Michael Schleider
Beiträge: 8

Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

Hello,

"Debug event c:\mightysilt_win64\[...]\keyframe.h - Patch " Error

nutze das nachfolgende Programm um deine Premiere Pro Projektdatei wiederherzustellen:
http://www.digitalschnitt.de/Support/cu ... -error.zip
Es gibt zwei Versionen, die 64bit Variante ist für sehr große Projekte.
Die 32bit Version hatte z.B. mit einer 270MB Projektdatei funktioniert; größere Projektdateien können diese Version zum Absturz bringen.
Einfach die defekte Projektdatei im Windows-Explorer auf das Programm ziehen, und es wird eine neue Datei generiert mit dem Anhang "_corrected_by_mik.prproj". Versuche dieses Projekt zu öffnen.
Dieses Programm repariert das Projekt, aber nicht das grundlegende Problem auf dem PC (HALLO ADOBE?)
Wir haben den Patch zuerst im Adobe-Forum veröffentlicht, aber dort hat man das Posting ohne genaue Begründung abgelehnt:
https://forums.adobe.com/thread/1587466 ... 0&tstart=0
Original:
please feel free to use this program to fix the project file:
http://www.digitalschnitt.de/Support/cu ... -error.zip
There are two versions, the 64bit is for very large project.
The 32bit worked with a project file of e.g. 270MB; bigger files can crash this version.
Drag and drop your damaged project file on the program and it will generate a new file with a "_corrected_by_mik.prproj" extension. Try to open the new file.
This program will only fix the project, not the problem on your PC.

Bei Problemen, aber auch im Erfolgsfall bitte eine kurze Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



nukewales
Beiträge: 3

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von nukewales »

Hallo,

vielen dank für die Arbeit! Leider war der Rettungsversuch bei meinem Projekt erfolglos. Ihr Programm lief einwandfrei durch, entfernte 14.000 Fehler. Aber das Projekt wollte weiterhin nicht ordentlich starten, immer noch die bekannte Fehlermeldung.



ZZZitrone
Beiträge: 2

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von ZZZitrone »

Das Problem ist, dass beim Speichern zahlreiche Punkte durch Kommas ersetzt werden.

Beispiel
Es sollen die Werte 1 und 2,5 und 3 abgespeichert werden. Dann sollte in der Datei stehen: "1, 2.5, 3".
Durch ein Problem, das vermutlich durch eines der letzten Windowsupdates verursacht wurde steht nun aber in der Datei "1,2,5,3". Nun ist es nicht mehr ersichtlich, ob es sich um den Wert 1,2 2,5 oder 5,3 handelt. Bislang gibt es kein Tool, das dieses Problem vollautomatisch lösen kann. In machen Fällen funktioniert es, wenn die Fehler eindeutig sind. Aber bei Fällen wie oben aufgeführt, ist Intelligenz erforderlich, um die Daten wieder korrekt herzustellen.

Adobe Forum
Dieser Fehler wird aktuell im Adobe Forum (englischsprachig) diskutiert:
https://forums.adobe.com/message/6803163#6803163

Lösungen
Bislang gibt es folgende "Lösungen":
· Automatische Tools testen (für manche Projekte klappt's)
· Manuell Fehler beheben (erfordert Know-how)
· Fehler professionell beheben lassen (bislang nur kommerziell über www.premiere-project-recovery.de)

Viel Erfolg,
Andy



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

nukewales hat geschrieben:Hallo,

vielen dank für die Arbeit! Leider war der Rettungsversuch bei meinem Projekt erfolglos. Ihr Programm lief einwandfrei durch, entfernte 14.000 Fehler. Aber das Projekt wollte weiterhin nicht ordentlich starten, immer noch die bekannte Fehlermeldung.
Können Sie mir die reine Projektdatei irgendwo hochladen (keine Medien)? Ich will vorab nichts versprechen, evtl kann ich den Patch um eine Lösung ergänzen.

Michael Schleider
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



netzilexi
Beiträge: 7

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von netzilexi »

Hallo,

die Reparatur hat bei mir problemlos funktioniert. Es wurden 743 Fehler gefunden und repariert. Konnte das Projekt neu speichern und kann es jetzt auch wieder im Media Encoder rendern.

Lieben Dank an magic multi media!

Alex Münzberg



nukewales
Beiträge: 3

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von nukewales »

Michael Schleider hat geschrieben:
Können Sie mir die reine Projektdatei irgendwo hochladen (keine Medien)? Ich will vorab nichts versprechen, evtl kann ich den Patch um eine Lösung ergänzen.

Michael Schleider
https://dl.dropboxusercontent.com/u/149 ... ken.prproj

Ist leider ein sehr vollgestopftes Projekt. Ich hatte schon einen Teilerfolg mit einer Methode, die einfach alle Keyframes killt. Leider geht damit auch die relativ komplexe Tonmischung kaputt. Und gerade die war der Arbeitstag vor dem Bug.

Wenn da nichts zu retten ist, muss ich halt einfach nochmal einen Tag stumpf wiederholen, aber das würde mich schon sehr wurmen.

Danke für den Einsatz!
Gruß, Martin



ZZZitrone
Beiträge: 2

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von ZZZitrone »

nukewales hat geschrieben: Wenn da nichts zu retten ist, muss ich halt einfach nochmal einen Tag stumpf wiederholen, aber das würde mich schon sehr wurmen.
Hallo Martin,

nicht wurmen lassen ;). Wir haben das Projekt geprüft und können es verlustfrei mit allen Keyframes wiederherstellen. Also wenn alle Stricke reißen oder das Projekt SOFORT benötigt wird, einfach melden :). Ist zwar nicht kostenlos, aber komplett und schnell. Siehe www.premiere-project-recovery.de

Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

@nukewales
Danke für deinen Download. Das hat mir geholfen und ich konnte meine Anwendung anpassen. Deine Projektdatei konnte wiederhergestellt werden.

neue Version 0.0.1.21:
www.digitalschnitt.de/Support/cust/Prem ... -error.zip

Hinweis:
Avira hat einen false/positive angezeigt - ich habe definitv keine Viren o.ä in meinem Programm. Bitte den Hersteller Ihres Anti-Viren Programmes bemühen
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



nukewales
Beiträge: 3

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von nukewales »

Michael Schleider hat geschrieben:@nukewales
Danke für deinen Download. Das hat mir geholfen und ich konnte meine Anwendung anpassen. Deine Projektdatei konnte wiederhergestellt werden.
Unfassbar! Sehr Sehr cool. Habe nur schnell drübergeguck, aber sieht so aus als wären alle Keyframes wieder da.

Und ich finde es auch echt super, dass du das so der Community zur Verfügung stellst. Ich habe versucht, dir über das Kontakt-Formular deiner Seite ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Wobei ich ja eigentlich finde, dass Adobe das Tool auf ihre Seite stellen müsste und dir mal einen fetten Scheck schicken sollte!

Gruß, Martin



Jojo2012
Beiträge: 24

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Jojo2012 »

Lieber Michael,

auch von mir einen herlichen Dank für das Tool.
Ich brauche es zwar nur für private Videoschnitte und stehe auch nicht unter zeitlichem Druck - aber ich habe das Wochenede damit verbracht herauszubekommen warum meine Projekt plötzlich defekt sind.

Dank Jörg sehe ich jetzt klarer und dank dir kann ich heute auch wieder die Projekte öffnen.

Und wie in meinem Thread schon erwähnt:
Ich finde, was sich Adobe da an "Kunden hängen lassen" leistet, ist empörend.

Viele Grüsse
Jojo



koji
Beiträge: 509

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von koji »

hallo michael,

ich hab das adobe forum gerade von vorne bis hinten durchgelesen, da ich seit 3 wochen an einer doku schneide (bezahlt), wir gerade den sprechertext retour bekamen und ich nun vor genau diesem problem sitze.

Nun habe ich folgendes versucht:

- malywarebytes gesäubert
- kaspersky gesäubert
- CCleaner gesäubert
- "," auf "." umgestellt
- Englisches Sprachpaket aktiviert

doch nichts scheint zu helfen.
ich hab an die 30 backups auf verschiedenen platten und clouds und auch versionen darunter die aktuell sind und sich öffnen lassen, wobei in denen WAVs und andere tonspüren nicht mehr funktionieren oder nur am linken kanal. hab schon alles versucht aber der fehler steckt irgendwo im programm.

Ich hab dein tool versucht und einmal hats 4 fehler gefunden (von einem projekt das sich sogar noch öffnen ließ) doch dann war die neu erstellte datei defekt.
ich hab hier mal einen wetransfer link:
https://www.wetransfer.com/downloads/1a ... 322/334e28

kannst du dir das file mal ansehen?
ich werde inzwischen mal mein system auf Anfang september via Acronis zurücksetzen und bangen.

tausend DANK für deine HILFE!!! Stefan



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

@nukewales and Jojo2012
Danke für die nette Rückmeldung, freut mich.

@koji
du arbeitest mit CS6? Das Problem äußert sich so, dass die Projektdatei nach dem speichern, schließen und wieder öffnen mit der Fehlermeldung aus meinem ersten Beitrag sich meldet und somit nicht mehr öffnen läßt.
Bitte kommentier nur kurz meine Frage um Missverständnisse vorzubeugen.
Ich werde die Woche, so wie ich Zeit finde, dein Projekt ansehen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



koji
Beiträge: 509

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von koji »

nein, ich bin auf CC.

daaaanke



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

und "Das Problem äußert sich so, dass die Projektdatei nach dem speichern, schließen und wieder öffnen mit der Fehlermeldung aus meinem ersten Beitrag sich meldet und somit nicht mehr öffnen läßt."? Richtig?
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

Lt Adobe Forum:
Das grundlegende Problem scheint nun gelöst zu sein. Apple iCloud scheint das Problem zu verursachen.
Lösung:
einfach das Programm iCloud deinstallieren

Die Projektdateien sind dann natürlich immer noch defekt, sollten sich aber mit dem Programm aus dem ersten Post korrigieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



Jojo2012
Beiträge: 24

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Jojo2012 »

Ja, es ist wirklich so - die iCloud deinstalliert ind man kann wieder normal abspeichern.

...das war ein schreckliches Wochenende. :-)

Alles wieder ok.

CU
Jojo



Michael Schleider
Beiträge: 8

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von Michael Schleider »

@koji

ich warte bewusst noch auf dein feedback. mir sind bis jetzt nur CS6 Probleme zu Ohren gekommen.
Hast du die iCloud deinstalliert - speichern ohne Fehler wieder möglich?
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schleider
Service und Support

magic multi media GmbH
Bavariafilmplatz 3
D-82031 Grünwald
Tel: 089 74 35 40-40
Fax: 089 74 35 40-99
gebührenfrei: 0800 3884336
Web: www.digitalschnitt.de



cmfmakiss
Beiträge: 1

Re: Debug event c:\mightysilt_win64\...\keyframe.h - Patch

Beitrag von cmfmakiss »

Hallo Michael,

ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben der sich mit diesem Problem auskennt!!!
Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit - eine Dokumentation -und habe gestern Abend die hier oben angegebene Fehlermeldung erhalten. Ich kann die Datei nicht mehr öffnen, leider sind auch die letzten 3 Autosave Dateien beschädigt. Leider hat dein Programm bei mir nicht geholfen - auch nicht die upgedatete Version.

Kannst du mir helfen?
Ich arbeite mit CS6.
ICloud habe ich nicht auf meinem Rechner.

https://www.dropbox.com/sh/dl7jouhcqg0p ... zCwja?dl=0

Viele Grüße
Clara



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 16:35
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 16:33
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 16:11
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09