Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Mad Max ist zurück!



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
le.sas
Beiträge: 1645

Mad Max ist zurück!

Beitrag von le.sas »

Und Transformers kann dagegen ziemlich einpacken:
https://www.youtube.com/watch?v=J3qReLiw1rA



Jensli

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jensli »

"Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."

:-(



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Hier (Klick-Klick) kann der Trailer ebenfalls bestaunt werden.

Ich muss schon gestehen, dass ich mir sehr auf den Film freue. George Miller hat mit "Mad Max" aus meiner Sicht wirklich einen Meilenstein des Popcorn Kinos geschaffen (definitiv was das handwerkliche betrifft).

Auch wenn mich "Beyond Thunderdome" seinerzeit leicht enttäuschte weil es doch zu kommerziell wurde, waren "Mad Max" und "Mad Max 2 - The Road Warrior" Meisterwerke die nach wie vor ihresgleichen suchen.

Schade, dass Kinostart erst Mai 2015 ist obwohl der Film längst fertiggestellt wurde. Aber Vorfreude ist ja auch eine äußerst schöne Form der Freude! :o)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Jensli

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jensli »

Funless hat geschrieben: waren "Mad Max" und "Mad Max 2 - The Road Warrior" Meisterwerke die nach wie vor ihresgleichen suchen.
Das sehe ich ganz genauso! Im TV sind allerdings immer nur die FSK 16-Versionen zu sehen, man sollte sich schon die FSK 18-DVD zulegen.



le.sas
Beiträge: 1645

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von le.sas »

Uh sorry.
Bei mir läuft der, komisch



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

aha - sonderlich neues erkenne ich hier leider auch nicht ...



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Valentino »

Im Trailer wurden leider mal wieder nur die ganzen Actionszenen zusammengeschnitten....

Mit dem erste MadMax hat das leider wenig zu tun.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Valentino hat geschrieben:Im Trailer wurden leider mal wieder nur die ganzen Actionszenen zusammengeschnitten....

Mit dem erste MadMax hat das leider wenig zu tun.
Wenn ich mir den damaligen Trailer (Klick-Klick) anschaue, dann sehe ich auch dort zusammengeschnittene Action Szenen aber eben im damaligen Montage Stil (Schließlich reden wir vom Jahr 1979) zusammen gestellt.
iasi hat geschrieben:aha - sonderlich neues erkenne ich hier leider auch nicht ...
Stellt sich natürlich die Frage was Du als "sonderlich neues" erwartest hast ...

Mad Max war in erster Linie als Action Film mit einer postapokalyptischen Handlung konzipiert worden. Max' Katharsis vom (eigentlich) "rechtschaffenden" Familienvater über den verbitterten Rächer (ausgelöst durch die Umstände) bis hin zum Anti-"Helden" mit immer stärker werdenden sozialen Zügen endete ja nicht im ersten Teil, sondern zog sich auch durch den zweiten sowie dritten Teil.

Ich erwarte in "Fury Road" (bzw. erhoffe zu erfahren) wie die Geschichte von Max nach dem Ende von "Beyond Thunderdome" weitergeht. Ach ja, und freue mich auf George Millers Inszenierungsstil.

Nichtsdestotrotz sollte man auch nicht vergessen, dass es sich bei diesem Trailer um einen Teaser-Trailer handelt der im Rahmen der diesjährigen Comic-Con gezeigt wird.

Und da hier ja nur und ausschließlich Experten unterwegs sind (die bespw. nichts sonderlich neues erkennen können *zwinker zwinker**), brauche ich über Sinn und Zweck eines Teaser-Trailers keine weiteren Worte verlieren, nicht wahr? Denn ich kann ja wohl mit Fug und Recht davon ausgehen, dass solche Experten das wissen sollten. ;o)

Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Somit ist eine Diskussion darüber nicht besonders zielführend.

In diesem Sinne ...
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Valentino »

Tut mir leid man muss kein Experte sein um hier zu schreiben ;-)

Mad Max war zu seiner Zeit etwas Neues. Der neue Teil erscheint hingegen wie eine wilde Mischung der Fast und Bay Filme verqirlt mit dem postapokalyptischen Set- und Köstumdesign der 90er und Nuller Jahre.
Habe gerade Hell, Book of Eli, Waterworld und die Kinderserie The Tribe vor Augen.

Von der Storyline fangen wir lieber erst gar nicht an, die wurde seit dem letzten MadMax Teil auch viel zu oft inszeniert.

Leider schon alles dagewesen und eine zweiköpfige Echse hätte auch vor zehn Jahren keinen (gerade die Comic-Con Besucher) mehr vom Hocker gerissen.

Ist ja schön wenn du dich auf den Film freust, aber wenn du das hier postest, dann kann man dazu auch seine Meinung äußern, das haben Foren so an sich ;-)

Wenn dir das nicht passt, mach einfach einen eigenen Block auf.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

Funless hat geschrieben:
Valentino hat geschrieben:Im Trailer wurden leider mal wieder nur die ganzen Actionszenen zusammengeschnitten....

Mit dem erste MadMax hat das leider wenig zu tun.
Wenn ich mir den damaligen Trailer (Klick-Klick) anschaue, dann sehe ich auch dort zusammengeschnittene Action Szenen aber eben im damaligen Montage Stil (Schließlich reden wir vom Jahr 1979) zusammen gestellt.
iasi hat geschrieben:aha - sonderlich neues erkenne ich hier leider auch nicht ...
Stellt sich natürlich die Frage was Du als "sonderlich neues" erwartest hast ...

Mad Max war in erster Linie als Action Film mit einer postapokalyptischen Handlung konzipiert worden. Max' Katharsis vom (eigentlich) "rechtschaffenden" Familienvater über den verbitterten Rächer (ausgelöst durch die Umstände) bis hin zum Anti-"Helden" mit immer stärker werdenden sozialen Zügen endete ja nicht im ersten Teil, sondern zog sich auch durch den zweiten sowie dritten Teil.

Ich erwarte in "Fury Road" (bzw. erhoffe zu erfahren) wie die Geschichte von Max nach dem Ende von "Beyond Thunderdome" weitergeht. Ach ja, und freue mich auf George Millers Inszenierungsstil.

Nichtsdestotrotz sollte man auch nicht vergessen, dass es sich bei diesem Trailer um einen Teaser-Trailer handelt der im Rahmen der diesjährigen Comic-Con gezeigt wird.

Und da hier ja nur und ausschließlich Experten unterwegs sind (die bespw. nichts sonderlich neues erkennen können *zwinker zwinker**), brauche ich über Sinn und Zweck eines Teaser-Trailers keine weiteren Worte verlieren, nicht wahr? Denn ich kann ja wohl mit Fug und Recht davon ausgehen, dass solche Experten das wissen sollten. ;o)

Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Somit ist eine Diskussion darüber nicht besonders zielführend.

In diesem Sinne ...
Na - also die ersten 3 Teile hatten sich schon sehr vonneinander unterschieden - das, was diese ersten Aufnahmen bieten, erinnert doch sehr an Teil 2 mit einem Spritzer 3.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Valentino hat geschrieben:Tut mir leid man muss kein Experte sein um hier zu schreiben ;-)
Na super, dann darf ich ja schon mal weiter schreiben! ;o)
Valentino hat geschrieben:Mad Max war zu seiner Zeit etwas Neues. Der neue Teil erscheint hingegen wie eine wilde Mischung der Fast und Bay Filme verqirlt mit dem postapokalyptischen Set- und Köstumdesign der 90er und Nuller Jahre.
Habe gerade Hell, Book of Eli, Waterworld und die Kinderserie The Tribe vor Augen.
Und genau die von Dir angeführten Beispiele zeigen, welchen Einfluss George Miller offenbar mit "Mad Max" auf andere Filmemacher hinterlassen hat. Denn mir hingegen erscheinen die ganzen Fast und Bay Filme als verquirlter Aufguss der Ideen George Millers. Was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.

Was das Set- und Kostümdesign betrifft, soll der Film ja einem gewissen Canon folgen, da (lt. offizieller Ankündigung) die Story wohl fast nahtlos am Ende von Teil 3 anknüpft. Wäre also wohl ein bisschen seltsam wenn in diesem Teil die Kostüme bspw. plötzlich aus Hugo Boss Businessanzügen bestehen würden ...
Valentino hat geschrieben:Von der Storyline fangen wir lieber erst gar nicht an, die wurde seit dem letzten MadMax Teil auch viel zu oft inszeniert.

Leider schon alles dagewesen und eine zweiköpfige Echse hätte auch vor zehn Jahren keinen (gerade die Comic-Con Besucher) mehr vom Hocker gerissen.
... siehe meine Antwort eins weiter oben. ;o)
Valentino hat geschrieben:Ist ja schön wenn du dich auf den Film freust, aber wenn du das hier postest, dann kann man dazu auch seine Meinung äußern, das haben Foren so an sich ;-)
Ich hab' ja nichts dagegen, dass Du (oder sonst wer) eine andere Meinung zum Film hat und ich werde mir bestimmt nicht anmaßen daraus einen Flame zu starten, denn wie ich ein Posting vorher bereits schrieb, handelt es sich hier letztendlich um den rein subjektiven Geschmack. Zudem freut es mich, dass es dich freut, dass ich mich auf den Film freue.
Valentino hat geschrieben:Wenn dir das nicht passt, mach einfach einen eigenen Block auf.
Klugscheißer Modus an Das heißt Blog ;o) Klugscheißer Modus aus
iasi hat geschrieben:Na - also die ersten 3 Teile hatten sich schon sehr vonneinander unterschieden - das, was diese ersten Aufnahmen bieten, erinnert doch sehr an Teil 2 mit einem Spritzer 3.
Und hier kommt die andere Meinung (was Foren ja so an sich haben):

NEIN! Alle drei vorherigen Teile waren gleich bzgl. des Handwerks sowie in der Inszenierung (brachiale Materialschlachten mit ebensolcher Gewaltdarstellung sowie Charakterzeichnung), sie haben sich nur von Teil zu Teil gesteigert (weil bei jedem neuen Teil ein höheres Budget vorhanden war). Und dass dieses nun im kommenden Teil so fortgeführt wird, kann man unschwer im obigen Teaser Trailer erkennen.

Mad Max ist (im Gegensatz zu den von Valentino aufgeführten "Plagiaten" ... und diese Liste ließe sich locker um weitere Filme erweitern) das Original. Und somit erfüllt der Teaser (für mich) das was ich erwarte.

In diesem Sinne ...
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Frank Glencairn
Beiträge: 22706

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Frank Glencairn »

Valentino hat geschrieben: Leider schon alles dagewesen ...
Wenn es danach ginge dürften überhaupt keine Filme mehr gedreht werden.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Benutzername »

wenn ich schon diese lippe sehe - Rosie Huntington-Whiteley. bitte nicht.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

Frank Glencairn hat geschrieben:
Valentino hat geschrieben: Leider schon alles dagewesen ...
Wenn es danach ginge dürften überhaupt keine Filme mehr gedreht werden.
Miller hatte die Reihe eigentlich schon immer weiter entwickelt (auch wenn der 3.Teil etwas zu zahm daher kam.)
Es wäre eben zu hoffen, dass er sich bei dem neuen M.M. nicht einfach nur wiederholt. Allein die ersten Einstellungen des Trailers erinnern mich doch schon sehr an Teil 2.



Jan Reiff

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jan Reiff »

jo ... erstmal sowas selber drehen bevor man mault.



Jan Reiff

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jan Reiff »

Benutzername hat geschrieben:wenn ich schon diese lippe sehe - Rosie Huntington-Whiteley. bitte nicht.
aber doch aber doch

oder lieber die Ferres ?



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

Jan Reiff hat geschrieben:jo ... erstmal sowas selber drehen bevor man mault.
das is ja nun QUATSCH

So etwas wie Transformers bekommt kaum ein anderer hin - und trotzdem ist es ein Mist.

Und gerade die Einstellungen zu Beginn des Trailers habe ich von Mad Max 2 fast identisch in Erinnerung.
Dann die LKW-Spielereien.

Und die Zeitlupen-Akrobatiksprünge wie aus Teil 3.

Ich hoffe nur, dass Miller die Reihe weiterentwickelt und nicht nur neu aufkocht.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Benutzername »

Jan Reiff hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:wenn ich schon diese lippe sehe - Rosie Huntington-Whiteley. bitte nicht.
aber doch aber doch

oder lieber die Ferres ?
echt jetzt, oder was? wer auf die Rosie steht, muss mal zum optiker. die ferres ist aber auch nichts. und ich dachte, ich habe es hier im forum mit visuell hochbegabten zu tun.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jan Reiff

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jan Reiff »

iasi hat geschrieben:
Jan Reiff hat geschrieben:jo ... erstmal sowas selber drehen bevor man mault.
das is ja nun QUATSCH

So etwas wie Transformers bekommt kaum ein anderer hin - und trotzdem ist es ein Mist.

Und gerade die Einstellungen zu Beginn des Trailers habe ich von Mad Max 2 fast identisch in Erinnerung.
Dann die LKW-Spielereien.

Und die Zeitlupen-Akrobatiksprünge wie aus Teil 3.

Ich hoffe nur, dass Miller die Reihe weiterentwickelt und nicht nur neu aufkocht.
ob Transformers Mist ist entscheiden ja nicht Du oder Karl Heinz , ...für viele scheint es unterhaltsam zu sein.



Jan Reiff

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Jan Reiff »

Benutzername hat geschrieben:
Jan Reiff hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:wenn ich schon diese lippe sehe - Rosie Huntington-Whiteley. bitte nicht.
aber doch aber doch

oder lieber die Ferres ?
echt jetzt, oder was? wer auf die Rosie steht, muss mal zum optiker. die ferres ist aber auch nichts. und ich dachte, ich habe es hier im forum mit visuell hochbegabten zu tun.
ich schau nur auf die Ärsche



DWUA
Beiträge: 2126

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von DWUA »

Frank Glencairn hat geschrieben:
Valentino hat geschrieben: Leider schon alles dagewesen ...
Wenn es danach ginge dürften überhaupt keine Filme mehr gedreht werden.
Klar (ginge) geht das: "stirred, not shaken"

;))



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Jedenfalls ist wohl geplant, dass nach "Fury Road" noch weitere Filme folgen werden wie man hier (Klick-Klick) nachlesen kann.
"Wir erfahren in dem Film sehr viel über die Figuren und ihre Hintergrundgeschichten", erklärt George Miller. "Und um diese Hintergrundgeschichten zu erzählen, waren plötzlich noch zwei zusätzliche Drehbücher entstanden. Eins davon ist auch schon komplett fertig, das andere ist wie ein Roman, dem nur noch der letzte Schliff fehlt. Als wir so weit waren, wurde uns also klar, dass wir außer 'Fury Road' noch ein paar weitere Storys über Mad Max erzählen müssen. Und für ganze drei Filme mussten wir einfach jemanden besetzen, der etwas jünger ist."
Na das freut mich doch umso mehr! :o)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Und hier nun der neue Trailer (klick-klick).

Meine Vorfreude wird immer größer und ich hoffe inständig, dass ich mir den Film im Saal 1 des Zoo Palast werde anschauen können. :-)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



ennui
Beiträge: 1212

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von ennui »

Toll wäre doch jetzt eine Fortsetzung, wo der Gandalf und der Hobbit den Mad Max treffen - aber im Star Wars Universum! Das wäre doch der Knüller schlechthin. Ich könnte mir das auch gut in 4K vorstellen!



eko

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von eko »

Funless hat geschrieben:Und hier nun der neue Trailer (klick-klick).

Meine Vorfreude wird immer größer und ich hoffe inständig, dass ich mir den Film im Saal 1 des Zoo Palast werde anschauen können. :-)
Scheinbar sind es viele,die sich nach Terror,Krieg und Gewalt sehnen;dieser Gedanke kommt mir auch immer,wenn ich sehe wie viele Leute eigentlich in Tarnklamotten herumlaufen.



lilbarby
Beiträge: 393

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von lilbarby »

was für ein elender elender bullshitt :-(
teil 1 war ok, teil 2 war schon viel schlechter und alles andere war scheixxe hoch 10
...................................Bild



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

ennui hat geschrieben:Toll wäre doch jetzt eine Fortsetzung, wo der Gandalf und der Hobbit den Mad Max treffen - aber im Star Wars Universum! Das wäre doch der Knüller schlechthin. Ich könnte mir das auch gut in 4K vorstellen!
Gibt bestimmt eine dementsprechende Korrespondenz in den geleakten E-Mails, die nach dem Hackerangriff auf Sony in Umlauf gekommen sind.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

mal sehen - anhand des Trailer kann man noch kein Urteil fällen.

Ordentliches Bum-Krach darf´s schon auch mal sein - und lieber ernst und brutal, als das Ork-Abschlachten oder Superhelden-Gekloppe ...



Funless
Beiträge: 5484

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Funless »

Der neue Domestic Trailer macht ja mal richtig Spaß!

George Miller is back und ich freu' mich immer mehr.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

ja - so muss das sein ...



olja
Beiträge: 1623

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von olja »

iasi hat geschrieben:ja - so muss das sein ...
:-)))
http://www.imdb.com/title/tt1392190/tec ... tt_dt_spec



iasi
Beiträge: 24219

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von iasi »

olja hat geschrieben:
iasi hat geschrieben:ja - so muss das sein ...
:-)))
http://www.imdb.com/title/tt1392190/tec ... tt_dt_spec
klar - ist ja auch ein Hau-Drauf-Film - einfach und deftig - der muss eben dreckig daherkommen



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Alf_300 »

Madmax ohne Mel Gibson ist genauso peinlich wie From Dusk ohne Clooney



olja
Beiträge: 1623

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von olja »

Alf_300 hat geschrieben:Madmax ohne Mel Gibson ist genauso peinlich wie From Dusk ohne Clooney
Na, noch peinlicher dürfte aber die neue "Winnetou"-Trilogie von RTL werden :-))



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Mad Max ist zurück!

Beitrag von Alf_300 »

Stimmt - Einer hat sich vermutlich vor Schreck verabschiedet

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_ ... t-tot.html



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Do 19:31
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Abercrombie - Do 19:29
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 18:40
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47