Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum



Suche Mini DV Camcorder



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
hajod
Beiträge: 8

Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von hajod »

Hallo,
suche günstig eine Mini DV Camcorder als Abspielgerät für meine noch nicht archivierten DV Bänder. Meine alte Sony HC24 hat leider den Geist aufgegeben. Etwas vergleichbares wäre also nicht schlecht.

Grüße vom Bodensee
hajod



videocat
Beiträge: 2

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von videocat »

Hi Hajod,
ich hätte da einen Sony Handycam video Hi 8 nebst 1 bis 2 Akkus und Ladegerät.
Rückfragen auch auf film-foto.aktiv@t-online.de



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von DV_Chris »

Habe hier einen Sony VX1000 Camcorder und einen Panasonic NV-DV10000 Standrekorder. Maile mir mal Dein Budget: zorro[at]netway[dot]at



hajod
Beiträge: 8

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von hajod »

Zum etwas besseren Verständnis, Ich such einen SD Camcorder mit Mini DV Laufwerk um meine noch nicht auf Festplatte überspielte Bänder zu archivieren. Er sollte auf jeden Fall einen Firewire Anschluß haben.
Ein reines Apspielgerät wär auch möglich aber vermutlich einiges teurer.
Bisher hatte ich einen Sony DCR-HC24 Camcorder für diesen Zweck, der aber leider seinen Geist aufgeben hat. Der Etat ist natürlich nicht allzu hoch.

Gruß
hajod



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von DV_Chris »

Beide von mir genannten Geräte sind DV.



jofi
Beiträge: 6

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von jofi »

Hallo Hajod
Ich habe eine Panasonic Nv-GS 250, die ich eigentlich nicht mehr benutze.
Die könnte ich Dir überlassen.
Melde Dich doch einfach bei Interesse mit Deinen Preisvorstellungen bei
videoteamluchem@t-online.de
LG joachim
Et is wie et is



ralfkoeln
Beiträge: 28

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von ralfkoeln »

hab hier noch eine JVC GR DVL100 liegen.
damals auch zum einspielen von material benutzt.
ist nicht viel gelaufen.

desweiteren hab ich sie damals modifiziert,
sodass sie auch firewire-IN hat.

bei interesse melden ;-)
videoproduktion köln
avid media composer
after effects
blu-ray authoring
dvd duplizierung
video encoding
______________
www.inseye.de
www.ralf-kamin.de



hajod
Beiträge: 8

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von hajod »

Hallo,
was würde das Teil so kosten?

hajod



ralfkoeln
Beiträge: 28

Re: Suche Mini DV Camcorder

Beitrag von ralfkoeln »

hajod hat geschrieben:Hallo,
was würde das Teil so kosten?

hajod
hallo hajod,

schick mir eine mail mit deinem angebot. dann schauen wir mal, obs passt.
(für mail siehe signatur).
videoproduktion köln
avid media composer
after effects
blu-ray authoring
dvd duplizierung
video encoding
______________
www.inseye.de
www.ralf-kamin.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54