slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von slashCAM »

Die 999,99 Dollar teure App Vizzywig 4K verwandelt das iPone 5s (iOS 7
Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar



joey23
Beiträge: 654

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von joey23 »

Ok, für die App würde sich ein Jailbreak dann doch lohnen.. Weiß jemand, ob es den für das 5s gibt?
Mindestens haltbar bis Ende: Siehe Deckelrand.



le.sas
Beiträge: 1645

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von le.sas »

Hm ich musste kurz schmunzeln, aber dann wurde mir klar-
wer so dumm ist und sich ein Iphone kauft das doppelt so teuer ist wie andere Telefone aber nur die Hälfte kann,
der wird auch so dumm sein sich diese App zu kaufen, um ein Wobbeliges, vom extrem kleinen und schlechten Sensor kommendes 4k Bild zu haben, dass er dann auf Facebook teilen kann.

Kennt ihr den Film Idiocrazy? Kurz davor...



snoogie
Beiträge: 115

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von snoogie »

Bei dieser Sorte Turbokapitslismus hätte ich keinen Skrupel mir mit nem jailbreak zu helfen.
In einem Interview hat der Entwickler gesagt, dass die App nur deshalb so günstig ist weil Apple den Preis gedekelt hat.
Ich hoffe und glaube das es Bd einen 7,99€ clone geben wird.



om
Beiträge: 281

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von om »

Ja, das mit den 899,- Euro macht wirklich keinen Sinn.
Dagegen ist die Normalvariante von Vizzywig erstaunlich praktikabel. Vor ein paar Tagen gab es die für nix.
Das besondere an dieser App ist ja, dass sowohl gefilmt und auch geschnitten werden kann. Man kann Szenen einkürzen, die Szenenreihenfolge verändern, verschieden Übergänge einfügen usw. Das einzige was mir fehlt, ist die Möglichkeit um die Audiospur zu trennen. Aber das geht wohl zu weit.
Für alle YT- und FB-Anhänger kann jedenfalls direkt vom Smartphone ein halbwegs ansehnliches Produkt erstellt werden.

Ich sehe gerade, dass die 4K-Variante schon nicht mehr im Appstore steht....



le.sas
Beiträge: 1645

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von le.sas »

Kann man es eigentlich noch illegal nennen zu Jailbreaken wenn man sonst ganz offentsichtlich abgezockt wird?
Ich finde das geht schon in den Grauzonen-Bereich



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von klusterdegenerierung »

In der ersten Minute des Interviews habe ich gedacht einer von euch hätte dem Entwickler schon die Zähne ausgeschlagen! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



tommyb
Beiträge: 4921

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von tommyb »

le.sas hat geschrieben:Kann man es eigentlich noch illegal nennen zu Jailbreaken wenn man sonst ganz offentsichtlich abgezockt wird?
Ich finde das geht schon in den Grauzonen-Bereich
Abzocke wäre es wenn Du auf Leben und Tod darauf angewiesen wärst.

Es zwingt ja niemand zum Kauf, der Zwang sitzt im Kopf des Konsumenten, der dies als zwanghaft notwendig ansieht.



le.sas
Beiträge: 1645

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von le.sas »

Ja das stimmt , Wucher wäre das richtige Wort.



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

Kein Wucher, nur Stupid iMoney.

Für Android kostet sowas 2,99

http://www.computerworld.com/article/24 ... tml?page=2



motiongroup

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von motiongroup »

A putzige APP Frank, Problem an dieser Art apps unter Android ist das sie nur mit einem kleinen Teil der Smartphones oder Tabletts funktionieren, egal wie aktuell das Teil ist.

Die Frechheit von IOS Abzocke ist nicht mal überall verfügbar, es wird aber sicher Leute geben denen das egal sein wird...



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

motiongroup hat geschrieben:A putzige APP Frank, Problem an dieser Art apps unter Android ist das sie nur mit einem kleinen Teil der Smartphones oder Tabletts funktionieren, egal wie aktuell das Teil ist.

.
Das ist bei iOS Apps sogar noch schlimmer ;-)



motiongroup

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von motiongroup »

Da muss ich dich leider enttäuschen und ich hab beides hier herumliegen es sei denn du hast dir ein ipad1 geschossen ;-)



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich glaub du hast meine Ironie nicht verstanden.

Macht nix, so gut war der Gag nun auch wieder nicht.



WoWu
Beiträge: 14819

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von WoWu »

Das einzig Interessante an der Nachricht ist, dass es offenbar mittlerweile Apps gibt, die auf relativ wenig Rechenpower laufen und (extern eingelesen) das erledigen, was in den ansonsten als 4K angepriesenen Camcordern auch geschieht, nämlich ein HD Bild auf 4K hochzurechnen.

Frage ist also, wie lange es noch dauert, bis solche Apps auch den "normalen" Rechner erreichen und wie das Resultat einer so erzeugten Super Resolution dann aussieht.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie sich von den Camcorder-Qualitäten gar nicht unterscheidet.
Das würde in so manchen Fällen die Entscheidung, ob neuer Camcorder -oder nicht- deutlich erleichtern.

Die Nachricht, dass es so etwas gibt, war ja nur eine Frage der Zeit.
Schade, dass es keine Bilder davon gibt. Wär' mal interessant.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



motiongroup

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von motiongroup »

Frank Glencairn hat geschrieben:Ich glaub du hast meine Ironie nicht verstanden.

Macht nix, so gut war der Gag nun auch wieder nicht.
Ned wirklich aber du kannst den Gag sicher auflösen...



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Angry_C »

WoWu hat geschrieben:Das einzig Interessante an der Nachricht ist, dass es offenbar mittlerweile Apps gibt, die auf relativ wenig Rechenpower laufen und (extern eingelesen) das erledigen, was in den ansonsten als 4K angepriesenen Camcordern auch geschieht, nämlich ein HD Bild auf 4K hochzurechnen.

Frage ist also, wie lange es noch dauert, bis solche Apps auch den "normalen" Rechner erreichen und wie das Resultat einer so erzeugten Super Resolution dann aussieht.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie sich von den Camcorder-Qualitäten gar nicht unterscheidet.
Das würde in so manchen Fällen die Entscheidung, ob neuer Camcorder -oder nicht- deutlich erleichtern.

Die Nachricht, dass es so etwas gibt, war ja nur eine Frage der Zeit.
Schade, dass es keine Bilder davon gibt. Wär' mal interessant.
So langsam wird's öde... Hast du nicht mal was neues auf Lager?



WoWu
Beiträge: 14819

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von WoWu »

Als "Mitglied eines Entwicklungsteams für Digitale Kameras" wäre es doch an Dir etwas Neues zu präsentieren.
Aber wahrscheinlich machst Du da nur den Gofor.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Angry_C »

Ich hätte meine Kinder darauf verwettet, dass du nun damit kommst. Wowu, du bist so köstlich berechenbar.



WoWu
Beiträge: 14819

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von WoWu »

Du kannst rechnen ?
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von klusterdegenerierung »

Angry_C hat geschrieben:Ich hätte meine Kinder darauf verwettet
Wie asi bist Du denn?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Angry_C »

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Angry_C hat geschrieben:Ich hätte meine Kinder darauf verwettet
Wie asi bist Du denn?
Meine Tochter (4 Jahre) würde jetzt sagen:" wer es sagt, ist es selber" ;-)



unodostres
Beiträge: 396

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von unodostres »

le.sas hat geschrieben:Hm ich musste kurz schmunzeln, aber dann wurde mir klar-
wer so dumm ist und sich ein Iphone kauft das doppelt so teuer ist wie andere Telefone aber nur die Hälfte kann,
der wird auch so dumm sein sich diese App zu kaufen, um ein Wobbeliges, vom extrem kleinen und schlechten Sensor kommendes 4k Bild zu haben, dass er dann auf Facebook teilen kann.

Kennt ihr den Film Idiocrazy? Kurz davor...
Gähn...Und wieder jemand der unbedingt Apple Bashing betreiben muss....
Welches tolle Android Frickel Telefon kann es so sehr mehr als ein iPhone?
Schau dir mal Benchmarks an da siehst du wie Androiden mit 4kernen gegen Dual Core iPhones reihenweise Abstinken....
Außerdem wer mir Verstand will denn ein Betriebsystem von der Datenkrake Nr1. Das einzige Geschäftsmodell von Google ist es Daten zu sammeln und diese zu verkaufen. Alleine das ist Grund genug kein Android zu nutzen, vom unsäglichen nervigen gefrickel unter Android ganz zu schweigen.



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

unodostres hat geschrieben: Alleine das ist Grund genug kein Android zu nutzen, vom unsäglichen nervigen gefrickel unter Android ganz zu schweigen.
Muahhahaha! Hier nur ein paar Headlines von Heise der letzten 2 Wochen
http://www.heise.de/thema/iPhone-6 - von dem was gerade in Apple Foren los ist, möchte ich gar nicht sprechen.
iOS 8: Berichte über WLAN-Probleme reißen nicht ab

iOS 8: Einstellungs-Reset kann iCloud-Drive-Daten löschen

Auch nach Aktualisierung auf iOS 8.0.2 klagen Nutzer über WLAN-Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeitseinbußen. Betroffen scheinen dabei insbesondere auch iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

China lässt iPhone 6 zu – nach Prüfung auf iOS-Hintertüren

iOS-8.0.1-Fiasko: Geheimhaltung wichtiger als Software-Tests

iPhone 6 und iOS 8: Probleme bei Bluetooth-Verbindungen mit dem Auto

Massive iOS-8.0.1-Probleme: Apple kündigt Update fürs Update an

iPhone-6-Reparatur wird teuer

App-Analyse: Mehr Abstürze mit iOS 8

ShellShock, Teil 3: Noch drei Sicherheitsprobleme bei der Bash

iOS 8.0.1 ist da – und macht Schwierigkeiten
...und Android ist ein "Frickelsystem"? Seriously?
unodostres hat geschrieben: Außerdem wer mir Verstand will denn ein Betriebssystem von der Datenkrake Nr1. Das einzige Geschäftsmodell von Google ist es Daten zu sammeln und diese zu verkaufen.
Opfer des Apple reality distortion field?

iOS 8 verrät Drittanbieter-Apps, mit wem man telefoniert

WLAN-Tracking unter iOS 8 weiterhin möglich

iOS-Sicherheitslücke ermöglicht Keylogging in Apps mit integriertem Browser

Brute-Force-Angriff auf iCloud-Konten: Apple wusste angeblich um Schwachstelle

In welchem Paralell-Universum lebst du denn?

Offensichtlich in einem, in dem die user so hirnverbrannt doof sind, daß es polizeilicher Warnungen bedarf, damit niemand sein Telefon in die Microwelle legt.

Polizei von Los Angeles warnt davor, iPhones in die Mikrowelle zu legen

Durch die sozialen Netzwerke geistert seit einigen Wochen ein Hoax: Nach dem Update auf iOS 8 sei es möglich, iPhones über Mikrowellenstrahlen innerhalb von 60 Sekunden aufzuladen. Offenbar sind schon einige User darauf hereingefallen



dnalor
Beiträge: 462

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von dnalor »

Der letzte Punkt ist wohl ähhm...eher ein kulturelles Problem:-).



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank B. »

dnalor hat geschrieben:Der letzte Punkt ist wohl ähhm...eher ein kulturelles Problem:-).
Ja, man sollte ein iPhone besitzen und die westliche Schulbildung durchlaufen haben.



dnalor
Beiträge: 462

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von dnalor »

Glaub ich nicht. Wenn jemand verbreitet, Galaxy Smartphones können auch in der Micro aufgeladen werden, dann kämmen die ersten Schadensmeldungen sicher auch recht bald...aus USA.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank B. »

Ja, diese Zielgruppe muss dann halt ein Galaxy Smartphone haben und die westliche Schulbildung (du hast eine Chance, egal wie blöd du bist) genossen haben.

"He Alder, ich update jetz mein Händy, mascht mit? Jo ey, dann nimm mal den Döner aus der Mikrowelle! Fuuuuck....mein Händy...ey du Arsch...
Jo, sorry, aber ich hab das im Internet gelesen! Alder, du kannst lesen???"

Ich glaub, das würde u.U. hierzulande auch passieren. Hat nix mit Amerika zu tun. Nur hier wird keiner dagegen klagen, weil man eh kein Recht kriegen würde. Ist auch viel zu kompliziert und der Alte blecht das neue Händy ja auch gern.



Jott
Beiträge: 21802

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Jott »

Das Internet ist doch toll und immer Quelle fundierten Wissens! Ein Typ verbiegt mit voller Kraft ein iPhone und stellt das auf YouTube, die ganze Welt redet davon. Hat Frank das nicht mitgekriegt? Fehlt in seiner fleissig erstellten Apple-ist-doof-Liste: das iPhone verbiegt sich. Eins von einer Million jedenfalls. Wichtig: Uri Geller nicht ins Haus lassen und Fernseher aus, wenn er da auftritt.

Man könnte auch mal auf reduser.net eine schöne Meine-Kamera-ist-kaputt-Liste zusammensuchen. So zur Entspannung zwischendurch! :-)



unodostres
Beiträge: 396

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von unodostres »

IPhone 6 macht Probleme...ja und wird gefixt dann kommt ein Update und gut.
Wenn ein Android Device Probleme macht bekommt man meist erst mal nix und irgendwann vieleicht mal ein Update auf ne "aktuelle" Betriebsystem-Version...oder auch nicht. Meist nicht.
Ja seriously...Android ist ein Frickel-System. Ich hatte jahrelang verschiedene Android Smartphones und alle waren zwar relativ ok aber NICHTS im Vergleich zum iPhone mit iOS. Die Konsistenz in Design und Bedienung ist im Gegensatz zu Android ein Gedicht. Die Integration mit Mac etc....Und jetzt kommt mir nicht mit "das würde mit Android und Windows auch gehen..." Habe ich alles probiert....Android ist halt nur ein Billiger Abklatsch von iOS.
Aber heute laufen halt viele verblendete rum die meinen Google wäre der Heilsbringer....nope....
Übrigens würde ich mir auch kein iPhone 6 holen. mir fehlen da die Kanten und auch die Haptik finde ich nicht so doll.

Stichwort Sicherheit. Jo momentan gibt es paar Problemchen mit iOS8 da kommen Updates und gut. Aber alles das ist NICHTS im Vergleich mut den massiven Sicherheitsproblemen mit der Android schon von Anfang an zu kämpfen hat.



Jott
Beiträge: 21802

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Jott »

Für die Sicherheit ist jeder selber verantwortlich. Wer seine Nacktfotos in die Cloud schiebt, die von Apple angebotene, fast aufgedrängte zweistufige Sicherung ignoriert und Passwörter wie "Password", "1234" oder den Namen seines Hündchens nimmt, der muss halt auf die harte Tour lernen.

Die Idioten sind immer nur die Nutzer. Wenn Privatleute und Firmen lächerliche Passwörter nehmen und damit die Welt zu sich einladen, hat das weder mit Apple noch mit Microsoft, Google, Facebook oder sonst jemandem was zu tun.

Und zum Thema: wer 1000 Dollar für eine App ausgeben will, soll das doch tun? Wenn's Spaß macht? Die neueste Handtasche für die Luxusfreundin ist viel teurer. Das Cabrio, um beide in der City vorzuführen, sowieso. Nichts davon schadet ernsthaft der Menschheit.



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

unodostres hat geschrieben: Stichwort Sicherheit. Jo momentan gibt es paar Problemchen mit iOS8 da kommen Updates und gut.
Nicht wirklich. Da kommt ein Update und nix is gut.

Was Android betrifft hab ich weder mit dem OS an sich, noch mit der Bedienung jemals ein Problem gehabt. Selbst meine 68jährige Mutter kann problemlos damit um. Aber manche tun sich halt generell schwer mit Technik.



unodostres
Beiträge: 396

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von unodostres »

Ich denke nicht das ich mich mit Technik schwer tue..ganz im Gegenteil ich hab Android auch schon von der programmierttechnischen Seite kennengelernt...
Klar kann man Android bedienen iOS ist trotzdem noch wesentlich besser zu bedienen. Zudem sehen die Apps auch nicht so hässlich aus.



motiongroup

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von motiongroup »


Nicht wirklich. Da kommt ein Update und nix is gut.
Du hängst dich aber nun nicht auf der 8.o1er Geschichte auf oder?
Unabhängig davon ob die nun sofort ein Update nachgeschoben haben das nicht nur den Fehler wieder behob zusätzlich noch andere Eigenheiten neutralisierte, war es immer noch möglich entweder auf die 8.0 oder die 7.x zurückzugehen. Ich sag's mal so, wer sein Smartphone auf Dienstreise mit muss updaten will, dem ist so oder so nicht zu helfen..

Auf der anderen Seite nimm die Androiden her die einen Rückschritt im System ohne mod überhaupt verweigern und du schon froh sein musst das du überhaupt eines bekommst ob das nun gut sein soll oder nicht bleibe dahingestellt. Zurückdenkend an meine alten Galaxys bekomm ich gleich die Gänsehaut was das für ein Hürdenlauf war bis zu Eclair... Bei meinem 7"fonepad von asus ist nicht anders... Versprochen wurde viel gekommen ist nichts und es kommt noch dazu das trotz ANDROID ein großer Teil der Apps schon von Haus aus vor der Installation den Dienst quittieren wegen einer Inkompatibilität..
Surfen mehr nicht und das ist schon der Graus an sich..Versuche mal in deine Lesezeichen Ordnung rein zu bringen... Geht nicht, du brauchst einen Desktop...einzig der Dolphin konnte das nur ist der so instabil geworden das der Browser unbrauchbar wurde.

Das Smartphone zur Zeit ist das oneplusone. Haben wir hier, ist schwer zu bekommen bei uns. Problem an der Geschichte, Google krempelt aktuell alle Rechte um... Fängt bei der uneingeschränkten Verwendung deiner privaten Fotos für Maps an, weiter über die Analyse deiner Gespräche, hin zur neuen Strategie zwanzig Google tools vorinstallieren oder du darfst keine Lizenz mehr für ein phone erstehen und endet damit, dass du im Prinzip ohne Google Account gar nicht damit arbeiten dürftest...

Wir haben auch einige mit dem neuen 6er ohne plus... Nettes Teil was auch immer das heißen soll.. Mir ist's zu schlank, zu teuer und habe ums gleiche Geld für den Außeneinsatz zwei 5c genommen.. Kompatibel, robust und als Schnittstelle zwischen dem Mac und dem iPad so oder so die erste Wahl.



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: iPhone 5s App Vizzywig 4K: 4K Aufnahme für 1000 Dollar

Beitrag von Frank Glencairn »

motiongroup hat geschrieben: Du hängst dich aber nun nicht auf der 8.o1er Geschichte auf oder?
Nein.

Ich finde aber die massive Diskrepanz (bei allen Apple Produkten) zwischen:

Ich geb gerne mehr aus, dafür hab ich aber auch hochwertige Hardware und ne Software, die "einfach funktioniert", weil sie 100%ig auf die Hardware abgestimmt ist.

und dem, was ein Blick in ein x-beliebiges Apple Forum offenbart (wo die "hochwertige" Hardware mit der abgestimmten Software alles andere tut als "einfach zu funktionieren") immer wieder ein Lehrbeispiel für das Stockholm Syndrom.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Do 17:41
» Mac SSD Speed Messung?
von R S K - Do 17:27
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 16:35
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54