soundtrack.studio
Beiträge: 4

Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von soundtrack.studio »

Guten Tag,

Wir bieten Filmmusik für ihren Film.
Ob Kurzfilm , Werbefilm, Animationsfilm oder Spielfilm, wir machen alles.

Bei Interesse einfach melden, danach können wir alle Einzelheiten besprechen!

soundtrack.studio@gmx.at


LG und fohes Filme-machen

Ihr

Soundtrack-Studio Team

Ps: Sie erhalten eine komplette Fassung der Filmmusik auf digitalen Medium, teils mit Virtuellen Instrumenten in bester Qualität aufgenommen und teils von echten Musikern im Studio aufgenommen.
_________________
Sucht jemand eine passende Filmmusik für seinen/ihren Film? Dann ist er/sie bei uns richtig!
Einfach per E-mail anfragen und schon kann es losgehen! ;)
LG
soundtrack.studio
Sucht jemand eine passende Filmmusik für seinen/ihren Film? Dann ist er/sie bei uns richtig!
Einfach per E-mail anfragen und schon kann es losgehen! ;)
LG
soundtrack.studio
Zuletzt geändert von soundtrack.studio am Do 24 Apr, 2014 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



perrostar
Beiträge: 139

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von perrostar »

Gibt es eine HP mit Samples ?

mfg



TaoTao
Beiträge: 839

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von TaoTao »

Würde mich auch interessieren, auch die ungefähre Preisspanne.



soundtrack.studio
Beiträge: 4

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von soundtrack.studio »

Bitte um Verzeihung es wurde die falsche Mail Adresse angegeben!! Nicht soundtrack.studioS sonder soundtrack.studio

Also die richtige ist : soundtrack.studio@gmx.at

Wir entschuldigen uns, falls Mails gesendet wurden haben wir sie nicht bekommen, bitte um erneutes senden!
Sorry!


So also:

@ perrostar
Nein gibt es noch nicht , wird es aber sehr bald geben! Samples können auf Anfrage verschickt werden!


@ Tao Tao

Die Preisspanne ist variabel! Im Grunde ist es uns wichtig, dass unsere Musik in den Film zu hören ist, und nicht wie viel man daran verdient!

Aber ca. 3min 3-10 euro (es wird natürlich für längere Filme und "Stammkunden" einen Rabatt-Preis geben)

Es kommt immer darauf an wie viel wir im Studio mit echten Musikern aufnehmen müssen, ob nur Klavier gewünscht wird, oder volles Orchester!
Dies variiert!

Ich bin mir sicher dass wir da auf sehr grüne Zweige kommen werden!;)

Immerhin ist es uns (mir) wichtig, dass unsere (meine) Musik zu hören ist!


LG

Ihr
Soundtrack.Studio - Team[/quote]
Sucht jemand eine passende Filmmusik für seinen/ihren Film? Dann ist er/sie bei uns richtig!
Einfach per E-mail anfragen und schon kann es losgehen! ;)
LG
soundtrack.studio



SgtPepper
Beiträge: 63

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von SgtPepper »

3min 3-10 euro
ist das ein Witz?
für 3min komponierte und produzierte Musik wollt ihr max. 10€ haben?
oder bezieht sich das auf die Arbeitszeit ;)



soundtrack.studio
Beiträge: 4

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von soundtrack.studio »

Nein natürlich bezieht sich das nicht auf die Arbeitszeit! ;)

Es ist so, ich bin ein junger Musiker aus Wien, und ich will dass meine Musik gehört wird. Mir geht es dabei nicht ums Geld, ich möchte einfach, dass Menschen meine Musik hören und dass ich sie damit ein wenig berühre.

Ich weiß es mag komisch klingen aber warum muss alles immer so viel Geld kosten wenn man damit zwei Menschen hilft? Die Filmmacher haben einen Soundtrack für ihren Film, und ich kann meine Musik "präsentieren".
Verstehen sie was ich meine? ;)


LG

Soundtrack-Studio
Sucht jemand eine passende Filmmusik für seinen/ihren Film? Dann ist er/sie bei uns richtig!
Einfach per E-mail anfragen und schon kann es losgehen! ;)
LG
soundtrack.studio



SgtPepper
Beiträge: 63

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von SgtPepper »

Es ist so, ich bin ein junger Musiker aus Wien, und ich will dass meine Musik gehört wird. Mir geht es dabei nicht ums Geld, ich möchte einfach, dass Menschen meine Musik hören und dass ich sie damit ein wenig berühre.

Ich weiß es mag komisch klingen aber warum muss alles immer so viel Geld kosten wenn man damit zwei Menschen hilft? Die Filmmacher haben einen Soundtrack für ihren Film, und ich kann meine Musik "präsentieren".
Verstehen sie was ich meine? ;)
verstehe ich absolut,
ich wundere mich nur über den Betrag..



soundtrack.studio
Beiträge: 4

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von soundtrack.studio »

Wieso wundern? ;)

Ich haben gehofft dass dadurch einige Leute auf mich (und mein Team) aufmerksam werden!



darth_brush
Beiträge: 354

Re: Bieten Soundtrack für Filme (Werbefilme, Kurzfilm, Serien,)

Beitrag von darth_brush »

hast du auch hörproben?
Lumix GH4 + BM MTF



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Frank Glencairn - Do 13:51
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 13:49
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Clemens Schiesko - Do 13:38
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21