Panasonic Forum



Neupreis Panasonic NV-M7 gesucht



... was Panasonic-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Antworten
lukaslsm
Beiträge: 1

Neupreis Panasonic NV-M7 gesucht

Beitrag von lukaslsm »

Hallo!
Ich habe neulich zum Restaurieren eine kaputte Panasonic NV-M7 ersteigert und wollte mal nachfragen, ob sich hier einer an den Neupreis erinnern kann, diesen kann ich im Internet leider nirgends finden.
Allgemein finde ich es schwierig, im Internet die Preise von uralter Technik zu finden, was schade ist, da ich gerade solche Informationen ziemlich interessand finde.
Kann sich noch jemand an diese Cam erinnern?



rtzbild
Beiträge: 1354

Re: Neupreis Panasonic NV-M7 gesucht

Beitrag von rtzbild »

Aloha,
mein früherer Weggefährte hat so eine, ich frage ihn mal die Tage was die gekostet hat.

LG Olli
Geht nicht, gibt's nicht!



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Neupreis Panasonic NV-M7 gesucht

Beitrag von thos-berlin »

Ich bin der Meinung, dass sie etwa 2500,- DM gekostet hat....
Gruß
thos-berlin



polster64
Beiträge: 1

Re: Neupreis Panasonic NV-M7 gesucht

Beitrag von polster64 »

[quote="lukaslsm"]Hallo!
Ich habe neulich zum Restaurieren eine kaputte Panasonic NV-M7 ersteigert und wollte mal nachfragen, ob sich hier einer an den Neupreis erinnern kann, diesen kann ich im Internet leider nirgends finden.
Allgemein finde ich es schwierig, im Internet die Preise von uralter Technik zu finden, was schade ist, da ich gerade solche Informationen ziemlich interessand finde.
Kann sich noch jemand an diese Cam erinnern?[/quote]

Hallo lukaslsm,
ich habe gerade gelesen das du eine Panasonic M7 hast zum restaurieren.
Ich habe auch eine mit zwei Akkus, Schulterauflage und Titelgenerator sowie auch das originale Netzteil und alles im orig. Koffer dazu. Die Kamera ist wie neu und topgepflegt. Ich würde dir die Kamera überlassen zusammen mit einem SONY VHS SLV- SX 717 Video-Recorder. Beide Geräte befinden sich in einem neuwertigen Zusstand und sind topgepflegt. Ca. 30 VHS Kassetten gehören auch noch dazu teilweise mit orig. Spielfilmen. Du musst sie dir nur abholen. Habe meine VHS Zeit nun an den Haken gehängt.
Ach ja der Neupreis dieser Kamera war damals 1990 genau 2899,- DM.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54