Postproduktion allgemein Forum



Sprecher für image und Werbefilme gesucht



Fragen rund um die Nachbearbeitung, Videoschnitt, Export, etc. (div. Software)
Antworten
camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Isoboy hat geschrieben:Dass der Vergleich des Equipments auf den Behringer abzielten, war dir ja nun klar. Das schrieb ich bereits.
Über meine Stimme habe ich lediglich geschrieben, dass sie bereits einige Jobs getätigt hat und eigentlich aus dem musikalischen Bereich stammt.
Zudem teilte ich mit, dass sie entweder gefällt oder eben nicht.
Es gibt natürlich Hörproben. Diese werde ich hier aber nicht posten, da dies ein öffentliches Forum ist und ich es nicht nötig habe irgendwelche Dinge zu posten die auf meine Person zurück fallen etc.
Dachte ich mir schon. ;-) Und genau das meinte ich mit "aus dem Fenster lehnen": Andere kritisieren, aber selbst schön anonym in Hintergrund bleiben. Und dabei ist übrigens nicht wichtig, WAS Du geschrieben hast, sondern eher, WIE Du es geschrieben hast. ;-)

Bezüglich Equipment und Stimme: Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein Lieber. ;-)

Aber lass gut sein, das bringt hier eh nichts. Ich amüsier mich hier gerade köstlich. Daher auch der Smiley-Überschuss.
ciao, Arndt.



Isoboy
Beiträge: 167

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Isoboy »

camworks hat geschrieben:Dachte ich mir schon. ;-) Und genau das meinte ich mit "aus dem Fenster lehnen": Andere kritisieren, aber selbst schön anonym in Hintergrund bleiben. Und dabei ist übrigens nicht wichtig, WAS Du geschrieben hast, sondern eher, WIE Du es geschrieben hast. ;-)

Bezüglich Equipment und Stimme: Wer austeilt, muss auch einstecken können, mein Lieber. ;-)

Aber lass gut sein, das bringt hier eh nichts. Ich amüsier mich hier gerade köstlich. Daher auch der Smiley-Überschuss.
Immerhin hast du gerade den Behringer MikrofonVerstärker von deiner Homepage genommen.
Wer mit Behringer wirbt muss sich eben nicht wundern wenn da die üblichen Preise, angelehnt an professionellen Studios, kritisiert werden.
Einstecken kann ich gut. In meiner welt rechne ich mich Kritik, wenn ich kritisiere. So ist das nunmal.
Dennoch würde ich auch mit dem Alesis (anschaffungspreis 100,-€) nicht werben an deiner Stelle.
hat irgendwie einen faden Beigeschmack.(Preis Leistung) Auch wenn mit geringen Mitteln gute Ergebnisse erzielt werden können, würde ich da eher die Hardware von deinen StudioKollegen posten, sofern was ordentliches vorhanden.

Wenn du ein Taxi bestellst - es kommt ein Benz und ein Dacia - beide kosten das gleiche ! In welches Taxi steigst du ein ?
Ich würd den Benz nehmen...
(vorrausetzung beide Fahrer haben einen Führerschein und sind nüchtern :-) )



p.s. schön, dass ich zu deiner guten Laune beitragen kann



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Isoboy hat geschrieben:Dennoch würde ich auch mit dem Alesis (anschaffungspreis 100,-€) nicht werben an deiner Stelle. hat irgendwie einen faden Beigeschmack.(Preis Leistung)
Ich habe das Behringer rausgenommen, weil wir es eh nie verwendet haben und mir klar wurde, dass Leute wie Du eine Leistung (nämlich unsere Sprecheraufnahmen) anhand von Hörensagen beurteilen und nicht anhand tatsächlich vorhandener technischer Daten. Du hast Dir offensichtlich unsere Hörproben nicht mal angehört, sonst hättest Du das sicher bemerkt.

Das IO2 hat damals 198,- gekostet. Dass die Sachen im Laufe der Jahre billiger werden, ist ja wohl klar. Ansonsten hat es sehr gute Testergebnisse in diversen Branchenzeitschriften erhalten.

Aber löse Dich mal von diesem pseudoprofessionellen Getue a la "das hat nur 100,- € gekostet... fader Beigeschmack...". Du wirst merken, dein Leben wird schöner sein. Ganz entspannt und so. ;-)
ciao, Arndt.



Isoboy
Beiträge: 167

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Isoboy »

camworks hat geschrieben:
Isoboy hat geschrieben:Dennoch würde ich auch mit dem Alesis (anschaffungspreis 100,-€) nicht werben an deiner Stelle. hat irgendwie einen faden Beigeschmack.(Preis Leistung)
Ich habe das Behringer rausgenommen, weil wir es eh nie verwendet haben und Leute wie Du eine Leistung anhand von Hörensagen beurteilen und nicht anhand tatsächlich vorhandener technischer Daten. Das IO2 hat damals 198,- gekostet. Dass die Sachen im Laufe der Jahre billiger werden, ist ja wohl klar. Ansonsten hat es sehr gute Testergebnisse in diversen Branchenzeitschriften erhalten.

Aber löse Dich mal von diesem pseudoprofessionellen Getue a la "das hat nur 100,- € gekostet... fader Beigeschmack...". Du wirst merken, dein Leben wird schöner sein. Ganz entspannt und so. ;-)
Ui, wenn du wüsstest wie entpsannt und schön mein Leben ist :-)
Immerhin habe ich Zeit mich hier im Forum mit dir anregend über Dinge zu unterhalten, die im Prinzip belanglos sind.
Pseudoprofessionelles Getue, wäre es außerdem erst, wenn ich sagen würde, dass eure Hörbeispiele nicht gut sind. Dies habe ich jedoch nicht :-)
Meine Worte waren, dass man mit geringen Mitteln auch gute Ergebnisse erzielen kann.

Anyway...ich geh jetzt mal meine geile Hardware streicheln (nein, das war nicht ernst :-) )



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

dann ist ja alles gut. :-)
ciao, Arndt.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von klusterdegenerierung »

Also ich möchte ja jetzt nicht unbedingt mit einem von euch beiden Symphatisieren, aber wenn es Dir camworks um die Darstellung der Qualitäten Deiner Sprecher geht, wäre es doch das mindeste das Du auf youtube 1080er Beispiele mit geringer kompression postest oder? Oder einfach nur Audiofiles in top Quali, denn nur so kann ich doch aus der Ferne schon mal checken ob die Mindestanforderungen ( wenn man mal den Geschmack der Stimmen weglässt) gegeben sind!

Und bitte nicht falsch verstehen, ist keine böse Kritik ;-)



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

1080er Beispiele? Es sind Hörproben als OGG und MP3 verfügbar, das reicht vollkommen zur Beurteilung aus. Bevor hier so ein Unsinn geschrieben wird, sollte man sich vielleicht mal richtig informieren.
Versteh mich nicht falsch, das soll keine böse Kritik sein. ;-)
ciao, Arndt.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von klusterdegenerierung »

camworks hat geschrieben:1080er Beispiele? Es sind Hörproben als OGG und MP3 verfügbar, das reicht vollkommen zur Beurteilung aus. Bevor hier so ein Unsinn geschrieben wird, sollte man sich vielleicht mal richtig informieren.
Versteh mich nicht falsch, das soll keine böse Kritik sein. ;-)
Du solltest Dich vielleicht mal schlau machen was mit der Audiospur eines 360er youtube Video zu einem 1080er youtube Video passiert!
Natürlich wird nicht nur die bitrate der Videospur runtergedrückt und komprimiert. Wenn Du also teilweise nur bis zu 480 anbietest mußt Du Dich nicht wundern das die Files sich anhören wie in einer tröte in 100m Entfernung!

Ps. ich könnte ja auch ein potentieller Kunde sein und nach Sprechern suchen!

Du willst mir doch nicht erzählen das dies hier ein Audio Beispiel für Deine finale Tonqualität ist? Höre Dir das mal mit einem guten Kopfhörer an!



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Junge, ich will Dir gar nichts erzählen, Du hast Dich in eine bereits beendete Diskussion eingemischt.

Die Hörbeispiele sind da, wo sie hingehören, nämlich auf der Website unter dem Menüpunkt "Werbesprecher", nicht bei den Filmen. Mann Mann...
Siehe auch meine Signatur, die da schon seit Monaten ist. Lesen sollte man schon können, wenn man jemandem an's Bein pinkeln will.
ciao, Arndt.



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Pianist »

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Das ist einer dieser Sprecher, die bei mir einen sofortigen Abschaltreflex auslösen. Weil alles genau so klingt wie diese blöden Bohrmaschinenfilme in den Baumärkten.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Sagt mal, seid ihr hier auf 'nem Kreuzzug? ;-) Gerade der ist mein meistgebuchter Sprecher. Außerdem sollte Euch klar sein, dass jeder vernünftige Sprecher seine Stimme wie ein Werkzeug benutzt und somit sehr variabel sprechen kann. Hört Euch dazu einfach mal die Hörproben von "Helge" an (das ist nämlich genau dieser Sprecher aus dem verlinkten Film).
ciao, Arndt.



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Pianist »

camworks hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr hier auf 'nem Kreuzzug? ;-) Gerade der ist mein meistgebuchter Sprecher. Aber lasst Euch nur weiter aus... ;-)
Naja, das geht ja nicht gegen Dich... Du bietest den Leuten mehrere Sprecher an und die entscheiden sich dann eben für einen. Das sagt eher etwas über Deine Kunden aus, die offensichtlich genau auf sowas stehen. Bei mir käme der nicht in den Sprecherraum.

Ich sage ja auch nicht, dass das ein schlechter Sprecher ist. In den 60er oder 70er Jahren klangen die vermutlich alle so. Auch Egon Hoegen ("Der 7. Sinn") klingt so, und auch den würde ich heute keine Filme mehr sprechen lassen, die darauf angewiesen sind, freiwillig angeschaut zu werden.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Pianist hat geschrieben:Auch Egon Hoegen ("Der 7. Sinn") klingt so, und auch den würde ich heute keine Filme mehr sprechen lassen, die darauf angewiesen sind, freiwillig angeschaut zu werden.
Ha, habe heute noch mit 'nem Kunden telefoniert, der damals den Hoegen für seinen letzten Sprecherjob engagiert hatte. Er hat ja dann leider Kehlkopfkrebs bekommen. Ein übles Schicksal, besonders für einen Sprecher. :-( Die Stimme war toll, wenn auch auf den 7. Sinn festgelegt (und auf Staplerfahrer Klaus)...

Aber ich sag jetzt mal, was ich über die heutige Sprecherlandschaft denke. Im TV hört man heute im Wesentlichen nur noch 3 Sprecher:
Manfred Lehmann (die Stimme kommt mir schon aus den Ohren raus),
Norbert Langer (den habe ich noch nicht ganz so satt),
und last, but not least: Christian Brückner (der wird seit längerem von Pro7 verheizt).

Ich finde es echt ätzend, immer und überall nur diese 3 Sprecher zu hören, man hört sich einfach satt dran. Die tun sich alle auch keinen Gefallen damit, dass sie ständig zu hören sind. Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da. :-)
ciao, Arndt.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von klusterdegenerierung »

camworks hat geschrieben:Junge, ich will Dir gar nichts erzählen, Du hast Dich in eine bereits beendete Diskussion eingemischt.

Die Hörbeispiele sind da, wo sie hingehören, nämlich auf der Website unter dem Menüpunkt "Werbesprecher", nicht bei den Filmen. Mann Mann...
Siehe auch meine Signatur, die da schon seit Monaten ist. Lesen sollte man schon können, wenn man jemandem an's Bein pinkeln will.
Also A wollte ich niemandem ans Bein pinkeln!
B Wenn das Dein "eigener" Thread ist, dann kannst Du ja ein Schloss mit Öffnungszeiten und Guckloch vorhängen.
C Verstecke Deine Hörbeispiele doch noch effektiever, vielleicht weißer Text auf weißem Grund!!
D Und ja ich hatte mich auf Deiner Seite nach einem Sprecher umgesehen und war der Illusion unterlegen das Hörproben bestimmt unter referenzen zu finden sind und nicht in den 700 Beispielen von Tätigkeiten die Du anbietest!!



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Alles klar, danke für deinen wertvollen Tipp. ;-)
Ich habe aber auch einen Tipp für Dich: http://tinyurl.com/bozq2k2
(Kleiner Hinweis: Was steht als Subtext unter dem Menüpunkt "Referenzen"? Na?)
ciao, Arndt.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von klusterdegenerierung »

camworks hat geschrieben:Alles klar, danke für deinen wertvollen Tipp. ;-)
ich habe aber auch einen Tipp für Dich: http://tinyurl.com/bozq2k2
Du machst ja eine ziemlich gute Werbung für Dich!
Meine Kritik war wirklich ernst und nicht Böse gemeint und ich bin wirklich auf der Suche und habe mich wirklich bei Dir umgesehen!
Und ja deinen Hörlink sieht man wirklich nicht und ja es ist peinlich wenn man in einem Forum mit mehreren Hundert Leuten gesagt bekommt was man wohl in dem Thread zu suchen hat!

(Kopfschütteln)
Das mit dem Buch ist der Hammer, sind hier auch Kunden von Dir unterwegs?



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Mein lieber Anonymus, um mal mit den wirren Anschuldigungen etwas aufzuräumen, gehe ich jetzt etwas ausführlicher darauf ein.
...es ist peinlich wenn man in einem Forum mit mehreren Hundert Leuten gesagt bekommt was man wohl in dem Thread zu suchen hat!
Ich habe Dich nicht gefragt, was Du in diesem Thread zu suchen hast. Das hast lediglich Du so interpretiert. Du greifst mich die ganze Zeit an und ich reagiere nur darauf.

Beispiel:
Du solltest Dich vielleicht mal schlau machen was mit der Audiospur eines 360er youtube Video zu einem 1080er youtube Video passiert! {und verlinkst ein Video}
Heißt: ich habe keine Ahnung, sonst müsste ich mich Deiner Meinung nach nicht "schlau machen". Zur Info: Ich bin Mediengestalter Bild und Ton und weiß genau, was bei Kompression (besser Datenkompression) passiert. Aber es ging in diesem Thread überhaupt nicht um Videos.

Beispiel 2:
Du willst mir doch nicht erzählen das dies hier ein Audio Beispiel für Deine finale Tonqualität ist?
Darauf habe ich geschrieben, dass ich Dir gar nichts erzählen will, weil es im Thread wie geschrieben gar nicht um die Filme ging. Du hast also das Thema verfehlt.
Die Hörbeispiele sind da, wo sie hingehören, nämlich auf der Website unter dem Menüpunkt "Werbesprecher", nicht bei den Filmen.
Das hast Du geflissentlich ignoriert und lustig von "Links verstecken" gefaselt. ;-)

Zweitens hast Du mich angeschrieben und nicht umgekehrt. Meine Bemerkung auf den bereits beendeten Thread war auch nicht dazu gedacht, Dir den Mund zu verbieten, sondern darauf hinzuweisen, dass Du ein bereits beendetes Thema wieder aufwärmst, um Deine Weisheiten hier preiszugeben. Darfst Du gerne (auch wenn es total Off-Topic war), aber dann musst Du mir ebenfalls die Möglichkeit lassen, darauf zu reagieren.

Zum Thema "Lesen" habe ich bereits geschrieben. "Referenzen" sind laut Definition Projekte, die für Kunden erstellt und als Werbung zur Veröffentlichung freigegeben wurden. Da haben Hörproben gar nichts zu suchen. Unter dem Menüpunkt "Referenzen" steht als Subtext auch ganz klar "Videos". Ich denke, da sollte auch der Letzte begriffen haben, dass dann dort auch nur Videos zu finden sind.

Die Sprecher sind klar sichtbar in meiner Signatur verlinkt, um zu den Hörproben zu kommen, werden genau zwei Klicks benötigt. Das sollte jeder ohne größere Mühe hinbekommen, vor allem weil in der Signatur ganz klar "Off-Sprecher" steht. Weiterhin sind die Werbesprecher auf der Website unter dem Menüpunkt "Produkte & Dienstleistungen" unter 14 anderen Unterpunkten (nicht 700) zu finden. Und die Hörproben sind dort drin gut sichtbar verlinkt. Die insgesamt 15 Unterpunkte sollten auch für Grundschüler noch gut zu lesen und zu verstehen sein.

Wie Du jetzt vielleicht erkennst, ist die Struktur der Website sehr wohl logisch aufgebaut. Laut Userbefragungen ist sie klar strukturiert und übersichtlich. Man kann es leider nicht jedem Recht machen, aber ich kann nichts dafür, was Du Dir unter bestimmten Stichworten vorstellst.
...sind hier auch Kunden von Dir unterwegs?
Ja, sind sie. Und sie wissen, was sie an unseren Dienstleistungen (und damit auch mir) haben. ;-)

Das war jetzt mein letztes Posting zu dieser merkwürdigen Off-Topic-Dis(s)kussion über die Website. Sobald es wieder über Sprecher geht, schreibe ich gerne weiter mit, sofern ich etwas sinnvolles beizutragen habe. Gute Nacht. ;-)
ciao, Arndt.



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Pianist »

camworks hat geschrieben:Ha, habe heute noch mit 'nem Kunden telefoniert, der damals den Hoegen für seinen letzten Sprecherjob engagiert hatte. Er hat ja dann leider Kehlkopfkrebs bekommen. Ein übles Schicksal, besonders für einen Sprecher.
Oh, das wusste ich nicht. Also meine Äußerung hatte nichts mit diesem Umstand zu tun.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Jott
Beiträge: 21802

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Jott »

Der camworks hat doch nur Stimmproben von allgemein verfügbaren Sprechern mit eigenen Studios verlinkt, als Service, das sind nicht "seine", die er im Keller eingesperrt hat. "Tom" und "West" und wie sie alle heißen kann man auch direkt beauftragen, wenn man die vollen Namen kennt .

Es gibt inzwischen Sprecherportale ohne Ende, wo man nach seiner Wunschstimme mit eigenem Studio stöbern kann. Es sind immer die Gleichen, plus Newcomer und wenig talentierte Lokalradioplauderer auf der Suche nach einem Zusatzverdienst. Wer den Unterscheid zwischen den Kragenweiten 50 Euro und 500 Euro nicht hört, der kann ganz getrost zu den 50 Euro-Angeboten greifen. Oder jemanden für 40 Euro suchen, billiger geht immer.



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Pianist »

Jott hat geschrieben:Der camworks hat doch nur Stimmproben von allgemein verfügbaren Sprechern mit eigenen Studios verlinkt,als Service, das sind nicht "seine", die er im Keller eingesperrt hat. "Tom" und "West" und wie sie alle heißen kann man auch direkt beauftragen, wenn man die vollen Namen kennt.
Ich gehe mal davon aus, dass das jeder weiß... :-)

Die Formulierung "meine Sprecher / seine Sprecher" wählt man meist, wenn man diejenigen meint, die regelmäßig bei einem sprechen.

Und wo wir schon mal bei diesem Thema sind: Sprechen ist eine künstlerische Leistung, daher nicht die KSK-Abgabe zu Beginn des Folgejahres vergessen.

Zum Thema "Sprecher mit eigenem Studio" möchte ich noch anmerken, dass das eher eine Notlösung ist. Also wenn der Sprecher weit weg wohnt, oder der Filmer sein Unternehmen weit entfernt von den Medien-Metropolen hat oder wenn der Filmer keinen eigenen Sprecherraum hat und es in der Nähe auch kein geeignetes Studio gibt. An sich ist es fast unerlässlich, dass der Sprecher persönlich anwesend ist, weil er ja auch geführt werden muss. Nur dann kann er gute Ergebnisse liefern.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Jott
Beiträge: 21802

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Jott »

Also bitte. Via APT-X gibt es keinerlei Unterschied, ob der bei dir hinter der Scheibe sitzt oder auf seiner Finca im Süden. Gut gebuchte Sprecher haben doch gar keine Zeit, ihren Hintern in der Gegend herum zu schieben.

Glaubst du im Ernst, bekannte Stimmen oder Station Voices wie Lindner (RTL) oder Magestro (Pro 7) verlassen jemals ihr eigenes "Reich"?
Zuletzt geändert von Jott am Do 21 Mär, 2013 08:57, insgesamt 1-mal geändert.



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Pianist hat geschrieben:Die Formulierung "meine Sprecher / seine Sprecher" wählt man meist, wenn man diejenigen meint, die regelmäßig bei einem sprechen.
Genau so sieht's aus. "Meine Sprecher", weil ich mit denen teilweise Rahmenverträge habe. Ich kenne die gut, arbeite regelmäßig mit denen zusammen und weiß genau, was sie können und was man ihnen sagen muss, damit sie wie gewünscht sprechen. Ich sperre sie nicht im Keller ein und tue ihnen auch sonst nichts böses an. ;-)
Pianist hat geschrieben:An sich ist es fast unerlässlich, dass der Sprecher persönlich anwesend ist, weil er ja auch geführt werden muss. Nur dann kann er gute Ergebnisse liefern.
Genau dafür gibt es Musiktaxi! Wie es auch auf meiner Website steht, kann man damit prima den Sprecher live instruieren und gegebenenfalls korrigieren. Dazu muss man nicht physikalisch anwesend sein.
Jott hat geschrieben:Also bitte. Via APT-X gibt es keinerlei Unterschied, ob der bei dir hinter der Scheibe sitzt oder auf seiner Finca im Süden. Gut gebuchte Sprecher haben doch gar keine Zeit, ihren Hintern in der Gegend herum zu schieben.
Meine Rede. Außerdem sind die eigenen Aufnahmestudios der Sprecher auch perfekt an deren Stimme angepasst (also von den Einstellungen des Equipments her). Da muss nicht erst 10 Minuten am Kompressor oder De-esser die richtige Einstellung gesucht werden.
ciao, Arndt.



Bachi
Beiträge: 373

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Bachi »

ja es gibt Datenbanken, wo du auch direkt anfragen kannst. (sprecherverband.de)
Ein guter Sprecher ist auch Frank Braun, einfach mal googlen...



Maze
Beiträge: 416

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von Maze »

Schicke mir doch mal eine Mail und ich schicke dir dann mal ein paar meiner Sprachproben:

masltov@yahoo.de



miromayor
Beiträge: 2

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von miromayor »

Hallo, hier kannst du alles finden was du suchst Ich hoffe es kann dir helfen :) *** sie haben gute Angebote und Preise. Schöne Grüsse



camworks
Beiträge: 1902

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von camworks »

Wen willst Du denn mit "sie haben gute Preise" veräppeln? Das bist Du doch selbst! Was Du machst, nennt sich spammen. :(
ciao, Arndt.



CedricRotherwood
Beiträge: 394

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von CedricRotherwood »

miromayor hat geschrieben:Hallo, hier kannst du alles finden was du suchst Ich hoffe es kann dir helfen :)http://www.meinunternehmensfilm.de/ sie haben gute Angebote und Preise. Schöne Grüsse
hey,hey....nicht nur gute Angebote sondern auch

"Atemberaubende Qualität zum unglaublichen Preis."



andyzimmermann
Beiträge: 4

Re: Sprecher für image und Werbefilme gesucht

Beitrag von andyzimmermann »

Hallo zusammen

Ehrlich gesagt habe ich nicht alle Antworten gelesen, möchte aber kurz aus Sprecher-Sicht schreiben: Budget-Sprecher sind nicht mein Fachgebiet. Sprecher, die zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis vertonen, eher. Bodalgo wurde genannt. Finde ich als Sprecher grundsätzlich gut. Kostet den Sprecher aber 20 Euro pro Monat und dafür muss ein Sprecher dann einige Jobs erhalten, damit sich das lohnt... Es gibt viele andere Netzwerke wie Voicearchive.com oder Voices.com voice123.com usw. Da findet mann meist Profi Sprecher zu sehr fairen Preisen. Ich persönlich bin Schweizer Sprecher und produziere so häufig für internationale Kunden, die eine Produktion dem Schweizer Markt anpassen möchten.

http://www.andyzimmermann.ch

Lieber Gruss aus der Eidgenossenschaft;)
Andy



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 16:35
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 16:33
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 16:11
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09