträge: 10339

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von Jörg »

es wurden außerdem zwei, drei neue sequenzen erstellt.
nochmal, sind das alles Sequenzen mit identischem footage codec?
Probiere doch einfach mal die activation neu zu erstellen.
Deaktiviere die aktuelle Version, und aktiviere neu, as dauert Sekunden, und eine Fehlerquelle ist ausgeschaltet.



740intercooler
Beiträge: 218

Re: CS6 Fehlermeldung

Beitrag von 740intercooler »

nach längerer pause jetzt weiter an dem problem.

ja, alles das selbe footage. habe premiere neu installiert und weiterhin das gleiche problem.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:17
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Di 22:49
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09