Gemischt Forum



Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
popaj
Beiträge: 407

Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von popaj »

Ich habe mal was über die youtubeclicks gelesen und es kommt mir vor das das recht einfach ist. Man hört immer, der hat soviel, der soviel, aber wenn ich mal ein Video hochlade komme ich grade mal auf paar Hundert. Woran liegt es? Falsches oder uninteressantes Thema? Falsche tags?

Kann mir mal jemand den Trick veraten?

Gut, brauche jetzt keine Millionen, aber wie schaffen das manche trotzdem?



Pray
Beiträge: 268

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Pray »

popaj hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Trick veraten?
je dämlicher und sinnloser desto besser.
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!



Jensli

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Jensli »

Auf youtube gibt es doch genügend Clips, die dieses Thema behandeln. Einfach mal selbst schauen.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von nachtaktiv »

Pray hat geschrieben: je dämlicher und sinnloser desto besser.
glaub ich nicht.

Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



wp
Beiträge: 807

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von wp »

man muss schon ziemlich genau hinsehen.
fast hätt ich's verpasst
:-)



Jan
Beiträge: 10028

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Jan »

Professionelle YT Filmer haben Tausende Abbonenten, die immer mal wieder reinschauen. Wenn das nicht zutrifft, dann bedient der Filmer die üblichen Klischees. Erotik, Krieg, Sensationslust, Stars oder Jahresrückblicke sind recht erfolgreich.

VG
Jan



frm
Beiträge: 1224

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von frm »

Klavierspielende Katzen, auch gerne ohne Klavier.
Hunde sind auch gut!

HG
Florian
------------------------
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.



beiti
Beiträge: 5151

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von beiti »

Es gilt hier dasselbe wie für Google-Rankings: Ganz von allein kommt der Ansturm nicht in Gang, egal wie toll das Video sein mag. Erst mal muss man dafür sorgen, dass es möglichst viele externe Links auf das Video gibt, z. B. in sozialen Netzwerken, auf anderer Leute Internetseiten und evtl. auch in den Kommentaren zu anderen YouTube-Videos. Durch die so ermöglichten höheren Zugriffszahlen steigt das Video dann im YouTube-Ranking und wird bei einschlägigen Suchen bereits weiter oben angezeigt - und irgendwann verselbstständigt sich die Sache und es geht steil bergauf. Immer vorausgesetzt, das Video selber ist auch massenkompatibel. ;)
Interessantes rund um die Foto- und Videotechnik - fotovideotec.de
Der FotoVideoTec-Blog - fotovideotec-blog.de
Alles über Satellitenempfang - satellitenempfang.info



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von AndySeeon - Di 19:04
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von macaw - Di 19:02
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Di 19:01
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von Frank Glencairn - Di 18:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Di 18:29
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Di 18:06
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07