Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
darth_brush
Beiträge: 354

Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von darth_brush »

Mein nächtliches Projekt:



Das Material habe ich heute erhalten und muss morgen einen Film abliefern. Sachschaden war ca. 2.500 EUR und der Kunde ist ziemlich sauer. Kann ich nachvollziehen, aber ich habe auch schon Videos gesehen, wo die Einbrecher nachher alles zerschlagen.

Ich denke mal, der Typ hatte ziemlich einen sitzen... Er schwankt ja ordentlich durch die Gegend.

Prost!
Lumix GH4 + BM MTF



Bergspetzl
Beiträge: 1492

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von Bergspetzl »

viral?



Jensli

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von Jensli »

Was soll das denn sein??



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von Pianist »

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Videoüberwachungstechnik alleine nichts nutzt, wenn sie nicht in ein umfassendes Sicherheitskonzept eingebunden ist, wo dafür gesorgt wird, dass dann auch schnell hilfebringende Stellen involviert werden.

So kann man nur nachträglich sehen, wie es gemacht wurde. Normalerweise hätte draußen gleich die Festnahme erfolgen müssen.

(noch besser: er wäre erst gar nicht reingekommen)

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



handiro
Beiträge: 3259

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von handiro »

Das Klempnerdekollete´ wurde ihm zum Verhängnis....
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



sgywalka
Beiträge: 762

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von sgywalka »

leise...nim nicht die 44 Magnum,das lockt die andern "Beisser"
nimm die Mistgabel.....
nogo



darth_brush
Beiträge: 354

Re: Tatort Freiburg: Einbruch bei Nacht

Beitrag von darth_brush »

Nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat, ging der Alarm los. Der ist lt. dem Geschäftsführer ordentlich laut. Er hat sich trotzdem ca. 10 min Zeit gelassen. Gegen 22:22 Uhr ist er raus und um 22:24 Uhr kam die Polizei.

Der hat wahrscheinlich eine Geldspritze für seine Zechtour gesucht. So wie er durch die Gegend schwankt, hat er einen Sitzen gehabt.
Lumix GH4 + BM MTF



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 18:40
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Do 18:32
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 18:12
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von iasi - Do 18:00
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von slashCAM - Do 17:51
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47