slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von slashCAM »

Apple hat gestern Abend auf seiner Quartalskonferenz die Zahlen für das abgelaufene vierte Geschäftsquartal 2014 vorgelegt und die Erwartungen der Analysten deutlich übertroffen
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

AAAAARGH!
Es muß doch irgendwo im Internet ein Portal geben, das einen mit jauchzenden "Apple-ist-so-toll-und-verdient-sooo-viel" Artikeln verschont?

Slashcam scheint jedenfalls nicht dazu zu gehören.

Schade.



motiongroup

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von motiongroup »



Mathias Wolfgang
Beiträge: 36

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Mathias Wolfgang »

Schöne Propaganda vom STEUERFLÜCHTLING!

Habe noch alten G4-den ich zu einer TOILETTE umgebaut habe....:)
Und wenn man des Zeug will, gibt es ja in MASSEN gebraucht, so waht?

In Zeiten wo ein i7 6 core 349,- € koste, bin ich nicht bereit veraltetet
oder unterpowerte Technik zu unverschämten Preisen zu zahlen.
Das OS spielt ebenfalls keine Rolle, weil die üblichen Argumente gelten
für Analpahabeten- ein Stunde Maya mit allen Plugins mit mir-und sie würden
wie die Hühner tot umfallen ( unix /osx/w7--- relativ egal halt)--na ja.
( der Computer kann ja nix dafür ob du was lernst und bessser wirst, oder ständig frägst, wo es was gibt das es macht..... :)
we ein singendes GENIE mal gesungen hat.. " SE SHOW MUST GO ON..."

Hauptsach 4 abgerundete Ecken gelten schon als Design :)

das nicht zu nehemn oder in die Nähe zu kommen hat schon eine gewisse
coolness-- und gilt für alles---- wer wedelt eig. den ganzen Tag mit seinem
KLOPAPIER rum oder stellt sich wegen dem an? ( in Nepal may be?)
Achtung: 12 gelenkte Schlüsselwörter, HInweis laut Ministerium für Gedanken-verblödung :)
schwarz-weiss-TV



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jott »

War ja klar. Wieder 5,5 Millionen Idioten mehr, die nicht wissen, wie viel billiger ein selbst geschraubter PC/Hackintosh gewesen wäre.


AAAAARGH!
Es muß doch irgendwo im Internet ein Portal geben, das einen von hasstriefenden "Apple-verarscht-seine-Kunden-wozu-OSX"-Threads verschont?

Slashcam scheint jedenfalls nicht dazu zu gehören.

Schade.



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

Hey!
So geht das nicht!
Du hast von mir raubkopiert!
Ich verklag Dich!
Auf 500 Fantastrillionen Euro (pro Wort)!

;)



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von CameraRick »

Jott hat geschrieben: AAAAARGH!
Es muß doch irgendwo im Internet ein Portal geben, das einen von hasstriefenden "Apple-verarscht-seine-Kunden-wozu-OSX"-Threads verschont?

Slashcam scheint jedenfalls nicht dazu zu gehören.

Schade.
Es wird halt nie alt, aber irgendwie halt schon... :o)

Mich hätte auch die Menge der MacPros interessiert, schade dass es da keine Nummern gibt - einfach auch um zu sehen, wie er angenommen wurde.
Wir haben zwei von den Eimern, die sind zwar auch nicht perfekt aber laufen doch ganz rund, macht Spaß auf denen zu arbeiten. Kosten und so kann ja jeder immer diskutieren wie er will, das interessiert mich hier halt auch weniger, die sind ja schon lange subventioniert worden



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1479

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von rudi »

CameraRick hat geschrieben: Kosten und so kann ja jeder immer diskutieren wie er will, das interessiert mich hier halt auch weniger, die sind ja schon lange subventioniert worden
Jetzt kennen wir endlich DEN Unterschied zwischen MAC und PC:

PCs müssen sich amortisieren, MACs werden dagegen subventioniert.

Sorry, nicht böse sein, die Klugscheißerei konnt´ ich mir jetzt nicht verkneifen ;)



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

CameraRick hat geschrieben:
Jott hat geschrieben:
Mich hätte auch die Menge der MacPros interessiert, schade dass es da keine Nummern gibt - einfach auch um zu sehen, wie er angenommen wurde.
Genau darum geht es mir doch:
Was haben Geschäftsberichte und Analystenzahlen von Apple bitteschön bei Slashcam zu suchen???
Wenn es einen neuen tollen Rechner gibt, mit dem man supertoll und fast von alleine Videos schnippeln kann - von mir aus ... dann bringt eben einen Artikel dazu.
Aber bitte nicht zu dem allgemeinen Geschwurbel von Apple, wie Geschäftsberichten & Co. - dafür gibt es tausende andere Seiten, auf denen sich die Apple-User gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie toll sie es finden, Apple den größten Gewinn aller Zeiten finanziert zu haben ...



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von DV_Chris »

Und fortan weiß Apple auch, wo jeder einzelne Rechner steht ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 29051.html



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von CameraRick »

rudi hat geschrieben: Sorry, nicht böse sein, die Klugscheißerei konnt´ ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
Da ist mein einer der Einzigen die sich nicht drüber pikieren und ist dann trotzdem der, der verarscht wird - schämen solltest Dich :P
Ne, hast natürlich recht, falsche Wortwahl.

Bleibt halt trotzdem bei, Geräte sind lang abgeschrieben und laufen gut+schnell. Klar, kriegt man auf Windows da was anderes fürs Geld - aber darum gehts halt auch nicht immer.

dafür gibt es tausende andere Seiten, auf denen sich die Apple-User gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie toll sie es finden, Apple den größten Gewinn aller Zeiten finanziert zu haben ...
Da hat aber jemand seinen Grubenfeind direkt im Blickfeld :o)



Spaceman
Beiträge: 413

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Spaceman »

Schön Apple, alles richtig gemacht!

Design und perfekte Verarbeitung zahlen sich eben aus!

Auch langfristig.

Selbst ein Alien nicht von dieser Welt würde sofort einen lieblos zusammengeschraubten HP oder ein billig verarbeitetes Samsung gegen ein Apple Produkt mit perfekten Materialien und Spaltmaßen eintauschen.

Weiter so Apple!

Aber Achtung, Erfolg schafft Neid von Erfolglosen!

Das ging schon dem Bayern München so...



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jott »

DV_Chris hat geschrieben:Und fortan weiß Apple auch, wo jeder einzelne Rechner steht ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 29051.html
Wie ich's verstanden haben, nutzt Apple in Zusammenarbeit mit Microsoft (Bing) den ungefähren Standort, um Suchergebnisse besser vorzufiltern. Dieses Spotlight-Verhalten lässt sich aber einfach abschalten (steht ja auch im Artikel), wenn du nicht willst, dass du als heimlicher Apple-Besitzer ertappt und deswegen gemobbt wirst.



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

CameraRick hat geschrieben: Da hat aber jemand seinen Grubenfeind direkt im Blickfeld :o)
Nö - nix Feind. <
Jeder soll mit seinem System, seiner Hardware und seinem Hersteller glücklich werden.

Aber bitte mir nicht damit auf den Sack gehen und versuchen, mich zu "bekehren" - dann ist alles i.O. ;)

Und wenn sich demnächst auch noch Hausfrauen- und Kochrezepte-Seiten (oder so) über die Apple-Geschäftsberichte freuen - dann ist das aus Deiner Sicht sicherlich auch in Ordnung, oder?
Mir geht's auf den Senkel.
Punkt.



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

Spaceman hat geschrieben:Schön Apple, alles richtig gemacht!
Ja das haben sie - zumindest fast.
Spaceman hat geschrieben:Design und perfekte Verarbeitung zahlen sich eben aus!
Ah ja.
Spaceman hat geschrieben:Selbst ein Alien nicht von dieser Welt würde sofort einen lieblos zusammengeschraubten HP oder ein billig verarbeitetes Samsung gegen ein Apple Produkt mit perfekten Materialien und Spaltmaßen eintauschen.
Genau: Weil es mir absolut wichtig ist, welche SPALTMAßE (ROFL) der PC unter meinem Schreibtisch hat.
*Facepalm*
Spaceman hat geschrieben:Weiter so Apple!
Gerne. Aber bitte nicht mit mir.
Spaceman hat geschrieben:Aber Achtung, Erfolg schafft Neid von Erfolglosen!
Oh ja - die ewige Leier der Apple-User: Erfolglose, Mittellose, Frickler - alles Leute, die ja soooo neidisch auf die tollen Apple-Produkte und vor Allem auf ihre Nutzer sind.
Was für ein dummes Gelaber.
Spaceman hat geschrieben:Das ging schon dem Bayern München so...
Achja - der Verein, der sich aus jedem Fußballclub die besten Spieler rauspickt, weil er einfach die Kohle dafür hat?
Der Verein, dessen Chef im Knast sitzt, weil er Millionen an Steuern hinterzogen hat?
Soso - DER Verein ...

Du siehst also - ich bin weder Fan von Apple, noch Fan vom FC Bayern.
Jetzt bin ich für Dich sicherlich absolut unterste Schublade. Aber weißt Du was? Das ist mir sowas von Wurscht. :)



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von CameraRick »

Japs, Grubenfeind :)



Spaceman
Beiträge: 413

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Spaceman »

&#128125;



Jörg
Beiträge: 10346

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jörg »

Spaceman hat geschrieben:Schön Apple, alles richtig gemacht!


Das ging schon dem Bayern München so...
seit diesem Satz laufen die Hosen bei mir im loop,
und der alte Mann rockt jeden Refrain mit Campino im Duett LOL



Frank Glencairn
Beiträge: 23101

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Frank Glencairn »

Spaceman hat geschrieben:
Aber Achtung, Erfolg schafft Neid von Erfolglosen!

..
Na ja....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



kundesbanzler
Beiträge: 760

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von kundesbanzler »

Wer hätte gedacht, dass man im 21. Jahrhundert Geld mit dem Verkauf von Unterhaltungselektronik verdienen kann. Es gibt also doch noch Wunder.



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jott »

Wenn dich das mit Freude erfüllt, weniger geht auch noch:

http://www.netmarketshare.com/operating ... pcustomd=0



Spaceman
Beiträge: 413

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Spaceman »

&#128121;&#128128;&#128591;



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von CameraRick »

Windows Vista mehr als OSX 10.1-8. Das muss man erst einmal verdauen.



Spaceman
Beiträge: 413

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Spaceman »

über den User "killertomate" könnte ich mich echt amüsieren. Multiple Veranlagung?
Auf der einen Seite so tun als wäre er rein vernunftgetrieben und steht über so bösen, teuren Statussymbolen von Apple. Er hat ja sowas quasi nicht nötig.

Auf der anderen Seite im Anhang eines jeden Beitrags mit seinem, zugegebenermaßen schlechten, Video-Equipment prahlen.
Kostenlose Werbung für Sony etc. inklusive.

Ein Sony-Jünger, der es noch nicht zu Apple hochgeschafft hat? &#128056;

Am liebsten sind mir immer die Kunden die selbst gar nicht merken wie tief sie in der Konsumwelt drinstecken.
Eine Freude für jede Marketingabteilung...



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von TaoTao »

Spaceman hat geschrieben:über den User "killertomate" könnte ich mich echt amüsieren. Multiple Veranlagung?
Auf der einen Seite so tun als wäre er rein vernunftgetrieben und steht über so bösen, teuren Statussymbolen von Apple. Er hat ja sowas quasi nicht nötig.

Auf der anderen Seite im Anhang eines jeden Beitrags mit seinem, zugegebenermaßen schlechten, Video-Equipment prahlen.
Kostenlose Werbung für Sony etc. inklusive.

Ein Sony-Jünger, der es noch nicht zu Apple hochgeschafft hat? &#128056;

Am liebsten sind mir immer die Kunden die selbst gar nicht merken wie tief sie in der Konsumwelt drinstecken.
Eine Freude für jede Marketingabteilung...

Seinen Kram in der Signatur präsentieren ist natürlich recht peinlich, in diesem Fall aber kann man ja erkennen dass seine Ausrüstung zum größten Teil gute Leistung für wenig Geld bietet, ergo durchaus "vernunftgetrieben"...

Und ganz ehrlich...Ausrüstung anderer kritisieren auf Grund deren Wertes?. Armselig.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von DV_Chris »

Es ist in Video Foren durchaus üblich, seine Ausstattung in der Signatur oder in einem dafür vorgesehenen Feld anzugeben. Dient als Orientierungshilfe für andere Diskussionsteilnehmer.



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

Spaceman hat geschrieben: Ein Sony-Jünger, der es noch nicht zu Apple hochgeschafft hat? &#128056;
"Jünger" sind mir bisher nur bei Apple-Usern untergekommen.

Seit wann stellt Apple Videoequipment her? Welche Kamera von Apple benutzt DU denn? iPad oder iPhone? LOL

Und Du wirst mir sicher ganz schlüssig erklären, was an meinem Equipment schlecht ist, gell?
Oder laß mich raten: Keine 10.000 Euro Kamera - kein 5000 Euro Stativ - usw. ... ich wette mit Dir, daß Du die meisten Dinge noch nicht einmal kennst - geschweige jemals benutzt hast.

Achso - und ja: Ich bin Anfang des Jahres fast komplett von Panasonic auf Sony umgestiegen. Hast Du ein Problem damit?

Und wie schon gesagt: In Videoforen ist es allgemein üblich, daß man sein Equipment in der Signatur postet. Nun ja bei Slashcam vielleicht nicht, weil das ist ja ein Apple-Geschäftsbericht-Vertriebs-Forum.
Aber wenn es stört, kann ich es auch entfernen.
Gerne.



Spaceman
Beiträge: 413

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Spaceman »

@ DV Chris: Equipment Posten als "Orientierungshilfe" ist ne interessante Auslegung. Demnach hast Du kein Equipment oder hältst Dich nicht an selbst proklamierte Forenregeln &#128540;

Wenn wir ehrlich sind wissen wir beide dass das unter die Kategorie www.zeigen-was-man-hat.de fällt.

Aber "Orientierungshilfe" klingt gut. Werde mich beim nächsten Porsche 911 Turbo Fahrer für die Orientierungshilfe bedanken wenn er mich auf der Autobahn verbläst ... Hehe &#128516;



killertomate
Beiträge: 329

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von killertomate »

Was ist jetzt mit Deiner Apple-Videokamera?

Na?

Komm schon.

Trau Dich.



CameraRick
Beiträge: 4806

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von CameraRick »

Das ist ein Bilderbuch-Troll. Lass den mal durchs Weltall schweben.



ennui
Beiträge: 1212

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von ennui »

Appleprodukte sind sicher toll und erfolgreich, aber das eben leider besonders im Kundensegment "peinliche Leute". Auf die scheinen die Produkte wie Magneten zu wirken, und dann einen penetranten Mitteilungsdrang bei ihnen zu erzeugen, dem man entnehmen kann, das sie sich selbst sehr stark mit den Produkten identifizieren und sich durch den Kauf irgendwie aufwerten wollen. Das ist natürlich auch nicht auf Appleprodukte beschränkt, aber Apple ist quasi schon das Paradebeispiel für das unangenehme Phänomen.



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jott »

Wenn sich jemand selbst im Keller einen PC zusammen schraubt, kann man auch das als Statement oder peinlich sehen. Wie das Wollmützchen am Set, die Klamotten, das verwaschene T-Shirt, die zerlatschten Chucks, das Auto, die Wohnungseinrichtung, das Brillengestell, die Uhr, die Frisur ... einfach alles. Geil oder peinlich. Wir dürfen hier individuell leben, wir sind nicht in Nordkorea.

Apple-Geräte sind schön designt und funktionieren ohne Nerd-Faktor. Deswegen werden sie gekauft. Manche sind stolz darauf und missionieren, die meisten benutzen die Geräte aber einfach nur. Religiöses Sendungsbewusstsein? Die Mac-Quote im Starbucks, der ja gerne als klassische Showbühne für Apple-Besitzer gesehen wird, entspricht bei näherer Betrachtung dem Marktanteil. Auch Asus-Besitzer trinken gern teuren Kaffee beim öffentlichen Surfen. Apple kam halt auf die Idee mit dem leuchtenden Logo im Laptop-Deckel, nur deswegen fällt's auf. Mit solchen Ideen wird man erfolgreich.

Man kann auch daraus lernen - jeder Selbständige muss sich über Marketing Gedanken machen, er will ja gebucht werden, auch wenn andere das Gleiche können. Über den Preis funktioniert's nicht, das führt in die Pleite. Also: wie wird man trotz - oder sogar wegen! - hoher Preise erfolgreich? Sich mit Apple näher zu beschäftigen ist gar nicht so dumm.



handiro
Beiträge: 3259

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von handiro »

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Eimer signifikant am erhöhten Gewinn beteiligt sind? Es sind die Eierföhns und eiertunes! Damit machen die Gewinn!
Ich bin gestern mal Ubahn in Berlin gefahren: 2 von 4 Fahrgästen haben die ganze Zeit so ein Wischding vor dem Gesicht und die Hälfte von denen hat die Stöpsel im Ohr.

Ansonsten immer wieder toll, wie der alte Krieg ausgebuddelt wird.
Weiter so :-)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



Jörg
Beiträge: 10346

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von Jörg »

Ich bin gestern mal Ubahn in Berlin gefahren: 2 von 4 Fahrgästen haben die ganze Zeit so ein Wischding vor dem Gesicht und die Hälfte von denen hat die Stöpsel im Ohr.
bei uns im Ortsteil gibts jetzt Unfallopfersammelstellen, zur Zwischenlagerung derjenigen, die beim sakralen (oder doch profanen??) Gebrauch
ihrer "Telefone" gegen Litfaßsäulen, Wartehäuschen, Bäume oder
andere Verstörte gerannt sind...



balkanesel
Beiträge: 178

Re: Apple verkauft mit 5.5 Mio Macs in Q4 2014 soviel wie niemals zuvor

Beitrag von balkanesel »

und wieso haben die schon die zahlen fürs 4 Quartal 2014?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Darth Schneider - Fr 13:44
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 12:57
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23