Gemischt Forum



Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
popaj
Beiträge: 407

Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von popaj »

Ich habe mal was über die youtubeclicks gelesen und es kommt mir vor das das recht einfach ist. Man hört immer, der hat soviel, der soviel, aber wenn ich mal ein Video hochlade komme ich grade mal auf paar Hundert. Woran liegt es? Falsches oder uninteressantes Thema? Falsche tags?

Kann mir mal jemand den Trick veraten?

Gut, brauche jetzt keine Millionen, aber wie schaffen das manche trotzdem?



Pray
Beiträge: 268

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Pray »

popaj hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Trick veraten?
je dämlicher und sinnloser desto besser.
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!



Jensli

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Jensli »

Auf youtube gibt es doch genügend Clips, die dieses Thema behandeln. Einfach mal selbst schauen.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von nachtaktiv »

Pray hat geschrieben: je dämlicher und sinnloser desto besser.
glaub ich nicht.

Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



wp
Beiträge: 807

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von wp »

man muss schon ziemlich genau hinsehen.
fast hätt ich's verpasst
:-)



Jan
Beiträge: 10031

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von Jan »

Professionelle YT Filmer haben Tausende Abbonenten, die immer mal wieder reinschauen. Wenn das nicht zutrifft, dann bedient der Filmer die üblichen Klischees. Erotik, Krieg, Sensationslust, Stars oder Jahresrückblicke sind recht erfolgreich.

VG
Jan



frm
Beiträge: 1224

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von frm »

Klavierspielende Katzen, auch gerne ohne Klavier.
Hunde sind auch gut!

HG
Florian
------------------------
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.



beiti
Beiträge: 5151

Re: Wie kommt man auf viele Youtubeclicks?

Beitrag von beiti »

Es gilt hier dasselbe wie für Google-Rankings: Ganz von allein kommt der Ansturm nicht in Gang, egal wie toll das Video sein mag. Erst mal muss man dafür sorgen, dass es möglichst viele externe Links auf das Video gibt, z. B. in sozialen Netzwerken, auf anderer Leute Internetseiten und evtl. auch in den Kommentaren zu anderen YouTube-Videos. Durch die so ermöglichten höheren Zugriffszahlen steigt das Video dann im YouTube-Ranking und wird bei einschlägigen Suchen bereits weiter oben angezeigt - und irgendwann verselbstständigt sich die Sache und es geht steil bergauf. Immer vorausgesetzt, das Video selber ist auch massenkompatibel. ;)
Interessantes rund um die Foto- und Videotechnik - fotovideotec.de
Der FotoVideoTec-Blog - fotovideotec-blog.de
Alles über Satellitenempfang - satellitenempfang.info



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von MrMeeseeks - So 13:41
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - So 13:31
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - So 13:23
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 11:57
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von slashCAM - So 11:12
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - So 9:39
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44