War dieses Kabel "Cordial CFY 0.9 WPP" eine schlechte Wahl?Je nach Kabelkonfiguration, kann das dazu führen daß das Signal komplett ausgelöscht oder wenigstens stark gedämpft wird.
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal ausprobieren.Habenichts hat geschrieben:Das Auslöschen kannst du einfach testen: Lass eine Seite frei bei der BMCC. Denn ist das Signal zwar nur auf einer Seite aber es sollte laut zu hören sein, falls es denn am Kabel und einem verpolten Kabel liegt.
Die 12 dB Verlust sollten eigentlich auch nicht so dramatische Folgen haben. Bist du denn sicher, dass du das Zoom in Griff hast und das da auch wirklich das rauskommt was du erwartest?
Was meinst du mit 50 betreffend Zoom? Regulieren lässt sich der Line-Out ja nur von 0db bis -30db.Ich habe jetzt beim Zoom h6 am Line-Out 50 und an der BMCC am MicIn 50
Daher: http://www.zoom.co.jp/products/h6/spec/soan hat geschrieben: Zum Kommentar von Frank sag ich nur: der Out des Zoom H6 kann ÜBER den Standard-Pegel hinaus ausgesteuert werden. Möchte mal wissen woher du diese Aussage nimmst
-10 ist nun mal Consumer Pegel und +4 ist professioneller Studiopegel.Connector: 1/8" stereo mini jack
Rated Output Level: –10 dBu
http://en.wikipedia.org/wiki/DecibelIn professional audio, equipment may be calibrated to indicate a "0" on the VU meters some finite time after a signal has been applied at an amplitude of +4 dBu.
Consumer equipment will more often use a much lower "nominal" signal level of -10 dBV...
A switch or adjustment that covers at least the range between +4 dBu and -10 dBV is common in professional equipment.
Wie Skywalker schon sagt, vernünftiges PreAmp davor und gut is.Rated Output Level: –10 dBu
(when output load impedance is 10 kΩ or more)