linorise
Beiträge: 25

Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hi Liebes Forum,

ich biete auf meiner Internetseite Kostenlose Musik für Film, Imagefilm, Intros, Trailer, Klassik und diverse andere Bereiche, an.
Das Ganze ist absolut kostenlos für Kommerzielle und Private Einsätze geeignet.
Bei euren Videos einfach einen Link setzten und schon könnt ihr die Musik frei verwenden.


www.linorise.com
www.free-intro-music.com

viele liebe Grüsse
Lino



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Free Music Download Trailer 2014 by Lino Rise



Free 3D YouTube Intro by Lino Rise



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von pixelschubser2006 »

Das ist hochwillkommen und ist nicht hoch genug zu bewerten! Vielen vielen Dank!! Werde mich gleich mal reinhören!



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Vielen Herzlichen Dank Pixelschubser... :-)



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von MLJ »

Hallo Lino,
ich habe mir deine Website mal angesehen und rein gehört. Kompliment, auch was dein Konzept und deine Einstellung betrifft. Da hier immer wieder nach "GEMA Freier Musik" gesucht wird, bietest du genau das, was hier alle immer wieder suchen, auch das du Kompositionen machst, finde ich wirklich toll.

Du hast in deinen "FAQ's" geschrieben "wie ein Straßenmusiker dem man etwas in den Hut wirft", ich hoffe für dich, das es viele tun werden denn so ein Konzept sollte man unterstützen. Ich komponiere zwar auch selbst, aber ich werde demnächst auf dich zurück kommen wegen einem Projekt.

Deine Konditionen sind klar, fair und wünsche dir weiter viel Erfolg :)

Cheers, Mickey.
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hey Mickey,

vielen lieben Dank für deine Message. Deine Worte haben mich echt berührt! Ich bin froh solche tollen Komplimente zu erhalten und da diese die absolute Ausnahme darstellen, freue ich mich ganz besonders!

Das mit den Spenden hält sich um ehrlich zu sein in Grenzen. Es wird leider als viel zu selbstverständlich angesehen, dass Künstler ihre Arbeit zum Nulltarif anbieten. Nichts desto trotz verfolge ich meine eigene Pylosophie in diesem Projekt und halte weiterhin daran fest, auch wenn der ein oder andere schmerzhafte Moment dabei ist.

Ich begrüsse jedoch weiterhin jeden User, der den Weg auf meine Seite findet und bin auch froh das Leute ohne budget meine Musik verwenden können, ohne dabei Probleme mit dem Gesetz zu bekommen.

Crossed Fingers for a good Future... :-)
In diesem Sinne

Gruß Lino Rise



Charlinsky
Beiträge: 1373

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Charlinsky »

Hallo Lino,
fantastische Klänge, die du hier zur Verfügung stellst. Denke, das sich sehr viele darüber freuen werden.

Hab mich jetzt mal bei einigen reingehört und sind sehr schöne Stücke dabei...nur wie kann ich mich registrieren bzw. komme ich zum Password???

Lieben Gruß & Dank
Charly
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hi Charlinsky,

danke für deine Message.

Das passwort erhälst du wenn du dich mit Lino Rise auf Facebook verbindest. Steht direkt auf der Sartseite. Einfach Lino Rise liken und dann das Passwort kopieren...

viele Grüsse
Lino Rise



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von MLJ »

Hallo Lino,
danke für deine Antwort :) Ich unterstütze solche Konzepte und hoffe, du kannst deiner Linie treu bleiben. Dazu gleich eine Frage: Ich würde etwas klassisches brauchen, zum teil mit kleiner/mittlerer Besetzung und für das Finale etwas mit großer Besetzung. Mit "Klassisch" meine ich a' la "Beethoven, Mozart etc.", aber etwas neues. Ich werde zusehen, das es keine absolute "Null-Nummer" für dich wird und schicke dir via Email die weiteren Details, sofern du dir das zutraust ;)

Das Filmmaterial wird dir zur Verfügung gestellt mit den Passagen, wo die Musik auftaucht, damit du dich damit auseinandersetzen kannst. Den ganzen Film bekommst du auch um die zusammenhänge zu verstehen. Wäre das in Ordnung für dich ? Was die Besetzung der Musik betrifft, so hast du alle Freiheiten die du brauchst da ich denke, Vorgaben würden dich nur einschränken. Du sollst ja deinen Beitrag leisten können, so wie du es gerne möchtest und denke, die Szenen werden dich genug inspirieren. Wie gesagt, näheres zu dem Projekt via Email, nicht im Forum, das dürfte für andere nur langweilig werden.

Auch wenn nicht viele deine Arbeit zu schätzen wissen, lass dich nicht entmutigen, ok ? Ich finde dein Konzept genial und hoffe, es werden noch viele folgen ;)

Cheers, Mickey.
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hört sich doch mal super an, bin gespannt... schreib mir einfach eine Kurze Message über meine Seite mit deinen Kontaktdaten.

Viele liebe Grüße
Lino Rise



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von MLJ »

Hallo Lino,
mach ich :) Melde mich die Tage bei dir.

Cheers, Mickey.
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von nachtaktiv »

vielen dank für das onlinestellen als CC version :). das mit dem donate button ist ne feine idee, so muss man kein schlechtes gewissen haben, wenn man die songs verwurstet.

ich hör bei gelegenheit mal bei dir rein :).



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Das ist einer meiner neusten Trailer Sounds... könnt ihr frei runterladen auf meiner Seite... www.linorise.de



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hey Leute,

es gibt neue kostenlose Musik auf www.linorise.de. Einfach mal vorbeischauen lohnt sich.

Gruß
Lino



Fenek
Beiträge: 316

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Fenek »

Danke Lino !!!!!
ich schaue mal rein
--------------------------------------------------



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Die neue Seite ist online... Viel übersichtlicher, schneller und organisierter als vorher... Einfach mal anschauen lohnt sich für jeden Filmemacher!

viele liebe grüße
Lino



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Neue Tracks Online... Viel Cinematic und Trailer Sounds dabei...



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hi Leute,

es ist wieder einiges an neuer gemafreier Musik online. Unteranderem mein neuster Track (2014 Trailer für einen Contest)



Einfach reinschauen...

http://www.linorise.com

Viele liebe Grüße
und einen guten Rutsch

Lino Rise



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hallo Leute,

ich hab ein paar ganz neue Intro Sounds online gestellt.
Den aktuell neusten hab ich mit einem Demo Video Online.



Viel Spass beim anhören und kostenlos herunterladen.

viele Grüße
Lino Rise



linorise
Beiträge: 25

Neue Musik online

Beitrag von linorise »

Hey Freunde der guten Musik,

Ist einige Zeit her seit dem letzten Eintrag...
Wieder gibt es neue Musik und vorallem viele neue Intro Music, Intro Sounds und Intro Sound Effekte...

http://www.linorise.com
http://www.free-intro.music.com

Schaut einfach immerwieder mal rein... Kostenlos wie immer und benetzt mit der Creative Commons Lizenz...

Viele Grüße
Lino Rise



handiro
Beiträge: 3259

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von handiro »

Hab mir 3 Titel angehört......wat sollick sahn?

Lieber nix...
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hi handiro,

versteh nicht was du meinst?

Viele Grüße
Lino



Chris.apunkt
Beiträge: 5

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Chris.apunkt »

Hallo Lino,

nicht ärgern lassen. Ich finde es wirklich super das du da so viel Arbeit reinsteckst - für lau, wohlgemerkt! Die Titel gefallen mir größtenteils wirklich gut (ist natürlich auch Geschmackssache).

Also: tausend Dank und weiter so!

LG Chris



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Neue kostenlose Tracks Online...

http://www.linorise.com

jetzt mal wieder elektronisches für eure Videos!

Grüße
Lino Rise



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von ksingle »

Hi Lino,
habe mal auf Deine Seite geschaut und bin positiv überrascht :-)

Heutzutage bieten viel einen "Kostenlosen Download" an.
Der Download ist kostenlos - aber die Nutzung der Werke
wohl nicht. Ist das bei Dir auch so? Oder kann man von deiner Seite
alles, was downloadbar ist, auch wirklich ohne Einschränkungen
und ohne jede Kosten nutzen?

Sorry, dass ich hier mal ganz genau nachfrage.

Grüße aus dem Rheinland.
Jürgen



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

Hi Jürgen,

unter Nutzung der Creative Commons geht das natürlich klar. Das ist jedoch keine Einschränkung... ;-)

viele Grüße
Lino Rise



linorise
Beiträge: 25

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von linorise »

NEW stuff online...



handiro
Beiträge: 3259

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von handiro »

Kostenlose Diners in meinem Restaurant!


Ab heute essen alle in meinerm Restaurant "zum gekochten Hund" GRATIS!

Nichtmal Teller müsst ihr abwaschen:-)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Pianist »

Wenn man es ganz direkt vergleicht, müsstest Du die Gäste verpflichten, hinterher bis zum Rest ihres Lebens einmal pro Minute zu rufen: "Habe bei Handiro gegessen".

Bevor ich irgendwelchen Unfug wie "CC-BY-SA" unter Fotos oder sonstwas schreibe, zahle ich doch lieber ein gewöhnliches Honorar.

Und ich frage mich außerdem, wovon die Leute eigentlich (jetzt und im Alter) leben wollen, wenn sie alles verschenken...

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



kmw
Beiträge: 699

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von kmw »

linorise hat geschrieben:NEW stuff online...
Danke, sehr interessant!

lg



wpa
Beiträge: 3

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von wpa »

linorise hat geschrieben:NEW stuff online...
Hallo Lino,

die Musik finde ich gut und würde sie auch gerne für private Videos verwenden :-)

Leider setz das jedoch einen Facebook-Account voraus, das finde ich leider nicht gut :-(

Daher Daumen runter, sollte es aber eine andere Möglichkeit geben die Songs runterzuladen, dann nehme ich den Daumen sehr gerne wieder hoch.
wpa



Bommi
Beiträge: 561

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Bommi »

wpa hat geschrieben:Leider setz das jedoch einen Facebook-Account voraus, das finde ich leider nicht gut :-(
Dem schließe ich mich an.

linorise hat das Konzept von Kevin MacLeod übernommen - selbst das FAQ sieht nahezu identisch aus. Gut gemacht.

Nicht gut ist das überzogene Marketing mit zahlreichen ins Web eingebundenen Scripten. In meinem Firefox habe ich drei add-ons installiert, die es verhindern, dass mein Besuch bei Lino an datensammelnde Websites gemeldet wird. Um Linos Website zu benutzen, könnte ich sie abschalten, tu ich aber nicht.

Ebenso wenig bin ich bereit, jeden Download eines Titels bei Facebook zu vermelden. Mache ich auch aus Prinzip nicht - wie viele andere auch.

Kevin MacLeod ist sehr erfolgreich mit seinem Konzept. Wenn man es kopiert, könnte man es insgesamt kopieren. Vielleicht sollte man es insgesamt kopieren. Ist ja auch eine Frage der Bequemlichkeit.



Jensli

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Jensli »

Bommi hat geschrieben: Kevin MacLeod ist sehr erfolgreich mit seinem Konzept.
Ich habe dort noch nie etwas Brauchbares gefunden. Das trifft übrigens auf 99% der angebotenen Gratismucke zu. Einzige Ausnahme ist Hartwigmedia, dort lässt sich mit etwas Glück und Geduld manch Brauchbares aufstöbern. Ich zahle lieber einen kleinen Obolus (ab 49$) an gute Musiker auf entsprechenden Portalen und bekomme dafür richtige Qualität und muss nicht irgendwelche Facebookstatistiken mit meinen Klicks pushen.



Bommi
Beiträge: 561

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Bommi »

Jensli hat geschrieben:Ich habe dort noch nie etwas Brauchbares gefunden.
Hängt natürlich vom Projekt ab, ob die Musik passt. Allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor, ausgerechnet bei incompetech.com nichts brauchbares zu finden, denn Kevin hat ja aus nahezu jedem Genre etwas im Angebot. In diesem Beitrag habe ich ein paar meiner Favoriten gelistet, die auch stand-alone was hermachen.

Und was das Bezahlen angeht: Sollte ich unter Verwendung freier Musik Geld verdienen, bekommt der Komponist selbstverständlich seinen Anteil von der Beute. Ist dann keine Großzügigkeit, sondern ein Prozentsatz der Einnahmen, der als Betriebsausgabe auch steuerlich wirksam zur Geltung kommt.



Jensli

Re: Kostenlose und Gemafreie Image Film und Intro Musik

Beitrag von Jensli »

Bommi hat geschrieben: In diesem Beitrag habe ich ein paar meiner Favoriten gelistet, die auch stand-alone was hermachen.
Und was soll ich mit

Mistake the Getaway (Action)
Kool Kats (cool-jazzig)
What you want (Rock)
Hitman (Action)
Chee Zee Jungle (Ethno)
Overcast (Disco)
Heroic Age (Mittelalter)
Canon in D Major (Klassik)
The Descent (dramatisch)

anfangen? Gefällt mir entweder nicht und/oder passt zu keinem meiner Projekte, da ich weder Ritterfilme noch Actionfilme drehe. ;-)
Noch dazu alles nur in mieserablem mp3...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15